Kappa Winterboots mit reflektierenden Details

Schön gut 😊 super 👍. 👍👍👍👍

Toller schuh

Toller Schuh und alles in Ordnung. Bis lang keine Mängel aufgetaucht

Toll Schuhe

Sehr bequem und modisch. Der Winter kann kommen........

Toller Schuh, sehr bequem!!!

Diese Schuhe sind super leicht. Sehen optisch hochwertig aus und sind mega bequem. Da Sohnemann mittlerweile so große Füße hat, wie Mama, bin ich auch probegelaufen. Fühlte sich super an. Und der junge Mann findet sie prima, deshalb haben wir sie behalten. Fällt größengerecht aus!

Geht leider zurück

Leider passte der Schuh meinem Sohn un seiner aktuellen Größe nicht und geht daher zurück. Schade, denn er macht einen robusten, aber keinesfalls klobig wirkenden Eindruck, hat ein super Sohlenprofil, eine ansprechende Farbe und reflektierende Details. Leider ist er in der nächsten Größe ausverkauft.

Top Qualität

Eigentlich ein toller Schuh. Ich musste ihn leider zurück senden, da die Farbe meinem Sohn nicht gefallen hat.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌺🌺🌺🌺

Schöner Schuh

Schöner Schuh, tolle Farbe. Mein Kind läuft gerne darin. Schuhsohlen flexibel . Schnallen wenig robust, vorsichtig und behutsam in der Handhabung sein!!! Könnte für Kinder etwas stabiler und robuster im Schnallenbereich sein, daher ein Stern Abzug. Ansonsten alles supi👍👍

Jju

Ghhjuzfftzuuuefgh hkkjugfrghjuu gghhvhj

Guter Schuh für den Preis

Der Stiefel sieht nicht zu globig aus und macht einen sportlichen und coolen Eindruck. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Pluspunkt: der Schuh hält auch bei Regen und Matsch was er verspricht, wurde die letzten Tage getestet. Leider auch ein Minuspunkt: das schwarze Obermaterial riecht irgendwie total chemisch. (Made in China) Sicherlich auf Erdölbasis hergestellt, der Geruch ist echt kaum zum Aushalten. Wir haben die Schuhe als Wald- und Wiesenschuhe trotzdem behalten. Der Preis ist unschlagbar. Unser Erstschuh für die Schule wird das aber nicht.

Nicht Wasserdicht

Ansich sehr schöne Schuhe auch super bequem, mein Sohn hat sie sehr gerne getragen doch als etwas Schnee lag kam er mit nassen Socken nachhause, trotz zusatzlichem Imprägnieren. Die Enttäuschung war groß denn es sollten laut Artikelbeschreibung ja Winterboots sein die er nun leider nicht im Winter tragen kann.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Warm, wasserdicht und sehen wirklich toll aus. Aber leider hält das Obermaterial nicht sehr viel aus. Stolpert das Kind mal oder bleibt an der Treppenstufe leicht hängen, rubbelt sich das Material direkt ab. So sehen die Schuhe dann leider nicht mehr schön aus. Das finden wir sehr schade.

Klasse Schuh

Die Schuhe sind richtig schick. Wie sie den Winter dann durchhalten, können wir zwar noch nicht sagen, aber so sind sind sehr bequem und wärmen super - noch läuft man sich die Füße darin also zu warm (aber sie sind ja auch für die kommende noch kältere Zeit gedacht).

Marke Kappa👍

Jedes Jahr wurden für 2 Enkelkinder von der Marke Kappa Winterschuhe gekauft . Mein Enkel ist hell gegeistert.Auch wenn die Temperaturen noch nicht entsprechen, sie müssen angezogen werde.Wie sich im Winter die Schuhe bewähren,kann ich noch nicht beurteilen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Sehr zufriden

Bequemer robuster Schuh

Schöner bequemer robuster Schuh, auch für breitere Füße geeignet

Diese Schuhe sind einfach bequem. Er sieht zu einer Jeanshose total schön aus. Sie halten das was sie versprechen. Würde ich wieder kaufen und sind definitiv weiter zu empfehlen. Verdiente fünf Sterne. Preis Leistung top

Gute Schuhe für kalte und dunkle Jahreszeit

Gewohnte Kappa Qualität. Unser Sohn ist auch im Straßenverkehr durch die reflektierenden Elemente gut sichtbar. Sie sind zudem super, wenn das Kind zu Faul zum Schleife machen ist. Klare Empfehlung.

Tolle Schuhe

Wunderschöne Schuhe, leider musste ich diese zurücksenden, da sie meinem Sohn am Spann gedrückt haben. Fand die Schuhe sehr schön, nicht zu klobig, Größe fällt finde ich passend aus.

Hat leider nicht lange gehalten

Der Schuh ist sehr schön und bequem aber leider hält er nicht viel aus. Mein Sohn hatte nach 1 Monat die Sohle durch und die Seiten vom Schuh lösten sich. Sehr Schade

Super Schuh

Toller Schuh sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Sohnemann hat sich gefreut der mittler weile größe 40 braucht. Schuh ist leicht und sehr bequem zu tragen. Sehr empfehlenswert

die Schuhe sind bequem und sportlich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😅😅😅😅

Super toller Schuh

Ein super schöner Schuh aber er fällt kleiner aus musste ihn in Größe 39 bestellen obwohl mein Sohn grade Größe 38 erreicht hat. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Super bequeme und optisch schöne Schuhe

Diese Schuhe haben wir jetzt das 2 mal bestellt da mein Sohn von diesen Schuhen schwärmt. Er sagt sie sind schon warm und bequem. Farbe und Größe passen auch .

Sehr schöner Schuh

Lieferung war soweit ok. In echt sieht der Schuh noch besser aus wie abgebildet. Absolut bequem, wie es bei Nässe sein wird, bleibt abzuwarten. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kein Winterschuh

Die Schuhe sind nicht für den Winter geeignet (ausser vielleicht in Regionen in denen es nicht schneit). Für den Übergang sind sie aber gut geeignet und auch sehr schön.