Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit dezenter Schmuckverzierung

Wirklich schicke Sandalette

Ich hätte diesen schönen Schuh fast zurück geschickt, da er viel zu weit war und ich rausgeschlappt bin, dann habe ich aber in einer anderen Kundenrezension gelesen das man die an den oberen Schnallen enger machen kann und siehe da, jetzt passt er perfekt, ist super bequem. Ich habe breite Füße und trage 41. Hier habe ich auch die 41 genommen und das war richtig. Schöner Schuh wenn vielleicht auch etwas teuer.

Jetzt kann es Sommer werden

Die Sandale sitzt super am Fuß, ist bequem und sieht sehr elegant aus. Lässt sich flexibel zu Jeans, aber auch feineren Outfits kombinieren. Jetzt muss es nur noch aufhören zu schneien und endlich Sommer werden... Hoffe, dass sie dann auch beim Laufen nicht drückt oder reibt.

Schöner Artikel, der Lust auf Sommer macht

Die Sandale hat eine gute Paßform. Ein modernes Design und schöne freundliche Farben. Durch den Gummi an beiden Seiten, ist kein Öffnen und Schließen der Sandalen erforderlich. Sehr bequem, für welche, die sich nicht bücken möchten.

Schicke Sandale mit guter Passform

Schicke Sandale mit guter Passform. Mit dem tollen Farbmix passt sie zu vielen Gelegenheiten.

Bequeme Sandalette von Rieker

Größe perfekt, Farben wie abgebildet, Basic Sandale, ich kann sehr gut darin laufen. Weiterempfehlung 👍.

Für meine kleinen Füsse ist auch noch 36 zu ...

Für meine kleinen Füsse ist auch noch 36 zu groß,aber ist sehr bequem. Schade das es ihn nicht in 35 gibt

schöne Sandale, angenehm zu tragen

Die Sandalen sehen aus wie auf dem Foto. Obwohl sie komplett aus Kunststoff ist, reibt mich nichts und die Schuhe sehen auch nicht billig aus. Die Größe stimmt. Ich habe eine mittlere Fußbreite; die Sandalen sitzen fest ohne einzuengen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie lange halten.

Tolle Sandale, leider nicht neuwertig

Tolle Sandale, passgenau, chic und schien bequem zu sein.... Fanden offenbar schon mehrere Kunden, denn der Karton war mit Klebeband fixiert und die rechte Sandale war durch Mehrfachanprobe fast 1/2 Nummer weiter als die linke. Der Stretcheinsatz ( keine Schließe!) hatte versagt. Dieses Paar ist nunmehr unbrauchbar geworden. Meinen Gruß an die Qualitätskontrolle der Retouren.!

Sehr bequeme Sandale.

Ich trage gerne Rieker. Die Grösse 40 passt bei mir immer. Diese Sandale ist vielseitig kombinierbar und passt zu Hosen und Röcken.

Beguem, flexible und weiche Lauf-Sohle.weite m

Beguem, flexible und weiche Lauf-Sohle. Weite mittels Schieber verstellbar.

Schöne Sandalen

Die sind schön und elegant, allerdings waren sie für mich zu schmal, obwohl das Modell im Braun-Weiß , gleiche Größe (40), perfekt passen. Schade, ich hätte gerne auch dieses Modell.

Schöne Sandale

Die Sandale ist schön, leider verschieben sich die Metallösen immer. Habe sie jetzt festgeklebt, so ist es ok.

Eigendlich ein wirklich schöner Artikel

Wie jeder Schuh den ich von der Firma Rieker trage ,so ist auch dieser Schuh schön und bequem.Leider ist hier ein fertigungsfehlen unterlaufen,darum ging er zurück.

Rieker Sommersandale

Schöne Sommersandale in Größe 41.Gut zu tragen und weiches Fussbett.Sehr angenehm zu tragen.Rieker Schuhe sind eine sehr gute Marke.Gerne wieder zum Kauf

Sehr eleganter Schuh

Schönes Material, sehr edel und trotzdem sportlich. Fußbett weich und bequem. Leider eine Nummer zu groß, habe mmer zwischen 40 und 41. Bei Sandalen dann wohl lieber 40

ein schicker Schuh

ein wirklich schöner Schuh, allerdings habe ich ein Problem mit der Passform. Beim laufen und beim fahren im Auto, schlupft er öfter über die Ferse

Schone sandale

Sind sehr schon sandale und bequem.Farbe passt gut auch

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem. Aber leider sieht er in Wirklichkeit nicht so toll aus wie auf'm Foto. Daher ging er leider wieder zurück.

Nicht mein Geschmack

Qualität oK, aber vom Aussehen nicht meins. Doch etwas für ältere Semester, was so auf dem Bild nicht rüber kam. Ging zurück.

Ein sehr bequemer Schuh

Es ist ein sehr angenehmer Schuh, sehr leicht beim tragen . Hatte ihn jetzt im Urlaub an und es war toll!

Sehr bequem

Habe 2 Rieker Sandalen zur Auswahl bestellt, dieser ging zurück. Hat mir aber auch gefallen.

Schöne Sandalen

Tolle Sandalen, Farbe is dezent und kann mit fast alles kombiniert werden.

Empfehlenswert

Schöne leichte Sandale, muss ich nur leider zurückschicken. Ist für mich mit meinem Hallux zu eng.

Schöne leichte Sandalen!

Gefallen mir gut , leicht und perfekter Sitz ! Angenehmes Tragegefühl !

Für viele Anlässe geeignet

Dieser Schuh ist für viele Anlässe geeignet und ist seht hochwertig verarbeitet.

angenehmer Artikel

Tolle Sandale mit einer sehr schönen Farbkombination.

Perfekt bequem und passt mir mit immer 39 ...

Perfekt bequem und passt mir mit immer 39 wieder gut-Rieker verlässlich

schöner Schuh

ist sehr bequem und hat schöne Farben, freue mich, den Schuh zu tragen