Begabino Funktionsbett Alaska, mit 2. Schlafgelegenheit

Optisch Hui, Qualität na ja..

Das Bett wurde für den Wechsel vom Kinder zum Jugendzimmer gekauft. In erster Linie ist es praktisch und schön anzusehen. Womit die guten Dinge auch schon soweit gesagt sind. Verpackt in 4 Pakete OHNE Angabe was wofür ist und man muss auch raten in welchem Paket die Anleitung ist. (Sehr spannend) Dann geht es an den Zusammenbau. Nun das wir heute von preiswertem Pressspan reden war mir auch klar. Aber schon beim ZUsammenbau der Schubladen kommen Falten in der Stin auf - wie lange mag die wohl halten....? Die Schrauben sind abgezählt also man verliert besser keine davon. Die Stabilität des ganzen Konstrukts ist grenzwertig und erst ganz zum Schluss glaubt man dran das die ganze Angelegenheit auch hält. Unser Sohn mit 45 Kg bekommt das Bett jedoch ohne böse Absicht beim rein- und raushüpfen schon dazu sich zu Bewegen. Es gibt keine vordere Leiste die die Matratze im Bett hält. Also wenn man eine hochwertigen Lattenrost nimmt der für gewöhnlich 70mm Höhe hat rutscht die Matratze vorne immer wieder vom Bett. Aber wie anfangs erwähnt es ist praktisch und halbwegs preistert daher 3 Sterne und wir behalten es. Eine Leiste vorn ist aus dem Baumarkt nachrüstbar und die Stabilität habe ich mit Winkeln verstärkt.

Gute Schlaffunktion

Das Bett an sich ist toll, nur die Aufbauanleitung ist sehr schlecht, wenn man sich schon die Mühe macht in der Anleitung mit nummerierten Brettern zu arbeiten, sollten man diese auch mit Nummern versehen. Dadurch brauchte man mehr Zeit für den Aufbau

Die 4 Kartons wurden pünktlich geliefert. ...

Die 4 Kartons wurden pünktlich geliefert. Meine 14-jährige Tochter hat das Bett, fast ohne Hilfe, alleine in ca. 6 Stunden zusammengebaut. Qualität für den Preis okay!

Unnütze Anleitung,

Das Bett ist wenn man es endlich aufgebaut hat sehr schön. Die Anleitung ist nicht nutzbar. Baut man nach Anleitung bricht es halb auseinander. 1.5 h Bauzeit niemals. 6 h haben wir am Ende gebraucht und ich hab sicher schon hunderte Schränke usw aufgebaut. Wer es kaufen will investiert besser zusätzlich in den Aufbau Service

einfach nur toll, stabil und wunderschön

Nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen habe, habe ich lange überlegt, ob ich dieses Bett wählen soll. Aber es hatte all das was wir suchen. Kind wollte 1.20 Liege Fläche und ich wollte, das noch ein zweites Bett bei ist. super kann ich nur sagen. Habe den Aufbau Service genutzt, und in 80 Minuten haben die zwei Herren es auf gebaut gehabt. Stabil ist es und wunderschön anzusehen. nun kann Junior es testen, sowie die Lattenroste auch geliefert werden. Also wir sind Mega zufrieden auf dem ersten und zweiten Blick zumindest erst einmal nichts zu bemängeln.

Gute Kaufberatung vor Bestellung hat gefehlt!

Bei Otto war bei Tel.Bestellung nicht rauszukriegen ,was dieses Bett von anderen Anbietern(dort 299€) unterscheidet.Jetzt weiss ich es :Nichts!!!!! Doch...bei Otto ist es teurer!! Aufbau vom Profi hat länger gedauert als gedacht.Fehlende Kleinteile und Fahrt zum Baumarkt (15€) möchte Otto belegt haben.......Ich überlege wirklich,das Teil abholen zu lassen. Für Otto ist das Ganze blamabel.

Selbst geübte Handwerker werden verzweifeln

Wir haben das Bett zweimal bestellt. Vier Kartons pro Bett, viele Tütchen mit Schrauben, ohne jegliche Sortierung und eine Aufbau Anleitung, die völlig unverständlich und umständlich ist. Der Aufbau dauerte ca 4h....und da ziemlich jedes Brett verzogen und schief ist, ist handwerkliches Geschick und zusätzliches Werkzeug und Material gefragt, damit es am Ende auch ein schickes Bett wird. Für diesen Preis ist es definitiv viel zu minderwertige Qualität!

Tolles Bett mit viel Stauraum

Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Bett. Es sieht nicht nur gut aus und ist total stabil (wir lagen probeweise zu zweit drauf / zwei Erwachsene), sondern hat auch viel Stauraum, was mir sehr wichtig war. Ein Bekannter von mir hat es ohne Probleme mit der vorhandenen Anleitung aufgebaut. Die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Aufbauanleitung konnte er überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte ihn nämlich vorgewarnt, dass der Aufbau schwierig werden könnte. Die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Für mich macht es sogar, zumindest von außen betrachtet, einen ziemlich wertigen Eindruck. Wenn man etwas besseres haben möchte, dann muss man halt entsprechend auch mehr investieren. Dass die Matratze obenauf liegt, stimmt allerdings, aber bei mir ist die Matratze trotzdem noch nicht rausgerutscht. Besser wäre es aber schon, wenn der Lattenrost etwas tiefer im Bettgestell liegen würde. Das ist aber das einzige, für mich aber sehr kleine, Manko. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Schönes großes Bett

Das Bett ist sehr schön, bietet viel Stauraum und eine Übernachtungsmöglichkeit für Besucher. Der Aufbau war etwas erschwerlich und die ganzen Pakete auch ziemlich schwer. Aber es hat eine sehr schöne Höhe und erleichtert das Ein-und Aussteigen aus dem Bett. Ich persönlich hätte es noch schöner gefunden, wenn die Matratze inkl. Lattenrost tiefer im Bettgestell versinken würden, damit die Matratze (20cm Höhe) nicht raus rutscht. Es würde auch besser aussehen. So liegt sie jetzt oben drauf und schließt fast mit dem Rahmen ab. Aber trotzdem ein schönes Bett und es erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Super schönes bett

Sehr schönes Bett. Würde ich weiter empfehlen. Qualität Top. Zusammenbauen leicht aber zu zweit weil massiv ist.

Gutes Bett

Der Aufbau hat zwar etwas gedauert aber nach dem Aufbau hat sich das alles gelohnt. Wirkt stabil.

Bequemes Bett

Bequemes Bett. Passend für Jugendliche. Große Liegefläche

Es ist ein scheiß Bett. Der Holz ist verzogen

Die Farbe ist schon. Nachteil der Bett ist verzogen.

Tolles Bett

bin sehr zufrieden, leichter Aufbau, gute Verpackung