QS T-Shirt T-Shirt

Leider zu klein

Das Shirt ist für Größe 44 absolut zu eng. Leider zurück, denn Schnitt und Qualität in Ordnung. Zurück... leider ausverkauft.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, passend in der Größe, wie angegeben. Der Preis ist war supi. Kann das Shirt nur weiterempfehlen.

Zartes Oberteil

Macht eine gute Figur durch V-Ausschnitt und nicht zu kurze Ärmel und fühlt sich dank 100% Baumwolle gut auf der Haut an. Der Stoff ist eher zart, nicht zu dick.

Tolles Basic

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tshirt. Endlich mal ein vernünftiger Stoff, sehr angenehm zu tragen und eine ordentliche Größe/ Schnitt! Gerne mehr davon.

Passt

Passgenau, nicht zu kurz (ich bin 1,78m und die shirts sind gerne mal zu kurz und gehen nciht über den Hosenbund) und blickdicht. Für den Preis super

Basic T-Shirt

Das T-Shirt fällt gut aus und kann in der regulären Größe gekauft werden. Der Stoff ist schön weich und nicht durchsichtig.

Tolles T- Shirt

Ich finde es super. Für mich genau die richtige Länge. Brauche es auf Arbeit wo man sich viel bewegt. Es ist sehr bequem.

Sehrschön

Stoff sehr angenehm danke Otto

Tolle Farbe

ich mag solche Basic gut zu tragen sehr schöne Farbe

T- Shirt schwarz mit V - Ausschnitt

Größe passt wie angegeben der Ausschnitt ist auch nicht zu groß.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Dünne gewohnte Qualität von s.Oliver

Sehr schönes T-shirt

Für Frauen mit mehr OW, breiteren Kreuz / Schultern und Bauch gut zu tragen. Vor allem weil etwas länger ausfällt. Der V-Auschnitt peppt das Shirt auf und Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Toll und frisch. Sollte man immer zwischen zwei Größen liegen, wird ich die Größere auswählen, sonst malt sich das ein oder andere unschön ab.

Schönes Material, passt perfekt

Schönes Material, passt perfekt

Schlichtes Shirt

Ich habe mir das Shirt drei Nummern größer gekauft weil ich es als Schlafshirt haben wollte. In XL ist es sehr groß und für mich wäre es so im Alltag nicht zu tragen aber für die Funktion wie ich es haben möchte perfekt. Der Ausschnitt ist auch in dieser Größe in Ordnung und Sitz wie es soll. Ich würde das Shirt in S kaufen würde ich es für den Alltag tragen wollen.

Empfehlenswert

Hatte in schwarz und weiß bestellt, leider gingen beide retour. Ist eher was für größere Damen, für mich leider zu lang und an Hüfte und Po zu eng. Bin 160 cm groß und bisschen stabil gebaut.

Passt und verformt sich nicht

Schlicht und gute Qualität

Sehr schönes Basic T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt mit einem längeren Schnitt. Der V-Ausschnitt und die etwas längeren Ärmel sind sehr angenehm. Der Stoff ist nicht zu dick und fällt sehr schön. Schade das es das T-Shirt nicht in mehreren verschiedenen Farben gibt.

Schönes T shirt

Ein schönes T Shirt für jeden Tag. Finde den Schnitt sehr schön. Kann es nur empfehlen zumal der Preis meines empfindens nach sehr günstig ist.

Passt genau!

Wie erwartet super Qualität, super Passform, sehr zufrieden. Körpergröße 184cm und schlank : Gr 40/L passt genau.

nice t,shirt

very nice t.shirt Q/S designed ,,,,it just very cold feelings and really good fir Sommer,,it could buy again ... thank gir otto online shopping 👍👍👍👍👍

Tolles T-Shirt in einer tollen Farbe. Sitzt ...

Tolles T-Shirt in einer tollen Farbe. Sitzt perfekt und sieht optisch durch den V-Ausschnitt sehr schön aus. Lässt sich gut waschen und bügeln. Für den Preis unschlagbar 😃

Schönes schlichtes T-Shirt

An sich ein sehr schönes, schlichtes T-Shirt. Aber wenn man zwischen zwei Größen steht besser die kleinere Größe nehmen! War mir leider zu groß. Ging deshalb zurück! :-(

Passt die Größe Perfekt.

Schlicht und Einfach

Wer ein schlichtes Shirt sucht macht hier alles richtig, es fällt normal aus

Einfach aber sieht sehr gut aus

Das schlichte Shirt ist modern geschnitten und hat eine sehr angenehme Qualität. Hab gleich 2 nachbestellt. Nach der 60 Grad Wäsche und im Trockner wie neu.

Mega top

Kann nur weiter empfehlen. Gute Qualität und Preis.

Schlicht und einfach

Schlicht und einfach aber trotzdem lässig, ob fürs Büro oder auf einer Party. Sehr gute Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl.

Schönes Shirt

Schönes Basic Shirt. Preis einfach unschlagbar. Auspacken - Waschen - Reinschlüpfen - Wollfühlen. Farbe noch schöner als abgebildet.

Das ist sehr schön und sehr gut ...

Das ist sehr schön und sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍