Tamaris Shopper Anastasia Classic, mit Logo Anhänger

Schöne große Tasche

Diese schöne Tasche von Tamaris war ein Geschenk und die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Sie ist groß genug, um alles Nötige mitzunehmen - und auch noch mehr ;) Das Material ist für Manchen vielleicht etwas hart, aber das ist Geschmackssache. Die Farbe Taupe sieht richtig toll aus und die Bügel sind lang genug, um sie über die Schulter zu hängen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Schön, modisch, praktisch!

Die Tasche ist sehr schön und entspricht genau der Abbildung. Sie wirkt Recht wertig und stabil. Da ich sie im Alltag und daher auch für die Arbeit verwenden möchte, war mir wichtig, dass eine DIN A4 -Mappe reinpasst, wasaucg funktioniert. Außerdem sind die Henkel lang genug, um sie gut auf der Schulter zu tragen. Den langen Gurt braucht man daher nicht, ist aber Geschmackssache.

Bin überglücklich, habe meine Tasche in der passenden Größe gefunden, bestellt und erhalten. Der Stauraum ist super, man kann sie auch ohne Verlängerung über der Schulter tragen. Qualität 1a, volle Kaufempfehlung. Würde mir gern noch eine größere Farbauswahl wünschen.

Unangenehmer Geruch

Eigentlich eine schöne stabile Tasche, wie abgebildet. Leider roch das Polyurethan mir zu stark und ich befürchtete Weichmacher darin. Deshalb ging sie in diesem Fall zurück.

Groß und schick

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche, leider etwas steif. Die Größe ist super, da passt alles rein was man in den Alltag , zur Arbeit braucht.

Ein toller Artikel,der spaß macht

Leider defekt

Die Tasche ist optisch sehr schön auch die Räumlichkeit der Tasche optimal aber leider war bei der Tasche die Hänkelnaht nicht richtig genäht deshalb ging sie als Reklamation zurück ich hatte 2 mal unterschiedliche Taschen dieser Marke bestellt hatte das Pech das bei der anderen Tasche auch Fehler war ☹☹

Genialer Shopper

Super Tasche. Sie hat die perfekte Größe für mich die alltäglichen Dinge unterzubringen. Die 2 Extrafächer ideal um Kleinigkeiten zu verstauen, die man trotzdem schnell griffbereit hat. Farbe ist wie abgebildet. Die extra Verlängerung brauche ich nicht wirklich, ist aber trotzdem gut, falls sie doch benötigt wird. Preis Leistung ist auf jeden Fall gegeben

Schön groß

Sehr schöner, großer Shopper von Tamaris! Nicht mir mit Tragehänkel, sondern auch mit verstellbarem Umhängegurt! Verschließbare Innen- und Einstecktasche! Tasche mit Reißverschluss schließbar! Schick!! 😀

Tolle Tasche

Ich wollte eine große Tasche die nicht schwer ist und stabil. Diese hier erfüllt alles was ich mir gewünscht habe. Einzig die farbe weicht ein wenig ab. Aber man muss sagen zum glück. Hatte angst das sie sehr lila stichig wirkt, geht aber zum glück mehr in beige.

Schöne und große Tasche

Die Tasche ist sehr schön und man kann einiges drin verstauen. Einen Punktabzug, weil sie so steif ist und man das Gefühl hat, dass die Träger jeden Moment reißen könnten. Was aber bis jetzt noch nicht passiert ist. Ich bin zufrieden mit der Tasche.

Schöne Tasche

Ich habe keine großen Ansprüche an Handtaschen,aber diese gefiel mir wirklich. Tolle Farbe. Auch kleine Taschen innen. Groß genug für den Alltag. Super ist der Reißverschluss, der den Tascheninhalt schützt.

Tolle Tasche

Diese Tasche ist einfach super, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt alles rein, was eine Frau unterwegs braucht. Mir gefällt, dass sie ihre Form behält, weil das Material fest ist. Ist ein echter Hingucker, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Shopper

Gute Größe aber etwas steif

Schöne Handtasche

Ein toller Artikel der dem von Joop ähnlich sieht aber halt wesentlich günstiger ist. Für den Preis kann ich nicht meckern. Sieht edel aus und kann vor allem einiges über sich ergehen lassen.( was das tragen angeht) 😊

Eine mega tolle Tasche mit tollem Preis.

Die Tasche ist vom Material einfach nur super. Leicht abwaschbar sieht toll aus und bietet viel Platz für die Alltäglichen Begleiter. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Ganz okey

Die Tasche gefällt mir sehr gut, für mich sind die Henkel etwas zu schmal/dünn. Ich habe sie am Blackfriday gekauft und etwas sparen können. Deswegen habe ich sie behalten.

Schöne Tasche

Gefällt mir noch besser als auf dem Foto. Bin total zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wirklich schön!

Diese Tasche bietet alles, was ich erwartet habe: Platz - angenehmes Tragegefühl - Bequemlichkeit - optisches Highlight - tolle Farbe! Bin froh, mich dafür entschieden zu haben!

Wunderschöne Tasche

Die Tasche hat meine Erwartungen übertroffen. Die Optik und das Material entspricht genau meinem Geschmack. Stabile, schöne Tasche. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Handtasche

Ich habe die Handtasche für meine Mama gekauft. Da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie mir ebenfalls gekauft (jedoch in Creme). Wir sind beide absolut zufrieden damit!

große Tasche

Die Tasche ist sehr hübsch, passt viel hinein, Farbe top. Manko: das Handyfach für mein Handy zu klein und das Material ist sehr hart, daher 1 Stern Abzug.

Eine schöne Tasche

Eine schöne Tasche mit einer durchdachten Innenaufteilung, die aber farblich nicht so ausfällt wie beschrieben. Die Farbe ist einfach beige und nicht "taupe".

Schöne Tasche

War ein Geschenk und hat sehr gefallen. Größe ist gut fürs Büro und ein kleiner Einkauf hat auch immer Platz darin. Auch die Henkel haben eine gute Länge.

Tolle Größe, tolle Farbkombination ...

Tolle Größe, tolle Farbkombination schwarz-braun passt eigentlich immer. Sieht elegant aus mit dem tollen Tamaris Anhänger, ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

super Shopper

Ein sehr schöner - geräumiger Shopper für den Alltag bestens geeignet! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis- Leistungsverhältnis einfach top!

Tolles Produkt

Diese Tasche ist geräumig, hat neben den Henkeln auch einen weiteren Riemen, um die Tasche als Umhängetasche nutzen zu können.

Tasche ist perfekt

Tolle, stylische Tasche. Passt zu fast allem und ist groß genug für alles, was Frau so braucht. Wurde mehrfach auf die schöne Tasche angesprochen.