Kappa Winterboots mit reflektierenden Details

Schön gut 😊 super 👍. ...

Schön gut 😊 super 👍. 👍👍👍👍

Toll Schuhe

Sehr bequem und modisch. Der Winter kann kommen........

Toller Schuh, sehr bequem!!!

Diese Schuhe sind super leicht. Sehen optisch hochwertig aus und sind mega bequem. Da Sohnemann mittlerweile so große Füße hat, wie Mama, bin ich auch probegelaufen. Fühlte sich super an. Und der junge Mann findet sie prima, deshalb haben wir sie behalten. Fällt größengerecht aus!

Top Qualität

Eigentlich ein toller Schuh. Ich musste ihn leider zurück senden, da die Farbe meinem Sohn nicht gefallen hat.

Jju

Ghhjuzfftzuuuefgh hkkjugfrghjuu gghhvhj

Klasse Schuh

Die Schuhe sind richtig schick. Wie sie den Winter dann durchhalten, können wir zwar noch nicht sagen, aber so sind sind sehr bequem und wärmen super - noch läuft man sich die Füße darin also zu warm (aber sie sind ja auch für die kommende noch kältere Zeit gedacht).

Marke Kappa👍

Jedes Jahr wurden für 2 Enkelkinder von der Marke Kappa Winterschuhe gekauft . Mein Enkel ist hell gegeistert.Auch wenn die Temperaturen noch nicht entsprechen, sie müssen angezogen werde.Wie sich im Winter die Schuhe bewähren,kann ich noch nicht beurteilen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Sehr zufriden

Bequemer robuster Schuh

Schöner bequemer robuster Schuh, auch für breitere Füße geeignet

Diese Schuhe sind einfach bequem. Er sieht zu einer Jeanshose total schön aus. Sie halten das was sie versprechen. Würde ich wieder kaufen und sind definitiv weiter zu empfehlen. Verdiente fünf Sterne. Preis Leistung top

Gute Schuhe für kalte und dunkle Jahreszeit

Gewohnte Kappa Qualität. Unser Sohn ist auch im Straßenverkehr durch die reflektierenden Elemente gut sichtbar. Sie sind zudem super, wenn das Kind zu Faul zum Schleife machen ist. Klare Empfehlung.

Super Schuh

Toller Schuh sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Sohnemann hat sich gefreut der mittler weile größe 40 braucht. Schuh ist leicht und sehr bequem zu tragen. Sehr empfehlenswert

die Schuhe sind bequem und sportlich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😅😅😅😅

Super toller Schuh

Ein super schöner Schuh aber er fällt kleiner aus musste ihn in Größe 39 bestellen obwohl mein Sohn grade Größe 38 erreicht hat. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Super bequeme und optisch schöne Schuhe

Diese Schuhe haben wir jetzt das 2 mal bestellt da mein Sohn von diesen Schuhen schwärmt. Er sagt sie sind schon warm und bequem. Farbe und Größe passen auch .

Sehr schöner Schuh

Lieferung war soweit ok. In echt sieht der Schuh noch besser aus wie abgebildet. Absolut bequem, wie es bei Nässe sein wird, bleibt abzuwarten. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr robust

Sehr schöner Schuh ohne viel Schnickschnack. Weich und bequem ohne Druckstellen , der Fersenbereich oben hat einen weichen Abschluss, der nicht drückt beim Tragen

Schön schuhe

Super qualität Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Letztes Jahr schon ein Winterstiefel von ...

Letztes Jahr schon ein Winterstiefel von Kappa geholt dies Jahr wieder. Mein Sohn kann darin am besten laufen und für den Winter hält er warm.

Sehr bequem und modisch

Toller Schuh und alles in Ordnung. Bis lang keine Mängel aufgetaucht, Sehr bequem und modisch. Der Winter kann kommen........

toller Stiefel

Diesen Stiefel hat mein Sohn in der letzten Wintersaison getragen. Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Mein Sohn war voll zufrieden.

Toller Winterboot & Wanderstiefel

Haben diesen Schuh für unseren Sohn für den Wanderurlaub gekauft, perfekt. Jetzt im Winter wird er als Winterboot genutzt, super!!!

Toller Schuh

Sieht sehr schick aus passt super meinem Sohn gefallen diese Schuhe sehr. Auch beim Fußballspielen nicht gleich abgenutzt

Schuhe

Super hübsch

Guter Sitz, guter Preis

Da mein Sohn einen schmalen Fuß hat, bin ich mit diesem Schuh wirklich zufrieden. eben einen guten Sitz und einen guten Preis!

Toller Schuh für breite Füße

Wir sind zufrieden mit Preis Leistung. Wir haben oft das Problem dass Schuhe zu eng sind, aber nicht bei Kappa.

Tolle Optik und Passform

Mein Sohn ist begeistert sitzen sehr gut und durch den Klettverschluss schnelles an-und ausziehen. Halten Warm.