JEAN PAUL GAULTIER Eau de Parfum La Belle

Tolles Parfüm

Es riecht der Hammer, süß und frisch in einem, der Geruch hält auch relativ lange an, einfach nur schön, nur zu empfehlen 😁 und ich werde es immer nachkaufen one of my favorite, all thumbs up 🥰

Ungleicher Duft !

Habe jahrelang immer hypnotic Poison benutzt , war ewig auf der Suche nach etwas neuem,die Verkäuferin gab mir einen Tester mit und boom absoluter Lieblings Duft ! Perfekt abgestimmt! 100000% weiterempfehlung!

Parfum

Klasse Duft. Wer süßlichen Duft mag ,dann ist das genau der richtige Duft. 1 Spritzer reicht und es riecht den ganzen Tag. Sein Geld auf jedenfall wert👌

Geil

War gb Geschenk für meine frau und super angekommen sie war sehr begeistert und froh darüber und der duft entführt den Mann kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Duft

Ist ein sehr schöner Duft meiner Frau gefällt er sehr und ich finde ihn auch sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen

Jean Paul Gautier

Toller Duft nicht zu süß nicht bzu Herb genau richtig hält lange man braucht nur 1 Spritzer nur zu empfehlen

...

Sehr gute, super preis, und harmonischer Duft, es war eine sehr gute Wahl...

Tolles Parfüm. Sehr eleganter und intensiver Duft. Kann ich nur weiterempfehlen

Lieblingsparfun

Ich habe ja schon so viele Parfumsorten die ich total mag aber das is mein absoluter Liebling 🥰 der Duft hält mega lange an,ich werde immer gefragt was das für ein Parfum is weil es einfach toll riecht... Ich werde ihn immer und immer wieder kaufen 🥰 ich liebe einfach

Mein absoluter Lieblingsduft

Ersteinmal vielen Dank für die super schnelle Lieferung durch Otto. Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert. Den Duft kenne ich durch mehrere Proben und habe ihn mir jetzt endlich gegöhnt und bestellt, weil ich so ein positives Feedback erhalten habe, immer wenn ich den Duft trug. Ich liebe die Süße und die leichte Ledernote in diesem Duft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Parfüm

Sehr angenehmer Duft

JEAN PAUL GAULTIER Eau de Parfum »La Belle«

Parfum ist ein kraftvoller, aber nicht aufdringlicher Duft, der Sie stundenlang begleitet. Andere Menschen empfinden diesen Duft ebenfalls als angenehm, und jeder bezieht sich sogar auf diesen Duft.🥰🥰🥰

Superschöner Duft 💕💕💕

Der Duft macht einfach süchtig...Ich liebe den Duft so richtig 🩷🩷🩷

Schöner Duft

Ein sehr schöner Duft. Habe ihn zum zweiten Mal nachgekauft. Sehr zu empfehlen,wenn man etwas schwere,liebliche Düfte mag.

Hervorragender der Duft

Schöner angenehmer Duft jeder wie er es mag

Schöne Duft👍👍👍👍

Erstmal schnelle versandt otoo 1 a. Habe ein andere gehabt das war sehr schöne Duft,der hier ist auch sehr toll .denke man kann nix falsch machen.hat sich gelohnt gelohnt,Wut immer wieder kaufen.

Wooooooow der Hammer Duft

Ich habe mir diesen Duft gekauft ohne ihn vorher jemals gerochen zu haben. Und der Duft ist der Wahnsinn die Sinnlichkeit in Person ich bin wirklich hin und weg dieser Duft wird mein Duft werden!!!

La Belle

Ein sehr angenehmer Duft. Mein Mann liebt es, wenn ich ihn trage. Dieser Duft ist einfach toll und macht Lust auf mehr, viel mehr.

Megaaaaaa

Dieses parfüm ist eines meiner Lieblinge. Der Duft hält noch am nächsten Tag. Etwas süßlich aber überhaupt nicht aufdringlich. Ein parfüm für die etwas sinnliche Frau

Tolles Parfüm

Es ist der Hammer.Es riecht einfach sehr gut.

Dieser Duft ist ein Traum...

Der Preis hat es in sich aber es lohnt sich... Es riecht einfach wunderschön wer auf süße Düfte steht macht hier alles richtig... ein angenehm nicht zu aufdringlicher Duft...

Riecht super gut!

Hab das Parfum für meine Frau bestellt! Hatten vorher als Probe bekommen! Waren beide hin und weg. Wow! Super toller Duft. Flacon hat super Optik, toller Hingucker auf im Bad.

Habe endlich mein Lieblingsduft gefunden!

Sehr schönes Parfüm sehr angenehm, werde es aufjedenfall nach kaufen kann es nur weiterempfehlen

Wunderschöner Duft

Dieses Parfum duftet angenehm süß und fruchtig, aber nicht frisch. Es ist sehr langanhaltend und eignet sich vor allem für den Abend. Ich kann es nur empfehlen.

Ist das. Beste parfum es richt so schön und bleibt lange an den Klamotten hängen richt sogar nach paar Tage noch danach würde ich nur empfehlen

👍👍👍

Den Duft habe ich für die Freundin meines Sohnes geholt. Sie war einfach nur begeistert. Es richt traumhaft. Von mir gibt es einen 👍.

Bestimmt toller Duft

Leider ist das Parfum Defekt bei mir angekommen so das ich es nicht benutzen konnte. Aber der Duft den ich gerochen habe war sommerlich Blumig.

Ein tolles Parfum *** wurde blind bestellt, ...

Ein tolles Parfum *** wurde blind bestellt, nur aufgrund von Bewertungen * kein Fehler gewesen * ein toller Duft, hält auch etwas länger **

Die Schöne

Habe es für meine Freundin bestellt. Es riecht bezaubernd an ihr. Dezent aber gleichzeitig dominanter Duft. Klare Kaufempfehlung