Vero Moda Skinny-fit-Jeans VMLUX NW SUPER S JEANS aus extra weicher Modal Qualität

Sehr schön, fällt aber größer aus!

Eine sehr bequeme Jeans mit angenehmer Leibhöhe. Durch den Stretchanteil fällt sie allerdings viel größer/länger aus. Ich trage normalerweise eine 34er Länge, hier war aber die 32er Länge völlig ausreichend (Dank den vorherigen Bewertungen). Wer zwischen zwei größen schwankt, kann hier also getrost eine Nr. kleiner bestellen und die Hose ist trotzdem noch bequem.

Fällt im Vergleich zu anderen Vero Moda oder ...

Fällt im Vergleich zu anderen Vero Moda oder Only Hosen relativ groß aus, da sie sich sehr stretcht. Die Farbe ist bis jetzt schön schwarz geblieben. In diesem Punkt wirklich besser als andere Hosen!

Super schöne Jeans

Samtweicher Stoff, perfekt geschnitten, Länge passt optimal (30er bei 1,70 m Körpergröße). Der Farbton ist tiefschwarz, die Jeans schaut sehr hochwertig aus.

Total bequemer Stoff , sehr angenehm zu tragen

Jeans mit gutem Schnitt

Diese Jeans passt sehr angenehm durch den Stretchanteil und macht eine gute Figur. Länge und Farbe genau, wie beschrieben. Enganliegende, dehnbare Hose mit dünnerem Stoff.

Wirklich großartig!

Ich bin absolut begeistert. Die Hose hat eine tolle Länge (bei 1,75 ist das oft problematisch), stinkt nicht wie andere schwarze Hosen. Das Schwarz ist auch nach dem ersten Waschen noch kräftigt. Sie sitzt außerdem wirklich großartig und sieht durch den ganz leichten "Schimmer" auch sehr chic aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose

Die Hose sitzt bei mir wie angegossen und macht eine sehr schöne Figur. Ich hab schon Komplimente dafür bekommen! Die Farbe ist ein sattes schwarz, das bei mir schon ein paar Wäschen durchhält. Der Stoff ist sehr weich und die Hose trägt sich wie eine zweite Haut.

Schöne Jeans

Trage normalerweise Größe M aber die hat in Größe S perfekt gepasst. Hatte die zuvor im Geschäft anprobiert und wurde mir von der Verkäuferin in der Größe empholen.

Jeans

Eine sehr schöne Jeans. Qualität sehr gut. Leider ging diese zurück, weil sie mir zu klein war. (Meine Schuld. Zu klein bestellt) Wurde aber nochmal eine Nummer größer bestellt, weil sie mir so gut gefällt. Danke.

Tolle Hose, sehr Farbtreu

Ich habe diese Hose bereits zum 3. mal gekauft, da ich von dem Material wirklich begeistert bin. Die erste hielt drei Jahre ohne grau zu werden! Außerdem trägt sie sich extrem angenehm das das Modal einen hohen Stretch-Anteil hat. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gut sitzend

Habe mir diese Hose nun ein zweites Mal bestellt, da ich sehr zufrieden bin. Der Sitz ist sehr gut, passt sich sehr gut an / ist stretchig. Behält ihre schwarze Farbe auch nach mehreren Wäschen. Von der Qualität her habe ich auch nichts zu bemängeln!

Die beste Hose die ich je hatte

Ich liebe diese Hose sie sitzt perfekt und das tragegefühl ist der Wahnsinn! Die Qualität der Hose ist 1A sogar nach mehrmaligen waschen. Ich würde die Hose immer und immer wieder nachkaufen. Ich würde sie jedoch eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Hose mit super Qualität!

Leider fällt diese Hose größer aus und schlägt unschöne Falten. Ich brauche tatsächlich 2 Nummern kleiner. Der Stoff ist sehr dehnbar und von sehr guter Qualität. Fühlt sich toll an und die Farbe ist schön. Ich kann die Hose echt empfehlen.

Schön Hose

Genauso eine Hose habe ich gesucht, sie ist einfach fantastisch. Sie sitzt gut. Der Stoff (Modal) ist wärmer, was ich aber sehr gut finde, besonders in der kalten Jahreszeit. Ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Super....

Einfach eine tolle Hose. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Qualität ist auch gut. Super weicher Stoff und die Farbe ist auch nach mehrmaligem Waschen noch intensiv. Habe sie gleich mehrfach bestellt.

Angenehm weiches Material

Sehr weich, perfekter Sitz. Ich trage normalerweise eine 38, hier passt Gr. L perfekt. Und endlich mal eine Hose für große Frauen. Länge 34 ist super

Die beste Hose

Seid langer Zeit endlich mal wieder ne Hose, die sehr angenehm zu tragen ist. Durch den Stretchanteil sehr weich und anschmiegsam. Trotz öfteren Waschens immer noch tiefschwarz! Für mich top

Sehr figurbetont

Starkes schwarz, toller Schnitt und hautengen. Ich finde die Hose klasse, der Stoff fühlt sich auch gut an. Mal sehen, ob das schwarz wie versprochen länger hält als bei anderen Hosen :)

Stretchige Jeans

Die Hose habe ich mir ein 3. Mal zugelegt :) Sie ist weich, sehr stretchig und angenehm zu tragen. Sie passt sich jeder Bewegung an, ohne zu drücken oder kneifen.

Sehr schöne Hose Tolle Passform Nach der Wäsche bleibt sie in Form und die Farbe verblasst nicht. Da meine Tochter die Hose schon zweimal gekauft hat muste ich die auch haben

Perfekt

Ganz tolle eng anliegende Jeans. Toller Stoff. Sollte man eine Zwischengröße haben lieber die Größe Konfektionsgröße wählen. Hosenlänge fällt länger aus

Eine wunderschöne und bequeme Hose. Fällt auch definitiv größer aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt. Passt super. Hoffe sie hält eine Weile.

Tolles Material

Ich war auf der Suche nach einer tiefschwarzen, eng anliegenden Hose, mit möglichst geringen Polyester Anteil. Diese Hose erfüllt alle Erwartungen.

Lieblingsjeans

Tolle Jeans die bis an den Bauchnabel geht und durch den hohen Stretchanteil zaubert sie eine tolle Figur. Ich habe sie mittlerweile in drei Farben.

Sehr schöne Jeans

Sie sitzt wie eine 2. Haut, sehr bequem und toller Sitz. Ich habe die Hose schon 2 mal gekauft weil ich sie einfach zu gerne anziehe. Sehr zu empfehlen

Meine Hose

Wie immer die Lux sitzt wie angegossen, leider habe ich diese Hose schon, deshalb ging sie zurück. Top Qualität wie immer von dieser Marke.

Tolle kräftige Farbe die lange hält

Diese Hose ist super angenehm zu tragen, die Farbe bleibt lange erhalten ist meine 2te Hose. Sitzt zu jeder Zeit perfekt. Einfach zu empfehlen!

Bequeme Hose, gut sitzend

Für meine Tochter bestellt, die kauft sich diese Hose schon seit Jahren. Nun habe ich sie auch für mich bestellt, da sie echt gut sitzt.

Tolle Jeans

Tolle Hose, Farbe super, Schnitt super und der Preis auch. Hoffentlich hält die Farbe auch länger als nur drei Wäschen (schwarz).

Sitzt perfekt

Diese Hose sitzt einfach perfekt. Die schwarztiefe Farbe bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten. Würde ich immer wieder kaufen.