Tamaris Shopper Anastasia Classic, mit Logo Anhänger

Unangenehmer Geruch

Eigentlich eine schöne stabile Tasche, wie abgebildet. Leider roch das Polyurethan mir zu stark und ich befürchtete Weichmacher darin. Deshalb ging sie in diesem Fall zurück.

Schöne und große Tasche

Die Tasche ist sehr schön und man kann einiges drin verstauen. Einen Punktabzug, weil sie so steif ist und man das Gefühl hat, dass die Träger jeden Moment reißen könnten. Was aber bis jetzt noch nicht passiert ist. Ich bin zufrieden mit der Tasche.

Schöner Shopper

Gute Größe aber etwas steif

große Tasche

Die Tasche ist sehr hübsch, passt viel hinein, Farbe top. Manko: das Handyfach für mein Handy zu klein und das Material ist sehr hart, daher 1 Stern Abzug.

Eine schöne Tasche

Eine schöne Tasche mit einer durchdachten Innenaufteilung, die aber farblich nicht so ausfällt wie beschrieben. Die Farbe ist einfach beige und nicht "taupe".

Schöne Tasche

War ein Geschenk und hat sehr gefallen. Größe ist gut fürs Büro und ein kleiner Einkauf hat auch immer Platz darin. Auch die Henkel haben eine gute Länge.

Stabil und groß

Die Tasche ist stabil und bietet genug Platz für den alltäglichen Kram den man so braucht

Schicker Shopper

Genau die richtige Tasche für den Sommer. Ob für für den Einkauf oder ins Büro, die Tasche passt.

Tolle Tasche

Schöne Tasche von Tamaris. Das Material ist etwas fest. Farbe finde ich ganz schön.

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne und hochwertige Tasche. Habe sie jedoch zurück geschickt, da sie mir leider etwas zu groß war.