Ambiente Haus Vogeltränke 0,2 l

Sehr schön! * * * * *

Sehr schnelle Lieferung ... gleich ausgepackt und aufgehängt. So'n bisschen auf alt getrimmt. Im ersten Moment dachte ich, das Material ist ziemlich weich und zart gearbeitet aber genau das gibt der Tränke ihren Reiz. Mir gefällt sie sehr gut. ... und jetzt hoffe ich, das ich diese Bewertung nicht wieder umsonst geschrieben habe. Habe vor Monaten mal ne Bewrtung für einen Teppich geschrieben, die obwohl sehr positiv, nie veröffentlicht wurde. Ein Schelm, der böses dabei denkt. :-)

Ein toller artikel

Diese vogeltränke sieht richtig schön aus im Garten !!Der Teller dürfte etwas größer sein aber ich habe den Artikel trotzdem behalten da er mir so gefiel!!!

Schöne Vogeltränke

Optisch spricht sie mich sehr an. Das Material ist leicht, dachte erst sie wäre schwerer. Jedoch würde ich sie für den Originalpreis wahrscheinlich nicht kaufen.

Für Vögel nicht vorteilhaft

Tränke zu klein und für Vögel nicht wirklich geeignet. Als Ambiente recht schön anzuschauen. Aber auch nur dafür

Gut

Es ist sehr dünn und sehr leicht.. Vielleicht 2 pinnchen Platz für Wasser.. Sieht trotzdem. Süss aus

Sehr schöner Artikel

Für den Preis gut verarbeitet, sieht schön aus . Die Schale könnte allerdings etwas größer sein

Mega schön !!

Passt wunderschön in meinen verwunschenen Elfengarten . Traumhaft !!

Voll schön

Habe es sofort aufgehangen.Vögel freuen sich u ich mich auch. Ware war gut verpackt

Bin zu frieden. Sieht sehr schön aus. Kann ich weiterempfehlen.