ProfiCare Mundpflegecenter PC-DC 3031, Akku-Dentalcenter 2 in 1

Ich bin mit dem Artikel total zufrieden.

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen, macht die Zähne richtig sauber. Danach noch die Munddusche ,die holt dann noch den Rest aus den Zähnen.

Tolle Sache

Super einfach in der Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.

Ein guter Artikel zum Zähneputzen

Zum ersten Mal benutzte ich Die Akku Zahnbürste und die Munddusche. Ich musste mich Anfangs daran gewöhnen, aber jetzt geht es schon besser. Die Zähne werden sauberer als nur mit der normalen Zahnbürste. Und die Munddusche holt dann den möglichen Rest aus den Zwischenräumen. Ich bin zufrieden.

Toller Artikel besser wie gedacht

War auf der Suche nach einer Akku Munddusche, dann habe ich dieses Set gefunden sogar noch eine Akku Zahnbürste dabei. Es sind je 3 Aufsätze dabei. Anfangs dachte ich wo ich die Munddusche eingeschaltet habe, das diese zu schwach ist. Aber Sie hat echt viel Power um die Reste zwischen den Zähnen sehr gut zu säubern, ich musste sogar 1x herunterschalten. Der Tank muss evtl. 2 befüllt werden. Aber das stört mich nicht. Die Zahnbürste ist auch super sie Vibriert, dachte erst das Sie vielleicht nichts taugt. weil ich bisher nur rotierende Zahnbürsten hatte aber bin doch begeistert. Klar Kaufempfehlung! Top !

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel entspricht ganz meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden.

Alles Top

Die Zahnbürste und die Munddusche machen einen hochwertigen Eindruck und sind platzsparend sowie optisch ansprechend gestaltet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, da sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Definitiv ein Top-Artikel!

👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

günstig zum einstieg

erstmal die mundusche hat nur drei stufen ,habe die vierte nicht gefunden.Für den Preis ist dieser Mundpflegecenter weiter zu empfehlen.Man muss aber etwas üben,da der Strahl der Munddusche sehr ruppig rausfeuert.Als Anfängerset,gut geeignet .

Zwei in eins

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden weil beides auf einer Station steht! Unsere Mutter lebt in einem Seniorenheim und da ist nicht allzu viel Platz. Das Gerät ist super und ist leicht einsetzbar.

Guts Preisleistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden...

ein tolles produkt

hbe dieses mundpflegecenter gekauft, seit kurzen habe ich eine feste zahnspange. mit dieser zahnbürste und munddusche habe ich eine gepflegte mundhygiene dank dieser hochwerdigen guten reinigung. kann es nur weiter empfehlen.

Glänzendes Ergebnis

Volltreffer beim Einkauf -beruhigendes, sanft reinigendes, sauberes Putzgefühl durch die schwingende Zahnbürste mit Timerfunktion - der Strahl der Munddusche erreicht selbst schwer zugängliche Zahnzwischenräume.

Tolle Artikel, bequem ...

Tolle Artikel, bequem 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schade

Leider funktioniert die Munddusche schon nach 3x Anwendung nicht mehr. Wird natürlich reklamiert

Brauchte eine Munddusche

Habe lange überlegt ob es eine elektrische Zahnbürste sein muss - habe mich für diese Kombi entschieden und es nicht bereut...

War erst sehr skeptisch....aber dachte ich probiere sie mal aus ....echt toll....Massage fürs Zahnfleisch....

nicht so wie beschrieben

Die Zahnbürsten hat funktioniert, die Zahndusche nicht, keine gute Erklärung

Für den Preis vollkommen ok

Das Mundpflegecenter nutze ich jetzt seit einigen Wochen. Für den Preis vollkommen ok.

Die Zahnbürsten genau wie die munddusche sind supper für das geld kann mann nichts falsch machen

Unverzichtbare Artikel für die Pflege

Unverzichtbare Artikel für die Pflege Und ich freue mich jeden Tag darauf das Teil zu benutzen

Es ist eine gute Ergänzung zu jeder ...

Es ist eine gute Ergänzung zu jeder Mundpflege ,und ist weiterzuempfehlen

top zahnbürste

schneller aufbau, gutes material, tolle ansicht, kann ich nur weiter empfehlen

Das Wasser ist sehr schwach aber sonst ...

Das Wasser ist sehr schwach aber sonst eigentlich ein gutes Produkt

alles sehr gründlich

Zahnbürste und munddusche alles gut und beides auch in Akku betrieben

Mundpflegecenter

Tolle Sache, man hat alles in einem. Und dadurch auch Platz gespart.