Begabino Funktionsbett Alaska, mit 2. Schlafgelegenheit

einfach nur toll, stabil und wunderschön

Nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen habe, habe ich lange überlegt, ob ich dieses Bett wählen soll. Aber es hatte all das was wir suchen. Kind wollte 1.20 Liege Fläche und ich wollte, das noch ein zweites Bett bei ist. super kann ich nur sagen. Habe den Aufbau Service genutzt, und in 80 Minuten haben die zwei Herren es auf gebaut gehabt. Stabil ist es und wunderschön anzusehen. nun kann Junior es testen, sowie die Lattenroste auch geliefert werden. Also wir sind Mega zufrieden auf dem ersten und zweiten Blick zumindest erst einmal nichts zu bemängeln.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Bett. Es sieht nicht nur gut aus und ist total stabil (wir lagen probeweise zu zweit drauf / zwei Erwachsene), sondern hat auch viel Stauraum, was mir sehr wichtig war. Ein Bekannter von mir hat es ohne Probleme mit der vorhandenen Anleitung aufgebaut. Die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Aufbauanleitung konnte er überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte ihn nämlich vorgewarnt, dass der Aufbau schwierig werden könnte. Die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Für mich macht es sogar, zumindest von außen betrachtet, einen ziemlich wertigen Eindruck. Wenn man etwas besseres haben möchte, dann muss man halt entsprechend auch mehr investieren. Dass die Matratze obenauf liegt, stimmt allerdings, aber bei mir ist die Matratze trotzdem noch nicht rausgerutscht. Besser wäre es aber schon, wenn der Lattenrost etwas tiefer im Bettgestell liegen würde. Das ist aber das einzige, für mich aber sehr kleine, Manko. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Super schönes bett

Sehr schönes Bett. Würde ich weiter empfehlen. Qualität Top. Zusammenbauen leicht aber zu zweit weil massiv ist.

Bequemes Bett

Bequemes Bett. Passend für Jugendliche. Große Liegefläche