Tamaris Clutch Amalia, mit schöner Tragekette

Schöne Tasche

Die erste Tasche ging zurück, da sie eine Druckstelle hatte. Die Ersatzlieferung war in Ordnung. Die Oberfläche wirkt samtig und ist etwas empfindlich. Für den Preis eine ansprechende Tasche, die durch die Kette auch als Umhängetasche genutzt werden kann.

Ganz schön riesig

An erster Stelle möchte ich sagen die Tasche ist gut verarbeitet sieht wertig aus. Trotzdem 1 Punkt Abzug weil sie ist definitiv für ein Abend oder Hochzeitskleid viel zu gross und wirkt dadurch sehr klobig. Wen das nicht stört für den ist sie perfekt es passt neben Handy Geldbörse Taschentücher usw.sogar eine Ersatzstrumpfhose rein.Also bitte was will dann Frau noch mehr

Viel Platz

Entgegen einiger Bewertungen hat diese Tasche ausreichend Platz für Handy,Geld und Taschentücher. Hübsch ist sie dazu.

Schöne Clutch

Die Clutch ist schön, aber etwas empflindlich. Wenn man die Händer eingecremt hat oder ähliches, dann sieht man schnell die Flecken auf dem Material

Schöne Tasche

Tolle Tasche. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Freue mich schon auf das nächste Fest, wo ich sie ausführen kann.

Fein zum Ausgehen

Der rosa Bezug glänzt ein wenig. Ist aber völlig okay. Leider schmutzempfindlich. Würde ich wieder kaufen.

toller Artikel

Eine sehr schöne Tamaris clutch die wunderbar zu meinen Kleid passt, sie hat die richtige grösse .

Was für jeden Anlass

diese Clutch ist sehr leicht und Handlich, gut verarbeitet, für diesen Preis ist es OK

schöne Clutch

schöne Clutch , passte leider farblich nicht zu meinen Tamaris Pumps. Farbe fällt kräftig aus

schöne Tasche

Die Lieferung ging zügig und die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Ein Klassiker

Passt zu jedem schicken Outfit, ist praktisch und universell.

Schöne Tasche

Sieht sehr gut aus jedoch aus Leder würde ich sie schöner finden.