Rieker Rieker Damen Pantolette blau Pantolette

Wiederholungskauf in allen Farben

Jedes Jahr kaufe ich mir diesen Schuh für den Sommer, da er auf alles tragbar ist. Hervorzuheben ist der ausreichende Klettverschluss. Bei Wassereinlagerungen in den Füssen ist das Goldwert . Meine normale Schuhgröße ist 40 kaufe diesen aber immer eine Nummer größer. Klare Kaufempfehlung !

Sehr schöner Schuh.

Ein echter Hingucker. Und sehr bequem. Fällt aber meines Erachtens ein bisschen kleiner aus. Hab normalerweise bei 42 meistens noch ein bisschen Platz. Dieser passt aber ganz genau. Bei Zwischengrösse deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Elegant

Toller bequemer Schuh . Ich habe von Rieker nichts anderes erwartet . Sieht edel aus und passt zu allem , egal ob Kleid oder Jeans . Die Größe fällt normal aus .

Mega bequem

Wie Rieker Schuhe eben sind😉 Dazu richtig schönes Design. Ich hab sie eine Nummer größer genommen...Dank der Bewertungen...und das war auch gut so.

Modisch und chic

Die Pantolette ist chic und passt zu fast jedem Outfit. Was mich bei Rieker stört, ist der unangenehme Geruch. Aber da heute sowieso fast alles in Asien hergestellt wird, muss man das als Kunde wohl in Kauf nehmen. Ein paar Tage draußen gelüftet und eingesprüht, geht es. Die Pantolette ist bequem und ich kann gut drin laufen.

Chic und bequem

Sieht gut aus und lässt sich gut drin laufen. Das Fußbett ist gepolstert, das ist gut bei Fuß- oder Knieschmerzen. Falls die Füße bei Wärme anschwellen, kann man den Schuh weiter stellen, das ist sehr praktisch. Und trotz allem ist der Schuh chic und wirkt gar nicht wie ein Gesundheitsschuh. Das liegt auch an der Verzierung.

Schuhe sind sehr bequem, jedoch fallen sie kleiner aus. Am besten eine Größe größer bestellen.

Super !

Die Schuhe sind richtig schick und sehen in silber echt toll aus. Sie sind super bequem und passen in meiner Größe 39 wie angegossen. Die Verarbeitung und Qualität der Pantoletten sind, wie ich es von Rieker gewohnt bin, sauber und hochwertig. Jetzt muss es nur noch schön warm werden und dann "gehts" mit meinen neuen Schuhen los...

Gutaussehend und trotzdem bequem

Die Pantolette, welche erst am Dienstag kam , nicht wie angekündigt am Sonnabend und ich das Paket persönlich entgegennehmen konnte nicht wie verkündigt von Otto, bei einem Nachbar abgegeben wurde, ist alles okay. Die Pantolette sieht gut aus, es läuft sich auch auch locker und leicht, passt zu vielen Gelegenheiten und der Sommer kann kommen.

Sehr bequem!

Sehr bequem. Riemchen merkt man nicht und Sohle wie barfuß laufen. Habe normalerweise Gr. 37, habe aber aufgrund der Angabe eine Nr. größer zu bestellen, die Gr. 38 bestellt. Passt hervorragend!

Top!

Sehr schöne und bequeme Sandalen. Schick und bequem in einem - ich bin begeistert. Super ist auch, dass die Innensohle nicht wie so oft aus Velour ist. So schwitzt man nicht so und es entsteht kein unangenehmer Geruch.

Rieker

Ich liebe diese Schuhe hatte sie im Sommer immer an ist angenehm weich mit denen zu laufen ich arbeite im Service da sind die Schuhe oft Müde und tun weh nach einer Zeit aber mit diesen hatte ich keine Schmerzen

Es ist schön und bequem zu Fuß. Das Hinzufügen eines Gürtels zur Kontrolle der Größe ist wirklich erstaunlich. Ich werde es definitiv wieder kaufen und bin es gerne jeden Cent wert. Danke Otto

wunderschöne pantolette

Eine sehr schöne bequeme und schicke pantolette, der metallic-look paßt zu jedem outfit, ich kann rieker sehr empfehlen weil man in diesen schuhen wirklich weich läuft, passen perfekt, super

Ein schöner Sommerschuh

Ein sehr bequemer Schuh, die Empfehlung den Artikel eine Nummer größer zu bestellen war richtig. Sie passen genau.

Sehr schöne, leichte Pantolette !

Sehr angenehm zu tragende Pantolette, hab sie mir zur Auswahl bestellt, hab mir aber die andere behalten wegen der Höhe der Sohle. Aber auf alle Fälle eine Kaufempfehlung !

Super Bequem

Der Schuh sieht nicht nur gut aus ,er passt und ist super bequem...durch die Riemchen Verstellung ist er auch in der weite regulierbar..kann ich nur weiterempfehlen

Der Schuh sieht sehr gut aus! Die Schuhgröße ...

Der Schuh sieht sehr gut aus! Die Schuhgröße ist genau richtig und der Schuh läuft sich hervorragend! Hätte von Rieker auch nichts anderes erwartet!

Toller Schuh

Habe den Schuh für meine Mutter in Gr. 39 bestellt. Er passt wie angegossen und hat ein tolles Fussbett. Qualität wie gewohnt sehr gut der Marke Rieker

super Schuh, halt Rieker

ich bin begeistert, ein toller Schuh, ein echter Hingucker, mit der tollen Zierbordüre vorne, man geht wie auf Wolken... ich liebe Rieker Pantoletten...

Rieker

Sehen sehr toll aus, sollten für mein Zwilling sein, aber ihr leider zu klein, für mich richtig 😉

eine ganz toller Artikel

Sehr schöne Pantolette von Rieker. Sie passt genau und ich kann sie wegen der neutralen Farbe zu allen Outfits im Sommer tragen. Bin begeistert.

Meine Mama liebt Sie

Luftig lockerer gut aussehender Schuh für den Sommer. Sehr bequem meine Mama trägt Sie gern👍🏻

Ein tolle Sandalette

Eine schöne Sanderlette mit guten Flussbett. Auch die Zierperlen und paitten sin gut auf dem Schuh verarbeitet, leider zu klein bestellt.

Perfekt!

Ganz ganz bequem, tolle Aussicht, geeignet für längere Strecken! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Eine Zierde für den Fuss.

Genaue Passform.Weiches und angenehmes Tragegefühl.Die Applikationen sind gutausgewählt und passen gut zu blau.

Ein superschöne Sommerschuh

Glitzert, passt, sieht gut aus und schnelle Lieferung. Genau passend für den Sommer oder als Haussschuh

Toller Kauf

Dieser Rieker Schuh ist ein echter Hingucker und auch sehr bequem. Er ist verstellbar und kann zu allem getragen werden.

Super Schuh

Diese Pantolette ist sehr bequem, sieht gut aus nichts drückt und man läuft sehr gut Würde ich wieder kaufen.

sehr schöner Schuh

Toller Schuh, gute Verarbeitung, passt super. Habe ich eine Nummer größer genommen, was genau richtig war.