Esprit Damenbademantel Cosy, Kurzform, Microfaser, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze & Logostickerei, kurz

Flauschiger Bademantel

Bademantel als Geschenk für meine Tochter, Gr. XS, schönes flauschiges Material, innen angenehmes Frottee, Sie hat Gr. 34/XS, passt genau. Sehr schöne, kräftige Farbe, wie auf Foto. Hatte zur Vorsicht noch Größe S bestellt, aber ist zu groß und geht somit zurück.

Ein schöner kuscheliger Bademantel

Der Mantel ist schön weich und kuschelig und hat für mich (1,58 cm Größe) genau die richtige Länge. Er saugt Feuchtigkeit gut auf und hält nach dem Baden/Duschen schön warm. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mir hat das glatte Material außer und das angeraute, weiche Material innen sehr gut gefallen. Die große Kapuze ist angenehm geschnitten. Der Mantel hat für mich eine angenehme Länge - bis über das Knie. Die Farbe strahlt.

Ausen flauschig Innen rau ;)

Die Mäntel sehen besser in Natura aus. Die Farbe ist klasse. Nach sowas Flauschigem haben wir gesucht. Innen wie Handtuchmaterial, sodass man nicht schwitzt. Besser gehts nicht.

Alles super

Habe den Bademantel für meine 14-jährige Tochter bestellt, die diesbezüglich sehr anspruchsvoll ist. Sie findet ihn in jeder Hinsicht super.

Damenbademantel

super Bademantel, sehr angenehm zu tragen. Auch die Größe entspricht genau der Angabe. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung

Schöner Bademantel,aber...

Material ist schön weich und kuschlig.Leider fällt die Grösse M etwas knapp aus und der Bademantel "trägt auch etwas auf".Man sieht" pummeliger" aus,als man ist.

Toller Bademantel

Lange habe ich nach einem Bademantel gesucht, der nicht zu viel zu weit geschnitten ist. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Farbe, Material und Passform wie angegeben. ...

Farbe, Material und Passform wie angegeben. Weich, kuschelig und tolle Farbe. Ein Geschenk für meine Mutter mit der Körperhöhe 154 cm

Kuschelig weich

Super weicher und angenehmer Bademantel. Hält nach dem Duschen richtig warm oder morgens nach dem aufstehen.

Kuscheltraum

sehr gute Passform und herrlich kuschelig-möchte man nicht mehr missen. schöner Farbton. Unbedingt empfehlenswert

Bademantel

Wie immer von Esprit begeistert. Gute Verarbeitung sowie gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr bequem !!!

Gut geschnitten super mit dem innenfutter aus Frottee trocknet gut ab und ist super kuschelig.

Toller Bademantel in einer mega bonbon Farbe

Schöner kuscheliger Bademantel. Einfach chillen und wohlfühlen

Hübscher Artikel

Ich trage ihn nach dem Duschen und er wärmt sehr gut 👍

Super schöner Bademantel

Kuschelig weich und die Farbe einfach schön. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Toller Bademantel

Toller Bademantel .. sehr flauschig .. passt wunderbar

Entspricht den Erwartungen

Wie bei Esprit üblich sollte man den Bademantel eine Nummer größer bestellen, er soll ja schließlich auch locker sitzen. Ich habe ihn in Türkis bestellt, die Farbe weicht nicht von den Photos ab. Qualitativ ist er super und der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Schön kuschlig

Der Bademantel ist schön kuschlig und gerade wenn man aus der Dusche mit nassen Haaren kommt, ist es bestimmt ein schönes Gefühl sich darin einzumummeln. Leider ist er etwas kurz, so dass bei hochgelegten Beinen doch noch eine Decke gebraucht wird um auch die Beine zu wärmen.

Schöne Farbe aber das war’s dann auch

Die Farbe fand ich schön. Qualität enttäuschend. Von Epsrit kenne ich anders. Material ziemlich dünn. Sofern Bademantel ist ganz schnell durch und feucht, dann friert man.

super bequem

Der Bademantel ist super weich und bequem, innen mit Frottee und außen weicher, einfach perfekt zum Wohlfühlen.

Dünn labberig

Der Bademantel ist sehr dünn und labberig und selbst nach mehrmaligem Waschen mit gutem Waschmittel und Duftperlen, riecht er nach all der Zeit immer noch unangenehm

Sehr bequemer Bademantel

Ein sehr bequemer Bademantel, der durch die flauschige Qualität und schöne Farbe besticht. Durch den taillierten Schnitt sitzt der Mantel und macht eine gute Figur. Das einzige Manko ist, dass er sehr kurz ausfällt und bei einer Größe von 165 cm in S nicht mal bis zum Knie reicht, daher doch zurück.

Schöner Bademantel

Bei Bademänteln, weiß man nie, welche Größe man nehmen soll. Ich bin nicht groß und verschwinde oft in der normalen Größe. Deshalb habe ich mich für eine Kurzvariante in der XS entschieden. Dieser passte auch, aber der vordere Bereich überlappte nicht gut und man hatte das Gefühl, der Bademantel geht ständig auf. So habe ich gegen ihn und für einen anderen von Otto entschieden.

Kuschelig

Habe schon ewig mit diesem Bademantel geliebäugelt. War mir aber immer zu teuer. Jetzt im Angebot habe ich nicht lange gewartet und bestellt....Farbe und Material sind einfach nur Klasse. Werde einen Zweiten für meine Tochter bestellen müssen, denn die findet ihn ebenso topp

Für mich ist ganix warm

Damenbademantel »Cosy«, Esprit, mit Kapuze & Logostickerei, kurz. Mantel ist gut aber nicht so wie ich habe gewartet, für mich Bademantel ist ganix warm das wegen Ich habe zurück geschickt.

super 🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿🧿👍🏼👍🏼

❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️

Kuschelig

Klare Kaufempfehlung für diesen Bademantel. Leicht zu reinigen. Wunderbar kuschelig und leicht. Perfekt für etwas kältere Tage.

Toller Artikel,der Spass macht

Schöner flauschiger Bademantel.Die Farbe leuchtet und sieht genauso aus ,wie abgebildet.Die Länge ist perfekt. Sie hat auch eine Kaputze,wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde den Bademantel wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus, aber der Stoff ........

Ich habe das Mantel für meine Tochter bestellt. Ich fand es sehr schön. Sehr gut verarbeitet und edel. Meine Tochter mochte die Innenseite nicht, die ist nicht so weich, eher kratzig . Das ist die Geschmacksache.