Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit dezenter Schmuckverzierung

Wirklich schicke Sandalette

Ich hätte diesen schönen Schuh fast zurück geschickt, da er viel zu weit war und ich rausgeschlappt bin, dann habe ich aber in einer anderen Kundenrezension gelesen das man die an den oberen Schnallen enger machen kann und siehe da, jetzt passt er perfekt, ist super bequem. Ich habe breite Füße und trage 41. Hier habe ich auch die 41 genommen und das war richtig. Schöner Schuh wenn vielleicht auch etwas teuer.

Wunderschöne Sandale

Die Passform ist sehr gut. Die Optik ist sehr schön und ich wurde schon ein paarmal drauf angesprochen. Auch für schmale Füsse geeignet. Man kann die Sandale auch in der Höhe verstellen durch optisch sehr hübsche kleine Schnallen.

Jetzt kann es Sommer werden

Die Sandale sitzt super am Fuß, ist bequem und sieht sehr elegant aus. Lässt sich flexibel zu Jeans, aber auch feineren Outfits kombinieren. Jetzt muss es nur noch aufhören zu schneien und endlich Sommer werden... Hoffe, dass sie dann auch beim Laufen nicht drückt oder reibt.

Passt gut und sieht gut aus

Diese Sandalette ist echt klasse. Durch das angenehm weiche Fußbett ist sie eine Wohltat zum Laufen, und passt perfekt an breite Füße. Durch die verschiebbaren Schmucksteine am Steg kann man sich die Passform noch individueller anpassen.

Super schön und mega bequem

Ich habe etwas dickere Füße und habe mich riesig gefreut das diese Schuhe nicht nur schön aussehen sondern sich auch super tragen lassen. Da tut nichts weh. Sehr zu empfehlen. Der Sommer kann kommen

Schöner Artikel, der Lust auf Sommer macht

Die Sandale hat eine gute Paßform. Ein modernes Design und schöne freundliche Farben. Durch den Gummi an beiden Seiten, ist kein Öffnen und Schließen der Sandalen erforderlich. Sehr bequem, für welche, die sich nicht bücken möchten.

Diese Farbkombination hat es mir angetan. ...

Diese Farbkombination hat es mir angetan. Passt zu vielem im Sommer und ist ein echter Hingucker. Werde grau dazu tragen und mich an der bequemlichkeit erfreuen.

Schicke Sandale mit guter Passform

Schicke Sandale mit guter Passform. Mit dem tollen Farbmix passt sie zu vielen Gelegenheiten.

Bequeme Sandalette von Rieker

Größe perfekt, Farben wie abgebildet, Basic Sandale, ich kann sehr gut darin laufen. Weiterempfehlung 👍.

Moderne Sandalen

Optimal für unter Jeans, durch den leichten Absatz wirkt das Bein schlank und elegant, Größe fällt normal aus

Super Schuh 👟

Einfach ein toller Schuh 👟 man kann ihn anziehen. Und einfach los laufen 🏃 ohne Druckstellen.

super

eine tolle farbenfrohe und dadurch sehr gut kombinierbare Sandalette.

Für meine kleinen Füsse ist auch noch 36 zu ...

Für meine kleinen Füsse ist auch noch 36 zu groß,aber ist sehr bequem. Schade das es ihn nicht in 35 gibt

Sandale, die auf Anhieb passt

Optisch sehr gut (wie auf dem Foto), Passform ebenfalls; die Sandale hat keinen Verschluss und keine Schnalle zum Öffnen, was eher ein Vorteil ist. Die Weite könnte man minimal über das mittlere Metallspängchen regulieren, was aber nicht erforderlich war. Bei Stiefeln kaufe ich Gr. 40 oder sogar Gr. 41 bei Rieker-Schuhen, hier passt die 39.

schöne Sandale, angenehm zu tragen

Die Sandalen sehen aus wie auf dem Foto. Obwohl sie komplett aus Kunststoff ist, reibt mich nichts und die Schuhe sehen auch nicht billig aus. Die Größe stimmt. Ich habe eine mittlere Fußbreite; die Sandalen sitzen fest ohne einzuengen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie lange halten.

Tolle Sandale, leider nicht neuwertig

Tolle Sandale, passgenau, chic und schien bequem zu sein.... Fanden offenbar schon mehrere Kunden, denn der Karton war mit Klebeband fixiert und die rechte Sandale war durch Mehrfachanprobe fast 1/2 Nummer weiter als die linke. Der Stretcheinsatz ( keine Schließe!) hatte versagt. Dieses Paar ist nunmehr unbrauchbar geworden. Meinen Gruß an die Qualitätskontrolle der Retouren.!

Schade! Zu locker!

So ein schicker Schuh, ich hätte ihn so gerne behalten. Leider ist es anscheinend zur Zeit modern keine Schnallen mehr zu haben um die sitz Festigkeit selbst zu bestimmen. Der sitzt, obwohl ich keine schmalen Füße habe, am Knöchel viel zu locker, so das es scheuert und unangenehm ist. Wirklich sehr sehr schade!

Top Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe schon zweites Mal gekauft! Leider war mein erstes Modell nach paar Jahren sehr abgetragen :( Zum Glück habe ich aber die gleiche Schuhe bei Otto gefunden. Die passen mir farblich zu meisten meiner Outfit und sind super bequem. Ich hoffe, die wieder ein paar Saison zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Ein bequemer Schuh

Fällt größengerecht aus und paßt mit seiner Farbgestaltung zu vielen verschiedenen Outfits. Eigentlich trage ich Größe 43, aber Rieker Sandalen passen in 42 sehr gut.Habe schon verschiedene ähnliche Modelle und bin mit allen sehr gut bedient.

Mit einem breiten Fuß leider nichts

Aber wirklich eine wunderschöne Sandale die in Wirklichkeit noch viel schönes aussieht. Klare Kaufempfehlung für Frauen mir normal breiten Füßen

Sehr bequeme Sandale.

Ich trage gerne Rieker. Die Grösse 40 passt bei mir immer. Diese Sandale ist vielseitig kombinierbar und passt zu Hosen und Röcken.

Beguem, flexible und weiche Lauf-Sohle.weite m

Beguem, flexible und weiche Lauf-Sohle. Weite mittels Schieber verstellbar.

Schöne Sandalen

Die sind schön und elegant, allerdings waren sie für mich zu schmal, obwohl das Modell im Braun-Weiß , gleiche Größe (40), perfekt passen. Schade, ich hätte gerne auch dieses Modell.

Sehr bequemer Schuh

Top Schuh, sehr bequem. Drückt nichts. Schuhsohle ist auch gut gepolstert und nicht zu dünn.

Schöne Optik

Optisch ein schöner Schuh, jedoch wäre es unpraktisch, dass die Riemchen nicht verstellbar waren und daher war der Schuh zu weit. Die metallischen Verzierungen sehen zwar schön aus, aber die mittlere Verzierung ist unangenehm hart oben auf dem Fuß. Daher gingen die, Schuhe leider zurück.

Artikel ist super!

Die Größe 38 ist auch eine 38. Schuh lässt sich mit Hilfe der silbernen Schnallen passend stellen. Für mich toll,da ich einen breiteren Vorderfuß habe.

Schöner zeitloser Schuh

Es handelt sich um einen sehr schönen Schuh, er sieht schön unter Jeans aus, ist aber auch für schickes Outfit. Leider habe ich einen ziehmlich schmalen Fuß und hatte dadurch nicht den Halt, deshalb ging er leider zurück.

Schöne Sandale

Die Sandale ist schön, leider verschieben sich die Metallösen immer. Habe sie jetzt festgeklebt, so ist es ok.

Eigendlich ein wirklich schöner Artikel

Wie jeder Schuh den ich von der Firma Rieker trage ,so ist auch dieser Schuh schön und bequem.Leider ist hier ein fertigungsfehlen unterlaufen,darum ging er zurück.

Rieker Sommersandale

Schöne Sommersandale in Größe 41.Gut zu tragen und weiches Fussbett.Sehr angenehm zu tragen.Rieker Schuhe sind eine sehr gute Marke.Gerne wieder zum Kauf