Esprit Damenbademantel Cosy, Kurzform, Microfaser, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze & Logostickerei, kurz

Für mich ist ganix warm

Damenbademantel »Cosy«, Esprit, mit Kapuze & Logostickerei, kurz. Mantel ist gut aber nicht so wie ich habe gewartet, für mich Bademantel ist ganix warm das wegen Ich habe zurück geschickt.

Sieht sehr gut aus, aber der Stoff ........

Ich habe das Mantel für meine Tochter bestellt. Ich fand es sehr schön. Sehr gut verarbeitet und edel. Meine Tochter mochte die Innenseite nicht, die ist nicht so weich, eher kratzig . Das ist die Geschmacksache.

Ok, aber nicht top

Schöne Farbe, ähnlich wie auf der Abbildung, aber der Schnitt überzeugte mich nicht richtig. Da gab es bessere in meinem Otto-Paket. Material ist aber schön flauschig.

Dünner Bademantel

Mir war der Stoff zu dünn und ungemütlich. Die Farbe ist schön. Er sah angezogen auch nicht so toll aus. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Tolle Farbe

Bademantel in schöner leuchtender Farbe. Material für mich noch etwas zu dünn und etwas kurz geschnitten.

Schönes Material

Angenehm zu tragendes Material, allerdings gefällt mir die Farbe nicht, weicht etwas von der Abbildung ab

Von außen ist der Artikel super weich von ...

Von außen ist der Artikel super weich von innen rau,entspricht nicht meinen Erwartungen

Bademantel geht so

Bademantel kann man bestellen, wenn man kurze Arme hat. Sonst vom Material ist er schön.