s.Oliver Skinny-fit-Jeans in coolen, unterschiedlichen Waschungen

Farbe fällt anders aus

Hab die Hose wie empfohlen eine Nummer größer bestellt(40 sonst 38), leider war sie jetzt am Bund viel zu weit. Die Farbe sah auch anders aus😔 deshalb ging die Hose zurück. Bin enttäuscht, andere Hose von S. Oliver sahen immer super aus und passten auch.

Total zu klein!

Ich trage normalerweise Gr. 46, von s. OLIVER passen mir die Jeans meistens Gr. 44 aber diese Hose war deutlich zu eng, schätzungsweise 2-3 Nummern zu klein.. Auch der Stoff sehr fest, enthält auch nur 1%Elasthan...

Sieht gut aus aber fällt zu klein aus

Sie sieht sehr gut aus aber ich bin nicht mal Rein gekommen. Leider

Färbt stark

Ich war anfangs sehr begeistert von der Hose. Passt perfekt! Allerdings färbt sie sehr stark. Sogar die hat. Nach einem Tag tragen musste ich meine Beine richtig abschrubben damit die Farbe von den Beinen angeht, obwohl ich diese Hose vor dem Tragen gewaschen hatte.werde sie noch ein / zweimal waschen, wenn das Problem weiter besteht werde ich sie zurück schicken.

Färbt überaus stark

Gott sei dank beim 1. mal alleine gewaschen. Färbt sehr stark aus, so dass ich überlege auch im 2. und 3. Waschgang alleine zu waschen. Hat auf weiße Turnschuhe und Unterhemd abgefärbt obwohl bereits gewaschen. Hoffentlich bekomme ich die Schuhe wieder sauber. Ansonsten fällt sie größer aus als die Farbe grau da sie gefühlt mehr Stretchanteil hat. Sie sitzt aber sehr bequem. Der Versand war gewohnt schnell.

Sehr schöner Stoff auch die Farbe perfekt ...

Sehr schöner Stoff auch die Farbe perfekt leider in der Taille sehr breit und am Bein zu eng . Schade ging zurück.

Tolle Hose, aber...

Die Hose ist toll, hat einen guten Sitz und bei mir hat auch meine normale Größe gepasst, habe aber zur Auswahl, wie beschrieben noch eine Größe größer bestellt. Leider habe ich nach dem waschen feststellen müssen, dass die Hose am Hosenbein hinten wohl einen Webfehler hatte und da ein kleines Loch entstanden ist. Sehr ärgerlich. In letzter Zeit hatte ich solche Mängel bei Otto öfters. Sind die Sachen deswegen reduziert?! Habe einen Mantel letztes Jahr von Jack Wolfskin bestellt und Knöpfe waren kaputt. Erst vor kurzem brauchte ich ein Regenjacke und nach kurzem Tragen, Knopf ab. Es sind alles Markensachen und ich hätte doch erwartet, dass die in Ordnung sind.

Leider wieder kaputt

Die s.Oliver-Jeans sind für mich von der Passform super, nur leider sind in letzter Zeit neue Jeans innerhalb kürzester Zeit (unter 3 Monaten!!!) im Schritt aufgerieben und haben Löcher. Und das obwohl ich um die Schwäche dieser Jeans weiß und schon keine ausgiebigen Spaziergänge/Radtouren etc. damit mache. Sehr, sehr enttäuschend...

stretchige Jeans in angesagter Farbe

mehrere cm zu weit, dachte schon, ich hätte Herrenhose bestellt, sonst , vom Material her ,stretchige Jeans in angesagter Farbe

Schöne Farbe aber leider zu groß

Die Angabe "fällt eng aus" verstehe ich nicht. Habe in meiner normalen Größe bestellt und selbst diese war mir im Bereich Taille/Bauch/Po viel zu weit. Beine waren ok. Ich denke der Schnitt ist nicht ganz stimmig

Passform nicht gut

Das Material ist schön. Aber die Passform ist nicht gut. Oben ist die Hose viel zu weit und an den Beinen sehr eng geschnitten. Daher Retoure.

Bequeme Jeans die leicht abfärbt

Sehr bequeme Jeans mit guter Passform. Leider färbt sie leicht ab, so dass die Hände einen Blaustich bekommen. Nur mit blauen Sachen waschen.

Enttäuscht

Die Qualität war ok aber die passung leider nicht. Habe schon eine aber diese war nicht ok