Kappa Winterboots mit reflektierenden Details

Guter Schuh für den Preis

Der Stiefel sieht nicht zu globig aus und macht einen sportlichen und coolen Eindruck. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Pluspunkt: der Schuh hält auch bei Regen und Matsch was er verspricht, wurde die letzten Tage getestet. Leider auch ein Minuspunkt: das schwarze Obermaterial riecht irgendwie total chemisch. (Made in China) Sicherlich auf Erdölbasis hergestellt, der Geruch ist echt kaum zum Aushalten. Wir haben die Schuhe als Wald- und Wiesenschuhe trotzdem behalten. Der Preis ist unschlagbar. Unser Erstschuh für die Schule wird das aber nicht.

Kein Winterschuh

Die Schuhe sind nicht für den Winter geeignet (ausser vielleicht in Regionen in denen es nicht schneit). Für den Übergang sind sie aber gut geeignet und auch sehr schön.

Leider zu klein

Der Schuh war optisch ansprechend aber er fällt mindestens eine wenigstens eine Größe kleiner als angegeben, daher zurück.

Tolle Schuhe , schnell kaputt gegangen

Tolle Schuhe, sehen gut aus , sind aber schnell kaputt gegangen. Nach paar Males anziehen ist vorne Klebe abgegangen.

kam der Schuh zu spät, Schließlich sieht das ...

kam der Schuh zu spät, Schließlich sieht das Kunstleder auch einfach nicht beständig aus.

Sieht online sehr klasse aus

Aber fällt sehr schmal aus, und optisch sieht er sehr billig aus wenn man ihn live sieht

Größe passt

Die Größe passt. Aber diese Schuhe sind nicht gefuttert, daher ging der zurück.

Ein schöner Schuh,wir haben uns aber doch ...

Ein schöner Schuh,wir haben uns aber doch für einen anderen entschieden

Überzeugt nicht ganz

Eigentlich schöner Schuh, nur wasserfest ist er nicht!