Esprit Duschtuch Box Solid, Webfrottier (1-St), mit Bordüre

Sehr schönes Duschtuch

Das Duschtuch ist wirklich schön. Ziemlich flauschig, obwohl ich auch der Meinung bin, dass die alten etwas dicker waren. Farbe ist super und die Saugfähigkeit gut.

Schöne Handtücher

Diese Handtücher von Esprit sind sehr flauschig. Sie fühlen sich super an. Die Farben sind sehr schön.

Schöne Handtücher.

Soweit ganz schöne, angenehme Handtücher. Fusseln nicht und trocknen gut. Hoffe, daß sie sich farblich nicht all zu schnell auswaschen. Den Preis finde ich etwas zu hoch, habe sie aber wegen der Farbe, die am besten passte, gekauft.

Tolle Farbe

Ich habe schon seid 25 Jahren nur Esprit Handtücher. Leider wird die alten Handtücher nicht mehr produziert. So jetzt habe ich wieder neue Handtücher in türkis bestellt. Haben sich gut waschen lassen, die gute alte Qualität fehlt leider!

Design für das Bad

Sehr schöne Hand- und Gästetücher. Farbe toll. Passt hervorragend zu weiss. Aufhänger hält nicht gut. Nach dem Waschen muss Borde leicht gezogen werden.

das Duschtuc hsieht super aus.

Ich habe das Duschtuch bestellt, weil es gut aussieht ujnd ich es als Geschenk benötigte. Die Rückmeldung war aber positiv.

Hierbei passen Qualität, Farbe und Design auf jeden Fall auch zum Preis. Kann ich empfehlen.

schöne Handtücher

immer gerne Esprit Handtücher gehabt. Sind tolle Handtücher. Ob Qualität früher besser war werden die Jahre zeigen.

schönes Material

Schöne, schlicht aussehende Handtücher!

Ich habe nun diese Esprit Handtücher in mehreren Farben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schön kuschelig

Das Duschtuch ist von sehr guter Qualität und kuschelig.