Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit dezenter Schmuckverzierung

Wunderschöne Sandale

Die Passform ist sehr gut. Die Optik ist sehr schön und ich wurde schon ein paarmal drauf angesprochen. Auch für schmale Füsse geeignet. Man kann die Sandale auch in der Höhe verstellen durch optisch sehr hübsche kleine Schnallen.

Passt gut und sieht gut aus

Diese Sandalette ist echt klasse. Durch das angenehm weiche Fußbett ist sie eine Wohltat zum Laufen, und passt perfekt an breite Füße. Durch die verschiebbaren Schmucksteine am Steg kann man sich die Passform noch individueller anpassen.

Super schön und mega bequem

Ich habe etwas dickere Füße und habe mich riesig gefreut das diese Schuhe nicht nur schön aussehen sondern sich auch super tragen lassen. Da tut nichts weh. Sehr zu empfehlen. Der Sommer kann kommen

Diese Farbkombination hat es mir angetan. ...

Diese Farbkombination hat es mir angetan. Passt zu vielem im Sommer und ist ein echter Hingucker. Werde grau dazu tragen und mich an der bequemlichkeit erfreuen.

Moderne Sandalen

Optimal für unter Jeans, durch den leichten Absatz wirkt das Bein schlank und elegant, Größe fällt normal aus

Super Schuh 👟

Einfach ein toller Schuh 👟 man kann ihn anziehen. Und einfach los laufen 🏃 ohne Druckstellen.

super

eine tolle farbenfrohe und dadurch sehr gut kombinierbare Sandalette.

Sandale, die auf Anhieb passt

Optisch sehr gut (wie auf dem Foto), Passform ebenfalls; die Sandale hat keinen Verschluss und keine Schnalle zum Öffnen, was eher ein Vorteil ist. Die Weite könnte man minimal über das mittlere Metallspängchen regulieren, was aber nicht erforderlich war. Bei Stiefeln kaufe ich Gr. 40 oder sogar Gr. 41 bei Rieker-Schuhen, hier passt die 39.

Top Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe schon zweites Mal gekauft! Leider war mein erstes Modell nach paar Jahren sehr abgetragen :( Zum Glück habe ich aber die gleiche Schuhe bei Otto gefunden. Die passen mir farblich zu meisten meiner Outfit und sind super bequem. Ich hoffe, die wieder ein paar Saison zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Ein bequemer Schuh

Fällt größengerecht aus und paßt mit seiner Farbgestaltung zu vielen verschiedenen Outfits. Eigentlich trage ich Größe 43, aber Rieker Sandalen passen in 42 sehr gut.Habe schon verschiedene ähnliche Modelle und bin mit allen sehr gut bedient.

Mit einem breiten Fuß leider nichts

Aber wirklich eine wunderschöne Sandale die in Wirklichkeit noch viel schönes aussieht. Klare Kaufempfehlung für Frauen mir normal breiten Füßen

Sehr bequemer Schuh

Top Schuh, sehr bequem. Drückt nichts. Schuhsohle ist auch gut gepolstert und nicht zu dünn.

Artikel ist super!

Die Größe 38 ist auch eine 38. Schuh lässt sich mit Hilfe der silbernen Schnallen passend stellen. Für mich toll,da ich einen breiteren Vorderfuß habe.

Sehr bequeme Sandalen. Passen, sehen schick ...

Sehr bequeme Sandalen. Passen, sehen schick aus. Man kann sie gut zu Hosen tragen, aber auch zu einem Kleid. Bin sehr zufrieden.

RIEKER .....

Wie immer super, Rieker Schuhe passen einfach immer und sehen auch noch gut aus, in meinem Schuhschrank gibts nur diese Marke!!!

Toller stylischer Schuh und bequem

Schöner pastelliger Schuh mit wunderschönen Riemchendetails. Einfach zum Reinschluppen und sehr bequem zum drin Laufen. Würde ich wieder kaufen.

tolle Sandalette

Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Man Kann sehr gut laufen darin, nicht zu flach und nicht zu hoch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Sandalen

Kann ich nur als sehr gut bewerten und gerne weiterempfehlen.

Ein schöner, bequemer Schuh

Optisch ein schöner Schuh. Auch bequem. Hatte ihn in zwei Größen bestellt. 38 und 39. Hier passte mir die Gr.38. eher schmale Füße.

Super bequem und chic

Super bequem und sehr chic. Passt von der Größe her optimal. Der Sommer kann kommen. Klare Weiterempfehlung.

Eine schöne Sandale

Eine schöne Sandale Sehr sehr schöner Schuh und ein tolle Farbe. Mir war er leider etwas zu groß, schade, und deshalb Rücksendung .

Größe passt genau

Schöne, bequeme Sandale. Durch den kleinen Absatz wirkt sie gleich schöner als wenn die Sohle ganz flach ist. Angenehmes Laufgefühl

Schöner Schuhe

Rieker-Schuhe sind sehr bequem. Diese Schuhe sind super bequem, waren für mich aber etwas zu eng.

schöne Sandale

Schöne und bequeme Sandale. Passt hervorragend, auch ohne lästige Riemchen. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen ;-)

Sandalen

Diese Sandalen habe nun schon zum dritten mal gekauft. Sie sehen gut aus undsind sehr bequem.

Lässt sich nur leider nicht einstellen.

Wirklich hübsch! Lässt sich aber nicht einstellen am Fuß, weshalb ich „herausschlüpfe“.

Tolle Schuhe

Gleich beim ersten Probieren super Tragekomfort. Zu allen Outfits passen die Schuhe hervorragend.

Super Schuh

Ich nuss sagen Bequeme Sandalen Schöne Farben Kann man zu allem Tragen Jeans oder Kleid

Wunderschöne sandalen und sehr bequem👍kann ...

Wunderschöne sandalen und sehr bequem👍kann ich nur weiterempfehlen😊

Sommersandalen in ansprechenden ...

Sommersandalen in ansprechenden Pastellfarben, sind bequem und ihren Preis wert.