Tamaris Rucksack Anastasia

eine sehr stylische Tasche

Es ist eine sehr nützliche und bequeme Tasche zum Tragen auf dem Rücken. Ein Tablet kann problemlos hineingelegt werden, für einen Laptop ist es jedoch nicht geeignet. Es wurde nicht zu diesem Zweck hergestellt. Es hat 3 kleine Abschnitte, von denen einer mit Reißverschluss versehen ist. An diesen Stellen kann ich meine Schminkmaterialien problemlos unterbringen und sicherer tragen. An der Vorderseite der Tasche befindet sich ein weiteres nützliches und etwas breiteres Fach. Auf der Rückseite befindet sich ein weiterer Abschnitt, der groß genug für ein Mobiltelefon ist. In diesem Abschnitt trage ich mein Handy auf dem Rücken und es ist sehr einfach, es herauszunehmen. Obwohl ich ihn seit ca. 1 Jahr aktiv nutze, gibt es weder am Tragegurt noch an sich selbst Gebrauchsspuren. Ich habe auch keine Farbveränderung bemerkt. ich würde empfehlen.

Eleganter Cityrucksack

Der Cityrucksack sieht nicht nur schön und elegant aus, er lässt sich auch sehr gut kombinieren und passt zu fast jedem Outfit. Er wirkt nicht zu groß, besitzt verschiedene Fächer und es lässt sich sehr viel im Rucksack verstauen. Mein neuer Lieblingsrucksack 😍.

Toller Rucksack 😍

Diesen Tamaris Rucksack kann ich nur jedem empfehlen. Der Rucksack ist nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig. Toll finde ich auch die Innentasche am Rücken Ich mag die Taschen und Schuhe von Tamaris. Qualität für bezahlbarens Geld.

Toller Rucksack

Ein super schöner Rucksack, schaut bisschen aus wie ein *Joop Rucksack* nur "preiswerter". Ich bin verliebt.

🥰🥰😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍🥰🥰🥰🥰🥰

Immer eine gute Wahl

Praktisch und bequem, ob für den Alltag, Tagesausflüge oder als Begleiter im Urlaub. Da geht ordentlich was hinein und sieht trotzdem schick aus. Ich bin Happy über die Farbe ecru und die Verarbeitung ist auch gut 👍 Kann man nicht meckern.

Toller Cityrucksack!

Ich mag die schmalen Träger, man bekommt auch etwas mehr in den Rucksack. Ich nutze ihn allerdings nur für Tagesausflüge... wie haltbar er ist kann ich nicht beurteilen, da er nur selten zum Einsatz kommt. Optisch jedenfalls ein Highlight.

Super Rucksack

Ich habe mir diesen Rucksack gekauft weil ich davon schon eine Handtasche habe. Wollte alles passend haben. Toller Rucksack, super verarbeitet und macht auch was her. Platz genug für alles was man braucht.

Sehr gute Qualität

Der Rucksack ist von Optik und Qualität sehr schön Ich bin von meiner Tochter überrascht worden sie hat mir auch eins bestellt deswegen musste ich es zurückgesendet Kann denn sehr gerne weiter empfehlen

toller Rucksack, schöne Optik und groß

Bin von diesem Rucksack begeistert, habe ich mir so vorgestellt. Er sieht gut aus, gewisser Chic und man kann ganz viel darin verstauen. Zudem ist er auch leicht. Sehr zu empehlen.

Wunderschön

Hatte lange überlegt mir den rucksack zuholen. Aber muss sagen ich habe es nicht bereut. Da passt soviel rein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Rucksack.

Ein sehr schöner Rucksack 🎒 sehr angenehm zu tragen und es pass viel rein 👍🏼 Ich bin sehr zufrieden mit denn. Ich würde den weiter empfehlen.

Ich bin absolut verliebt

Ich bin absolut verliebt. Ich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe holen aber hier passt alles rein und das Material ist auch super angenehm

Super schick

Und wirklich super viel Platz im Rucksack.. auch cool ist ein Reißverschlussfach am Rücken - so klaut einem niemand das Geld oder Handy..

Ein toller Artikel,,

Der Rucksack ist sehr gut und super gefertigt,, Das Material ist stabil und insgesamt ist der Artikel auch optisch ein Highlight,,

Ausgezeichnet für alle Materialkapazitäten. ...

Ausgezeichnet für alle Materialkapazitäten. Jeden Tag nehme ich es mit zur Arbeit und ich kann alles mitbringen, was ich brauche

Sehr schön und praktisch

Genug Platz, sieht schick aus, sehr praktisch...die Farbe dezent und zum alles passend

Der Rucksack sieht ganz gut aus und ist von ...

Der Rucksack sieht ganz gut aus und ist von der Verarbeitung her sehr qualitativ. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Top Cityrucksack

Großer CityRucksack, sehr hochwertig gemacht, schönes Design und vor allem zu einem guten Preis. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

I love it

Oh ich liebe diesen Rückschlag, er ist mein ständiger Begleiter und hat schon einiges mit gemacht!!

Sieht toll aus!

Die Tasche gefällt mir sehr, zu dem ähnelt sie einer teuren Markentasche. Eine günstigere aber auch schöne Alternative!

👍

Super Qualität und sieht gut aus. Meine Frau liebt diesen Rucksack.

Tolle Artikel

Ich habe für meine Frau als kleine Geschek gekauft und sie ist sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen.

Schönes Artikel

Guter Preis, schnelle Lieferung und die Qualität ist super. Ich kann nur weiterempfehlen.👍

Sehr schön und passt zu jeden Anlass

Perfekt für jeden Tag und passt sehr viel rein... Sehr schöner Rücksack. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schöner Rucksack in dem alles rein ...

Super schöner Rucksack in dem alles rein passt was man so braucht. Ich würde ihn wieder kaufen

Dieser Artikel ist super verpackt. Super Qualität. Gutes Preis. Ich empfehle es weiter.

Der Rucksack ist perfekt, mann kann viele Dinge rein tun, und noch dazu das Material ist sehr gut.

Gut verarbeitet und ordentlich, meine ...

Gut verarbeitet und ordentlich, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.