QS T-Shirt T-Shirt

top für den Preis !

Schnitt und Material angenehm . Stoff ist sehr dünn,da ich es als sleepshirt nehme,perfekt. bestimmt auch angenehm an heisseren Tagen. finde das t Shirt gut, grösse perfekt,leicht tailliert und angenehme Länge. würde es sofort in anderen Farben kaufen.habe schwarz.

Gutes Shirt, aber leider zu eng, da ich ...

Gutes Shirt, aber leider zu eng, da ich etwas Bauch habe.Denke wenn man schlank ist passt es super. Musste leider zurück.

Ein tolles Basic Shirt

Ein einfaches weißes Basic Shirt ohne Schnick Schnack. Etwas durchsichtig da der Stoff sehr dünn ist, aber mit einem beigen BH sieht man nichts.

Tolles einfaches Basicshirt

Es ist ein einfaches Basic-Shirt mit V-Ausschnitt. Das schwarz ist kräftig und bleicht auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus. Der Stoff ist nicht zu dick, sodass man es auch an wärmen Tagen gut tragen kann. Eine Nummer kleiner hätte mir allerdings auch gut gepasst, also wer es gerne lieber eng anliegend tragen möchte, sollte lieber eine Nummer kleiner bestellen. Inagesamt ist es für den Preis vollkommen in Ordnung .

Gutes Basic Shirt

Trage normalerweise Größe S habe mich hier wegen der Bewertungen für M entschieden. Zum Glück fällt kleiner aus. Wer es noch lockerer haben möchte dem würde ich sogar noch eine Nummer größer empfehlen. Das Weiss ist etwas durchsichtig, aber das ist ja meistens so,mit einem hautfarbenden BH geht es

T-shirt

Die Qualität ist ganz gut ,nur schmal geschnitten ,zum unterziehen ist es ok

Super leichtes Shirt, tolle Farbe, da 100 % ...

Super leichtes Shirt, tolle Farbe, da 100 % Baumwolle angenehm zu tragen auf der Haut. Durch den nicht taillierten Schnitt auch für die nicht ganz Schlanken geeignet.

Fällt kleiner aus

Habe Gr.44 bestellt, aber das Shirt fällt kleiner aus: höchstens Gr. 42 ./ Retour, leider.

Gute Passform

Ich mag die Farbe des Shirts und gut sitz es auch. Mal sehen wie die Passform nach mehreren Wäschen ist, das kann ich leider noch nicht bewerten.

Schönes Basic

Trägt sich gut, figurbetont geschnitten. Die Marke ist empfehlenswert.

Tolles Shirt, sehr fairer Preis

Schnell geliefert, wie immer bei Otto. Schönes Shirt, angenehm auf der Haut zu tragen. Es ist zwar etwas dünn, sommerlich eben, wirkt aber dennoch recht hochwertig.

Fällt etwas groß aus, daher lieber eine ...

Fällt etwas groß aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Schnitt ist zeitlos. Passt perfekt zur Jeans wie auch zum Businessanzug

Schönes Shirt zu fairem Preis

Farbe genau wie auf der Abbildung. Größe fällt normal aus. Gute Verarbeitung. Habe es zwar nur als Schlafshirt in Benutzung, aber gefällt mir gut.

Schickes Shirt

Fällt nur leider echt groß aus. Ich habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber auch das passte leider nicht.

Schöne Frabe!

Das Shirt lässt sich gut tragen und auch waschen. Für mich hätte es noch ein bisschen figurbetonter sein dürfen.

Okay

Für den Preis ist es auf jeden Fall okay. Die Größe passt. Allerdings ist der Stoff sehr dünn.

Guter Basic-Artikel

Kräftige Farbe, angenehme Stoffqualität, rundum toller Basicartikel und zu vielerlei Anlässen gut tragbar.

SCHLICHTES T-SHIRT

Schlichtes weisses T-Shirt, macht sich gut mit V-Ausschnitt, gut kombinierbar mit allen anderen Farben

Gut

Fällt größer aus aber für den Preis behalten. Materil und verarbeitung gut. Wäsche auch in form geblieben.

tolles Basic

Ein sehr schönes Basic-Shirt, Stoff scheint von guter Qualität zu sein, passgenau. Empfehlenswert.

Tolle Farbe

Das Shirt hat eine echt starke Farbe, wie auf dem Foto. Leider war es etwas zu groß. Daher ging es zurück.

Ich finde Form und Schnitt ganz gut habe ich ...

Ich finde Form und Schnitt ganz gut habe ich mir mehrere Farben bestellt, Preis ist auch okey

Schöne Farbe, angenehm zu tragen

Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen. Gute Länge aber die Passform für mich nicht ganz perfekt.

Sehr schön und bequem

Ein super Basic Shirt. Ist zwar etwas durchsichtig aber sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen.

Schlicht und einfach

Fällt für die Größe S(36)etwas groß aus,habs aber trotzdem behalten,im Job ideal.

ein toller Artikel

Ein super Basic Shirt behält auch nach dem Waschen die Form, kann man nur weiter empfehlen.

Schönes t shirt

Lässiges tshirt, schönes mittelgrau

Locker und luftig

Bequemes und lässiges Alltagsshirt. T Shirt wie erwartet gute Qualität, nette Aufschrift.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

T-Shirt hat einen weiten Schnitt und ging deshalb zurück. Preis- Leistung super.

Gutes Basic-Shirt

Artikel wie erwartet. Locker sitzendes Basic-Shirt. Für diesen Preis jederzeit wieder.