Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz, mit Zierperlen-Verzierung

sehr bequem, sehr preiswert

der Schuh sitzt super, nicht zu fest, nicht zu locker, dank Gummizug, ich hab ihn zum 2.mal bestellt, und laufe wieder super mit dem Schuh Nur nach reichlich einer Saison (und wirklich häufigen Tragen) riss die Sohle und die aufgeklebte Zierpalme löste sich leicht vom Leder. Aber bei dem Preis dennoch zu empfehlen!

Leichtfüßig und schick

Entsprechend meiner Körperlänge lebe ich auch auf großem Fuß, Schuhgröße 43. Diese Sandalette macht meinen Fuß optisch kleiner, sitzt phantastisch, ist leicht und beim Laufen sehr entspannend. Kann ich sehr gut empfehlen.

Ein Träumchen

Diese Sandaletten sind der Hammer. Sie sehen nicht nur total schön aus, sie sitzen auch wie angegossen - eben die gewohnte Rieker Qualität. Die Innensohle ist butterweich.

einfach nur bequem

Diese Sandale ist so leicht und bequem, dass man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Kann ich nur empfehlen, gerade bei empfindlichen Füssen.

Schöne Sandale

Sehr schöne Sandale mit schöner auffällige Verzierungen, der Schuh ist sehr bequem und durch seine Absatzerhöhung nochmal bequemer.

sehr schöne und auch sportliche Sandale!

Diese Sandale ist leicht , sportlich und trotzdem sehr feminin. Bequem und vielseitig tragbar. Wunderbar für die warmen Sommertage!

Trendige Sandalen

Ich trage häufig Schuhe von Rieker und bin auch mit diesen Sandalen wieder sehr zufrieden. Sie sitzen gut am Fuß und sind superbequem.

Super Schuhe

Die Sandaletten sind sehr angenehm zu tragen und innen sehr weich. Für breite Füße Sehr emphelenswert !!!

Bequeme Sandalette

Ich brauchte mal eine dunkle Sandalette und habe es bei dieser nicht bereut, sie gekauft zu haben. Sieht toll aus am Fuß und passt.

Sehr bequem

Super bequeme Schuhe. Größe passt auch und sehen schön aus. Die Schuhe kann ich wirklich empfehlen

Super bequem

Die Sandaletten sind sehr angenehm zu tragen und innen sehr weich. Für breite Füße Sehr emphelenswert.

Tolle Sandalette

Tolle Sandalette sehr bequem und super zu tragen. Rieker so wie man es kennt.

Guter Schuh

Sehr schöner Schuh entspricht der Beschreibung. Super Tragekomfort

Schicke Sandalette

Sandalette sehr leicht und trotz der Größe schick am Fuß!!

Super bequem

Diese Sandalette von Rieker ist super bequem und nach einigen Stunden auf den Beinen sein, ist es immer noch sehr bequem. Es drückt nicht, man merkt kaum, dass man Schuhe anhat :) Optisch auch sehr schön und edel.

Super bequeme Sandalette

Tolle Sandalette, sowas von bequem, weiches Fußbett, super Verarbeitung. Optik sehr schön, ich kaufe nur noch die Marke RIEKER ,da kann man nichts falsch machen.

Leider zu breit, deshalb zurückgeschick

Schicke Sandale

Ich habe die Sandalen im Schuhladen gesehen ,aber meine Größe gab es da nicht mehr. Hab gedacht vielleicht finde ich sie bei Otto. Glück gehabt und sogar etwas billiger.

Superbequeme Sandalen

Die Sandalen sind super bequem und machen einen schlanken Fuß. Die Riemchen sind etwas steif. Ich hoffe,dass sich das mit der Zeit gibt. Man läuft wie auf Wolken.

Schöner Schuh

Hat eine gute Passform und ist bequem am Fuß, wie eigentlich immer bei Rieker Schuhen. Die Zierapplikationen sehen auch gut aus.

Rieker immer wieder gut

bin noch nie enttäuscht worden bei Rieker-Schuhen, super bequem und sieht schick aus

super Sandalen

Mein drittes Paar von Rieker, sind einfach super toll, weiche Sohle und super zu tragen. Habe sie zum Salepreis mit 20% Rabatt bekommen, das ist ein Schnäppchen.

Hübsche Sandale

Habe auch andere Sandalen probiert, da mein Fuß hinten schmal und vorne breit getreten ist, ist es wieder Rieker geworden.

Tolle Sandale

Tolle und schicke Sandale. Super bequem. Hab sie schon in hellblau,deswegen habe ich sie bewusst bestellt. Sehr bequem.

Super bequeme Sandalette

Der Schuh passt perfekt und sieht sehr chic aus. Die Größe 39 passt wie angegossen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequeme Sandalen

Eben RIEKER Qualität. Sehr bequem und formstabil. Quetschen die Zehen nicht und hat einen leicht fordernden Gang...

Schöne Sandalette

Ein Schuh den man nie wieder so schnell ausziehen möchte. man hat das Gefühl man läuft auf wolken.

Chic und bequem.

Ich habe mich für eine andere Dandalette entschieden. Statt schwarz trage ich nun blau.

Tolle Schuhe sehr bequem

sehr schöne Schuhe sehr bequem würde sie immer wieder kaufen Rieker ist eine gute Marke

Tolle Sandalen

Und richtig bequem . Freue mich auf den Sommer . Fallen normal aus