Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Polyptychon - Mykonos, Made in Germany

Tolles Motiv

Ein wirklich schönes Motiv, was auch der Grund für meine Bestellung war. Es sind ausreichen Ersatzfarben vorhanden, das finde ich super. Jedoch ist für dieses sehr große Bild nur ein Pinsel beigelget, was für den Preis etwas unangemessen ist Schön wäre ein zweiter Pinsel vielleicht auch in einer anderen Größe gewesen, da zum Teil einige Fläche sehr klein und wieder andere auch sehr groß sind. Dennoch lohnt sich der Kauf.

Tolles Bild, guter Zeitvertreib

Habe gleich 3 Bilder bestellt von Schipper. Es macht richtig süchtig, es ist ausreichend Farbe da und Pinsel hat eine gute Größe. Mein Tipp, wenn die Pinselhaare in alle Richtungen schauen, einfach den Pinsel in kochend heißes Wasser tauchen, damit ziehen sich die Faser zusammen und man hat lange Freude an dem Pinsel.

Schnell gekommen, Die Bilder sehen sehr ...

Schnell gekommen, Die Bilder sehen sehr schön aus und man hat Freude am Ausmalen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ausreichend Farben sind auch vorhanden.

Hammer Bild

Macht richtig spass und gerade zu dieser Zeit .....Konnte super abschalten und als alle 5 Teile fertig waren ,sah Hammer aus.Die Ersatzfarben brauchte ich garnicht.

Super Qualität

Immer wieder gerne von Schipper - tolle Farben wie auf Abbildung klasse vorgezeichnet auch die kleinen Details sehen immer wieder phantastisch aus

Sehr interessant!

Ein sehr interessante Malen nach Zahlen. Hatte erst Bedenken, da das sehr zeitaufwendig ist.