WENKO Türstopper

Erfüllt seinen zweck

Wir haben zwei dieser türstopper bestellt und sind soweit zufrieden. Es könnte eventuell etwas schwerer sein aber für eine Tür reicht es. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Wenn man sich nicht gut bücken kann oder andere Probleme hat, ist dies eine ideale Lösung.

Erfüllt bequem seinen Zweck.

Der Türstopper ist eine gute Sache und erspart das Bücken - daher speziell für Ältere eine Erleichterung. Verlängerung kann auch in 2 Höhen verwendet werden.

Zweckmäßiges Produkt

Habe gleich zwei Stück bestellt. Leider fehlte in einem Paket die Verlängerungsstange. Voll ärgerlichh! Statt uns das 3-Cent-Produkt einfach nachzusenden, müssen wir nun extra 20 km in die Stadt zum Postamt fahren und den unvollständigen Türstopper an OTTO zurücksenden. Echt peinlich!!!

Türstopper

Für hochgelegene Balkontür ungeeignet.Habe nur eine Stange reingeschraubt.Da das Gewinde nur sehr kurz ist biegt es sich zur Seite.Habe es für eine Bodenerdige Tür genommen.Danke gerne wieder.

Praktisch !

Gute Länge, einfache Handhabung; könnte etwas schwerer sein für Terrassentüren !

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden, aber er könnte für meine Verhältnisse noch schwerer sein, damit er wirklich fest steht und nicht von Kindern oder Hunden weggeschoben werden kann.

Ein robuster Artikel

Von der Verarbeitung etwas gewöhnungsbedürftig sieht auch für eine vornehme Stube nicht gerade befriedigend aus wurde aus der Not gekauft und erfüllt seinen Zweck

Nicht sehr Stabil

Der Türstopper sieht auf dem Bild besser aus als das Original. Sehr billige Verarbeitung und nicht sehr stabil.Der Stiel steht auch nicht gerade.

Wegen der Griffverlängerung speziel für ...

Wegen der Griffverlängerung speziel für ältere Personnen ein sehr gutes Produkt

So toll, dass ich noch einen zweiten bestelle

So toll, dass ich noch einen zweiten bestelle. Hält Balkontür perfekt 👌

Das WENKO Türstopper ist bei mir kaputt ...

Das WENKO Türstopper ist bei mir kaputt gekommen, muss zurück

zu leicht

hält kaum was er versprechen soll zu leicht zu klein