Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit dezenter Schmuckverzierung

Schade! Zu locker!

So ein schicker Schuh, ich hätte ihn so gerne behalten. Leider ist es anscheinend zur Zeit modern keine Schnallen mehr zu haben um die sitz Festigkeit selbst zu bestimmen. Der sitzt, obwohl ich keine schmalen Füße habe, am Knöchel viel zu locker, so das es scheuert und unangenehm ist. Wirklich sehr sehr schade!

Schöne Optik

Optisch ein schöner Schuh, jedoch wäre es unpraktisch, dass die Riemchen nicht verstellbar waren und daher war der Schuh zu weit. Die metallischen Verzierungen sehen zwar schön aus, aber die mittlere Verzierung ist unangenehm hart oben auf dem Fuß. Daher gingen die, Schuhe leider zurück.

Schöner zeitloser Schuh

Es handelt sich um einen sehr schönen Schuh, er sieht schön unter Jeans aus, ist aber auch für schickes Outfit. Leider habe ich einen ziehmlich schmalen Fuß und hatte dadurch nicht den Halt, deshalb ging er leider zurück.

Rieker Riemchensandale

Optisch sehr schöne Sandale. Die Größe hätte zwar gepasst, aber von den Riemchen war die Sandale leider zu weit geschnitten , daher zurück.

Schuhe haben wir gefallen aber leider nicht ...

Schuhe haben wir gefallen aber leider nicht gepasst. Habe sie zurückgeschickt.

Schöner Schuh, aber zu schmal

Eigentlich ein schöner Schuh, aber bei mir leider zu schmal. Normale Größe fällt eher groß aus

Riemchensandale

Optisch sehr schöne Sandale, leider zu groß und zu weit, daher zurück.