s.Oliver Skinny-fit-Jeans in coolen, unterschiedlichen Waschungen

Naja

Die Hose in der empfohlenen Größe blue denim ist zu weit weil sie aus 47 % Baumwolle, 37 % Lyocell, 13 % Polyester und 3 % Stretch besteht. Habe diese Hose noch in anthrazit/schwarz auch in 38/30 und die passt noch weil sie nur aus 97 % Baumwolle und 3% Stretch besteht. Trotzdem ist neue aus sehr stretchig und ich habe die Befürchtung, dass sie sich noch sehr weitet - werde sie aber behalten. Auch die Länge 30 ist ca. 2 bis 3 cm länger als sonst. Ansonsten ist der Stoff nicht dünn und Farben sind sehr schön.

Fällt sehr klein aus

Ich trage Größe 38 oder auch 36. Diese Hose muss man mindestens eine Nummer größer kaufen! Größe 38 viel zu eng.

enttäuschend aufgrund der Empfehlung!

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum Otto die Empfehlung rausgibt, diese Hose eine Nr. größer zu bestellen. Ich habe mehrere Hosen bestellt, in 3 verschiedenen Farben und alle fallen definitiv nicht zu eng aus. Leider leiden sie sogar nach kurzer Tragezeit aus, was sich nicht einmal durch Waschen wieder beheben lässt. Ich kann sie mir mittlerweile ohne Knopf und Reißverschluss öffnen locker ausziehen, da kann man sich vorstellen, wie sie sitzt. Schade, absolute Geldverschwendung, weil ich auf die Empfehlung von Otto gehört habe.

Hose kaputt

Nach 5 mal tragen ist die Hose am Po gerissen, beide Seiten. Ich habe die Hose erst seit 2 Wochen

Katastrophale Stoff-Qualität

Ungewaschen, 2 x getragen, löst sich der Stoff auf. Am Gesäß mehrere Risse. Ganz dünnes Material. Nie wieder!

Komm nicht mal mit den Fuß durch die Wade

Jeans ist im unteren Beinbereich dermaßen eng. Ich hätte sie wirklich gern anprobiert. Andere Jeans der Marke, auch mit schmaler Beinweite, passen mir normalerweise. Gegen das Material ansich lässt sich nichts Negatives sagen.

Viel zu lang und groß

Die Hose ist in der Länge von 30 für mich leider zu lang. Sonst trage ich Länge 30 und die passt. Auch der Bund ist für schmale zierliche Frauen zu groß, daher kein guter Sitz und keine schöne Form.

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

Bereits am ersten Tag ist der Stoff unterhalb der Gesäßtaschen gerissen.

Hose mit Defekt geliefert

Naht am Hosenbein defekt

Hose war für mich enttäuschend

Die Hose saß leider überhaupt nicht bei mir. Sie sah billig aus und ging dann auch zurück.

Für mich leider nicht der richtige Schnitt.

Insgesamt sehr sehr eng. Der Stoff ist von der Qualität auch nicht so wie ich es mag

nicht so toll

die Hose sitzt in echt anders, viel weiter als auf dem Foto

zu eng

Leider keine klassische Größe 30, daher habe ich sie zurück geschickt