s.Oliver Skinny-fit-Jeans in coolen, unterschiedlichen Waschungen

Tolle Hose die sofort und perfekt in meiner ...

Tolle Hose die sofort und perfekt in meiner tatsächlichen Größe gepasst hat. Hose musste man leider mind drei Mal waschen, damit es keine Rückstände von Farbspuren auf heller Kleidung mehr gibt. Aber sonst bzw. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Länge 34 ist super, ich bin 1.80 groß und nicht jede Länge 34 ist ausreichend lang, aber bei der Hose könnte ich beruhigend hohe Schuhe anziehen und die Hose wirkt nicht zu kurz oder ich kann auch die Hose unten umschlagen und es sieht immer noch toll und lässig aus.

Sehr bequem

In der Beschreibung stand, dass man eine Nr. Größer bestellen soll. Habe ich getan, sitzt ganz gut am Anfang. Bei längerem Tragen weitet sich die Hose aber doch ganz schön und rutscht dann. Ich glaub, eine Nr. Kleiner hätte auch getan.

Vorsicht bei der Größe

Habe von dem Modell mehrere Farben und ich mag die Hosen sehr. Die richtige(n) Größe(n) zu finden war allerdings sehr schwer. Jeder Farbton fällt anders aus, je nach dem, wie hoch der Strechanteil ist. Bei den „strechigen“ passt 34 super (weitet sich beim Tragen auch noch etwas mehr), die mit weniger Strech geht nur in 36 zu. Bei allen Farben war meine reguläre Länge (32) deutlich zu lang. 30 ging dann.

Bequem wie eine Leggins

Ich mag die Hose sie ist wirklich bequem auch den ganzen Tag über. Sie ist wirklich sehr elastisch weswegen Sie mich etwas an eine Leggins erinnert. Weswegen ich einen Stern abziehe ist, etwas die Langlebigkeit. Das Modell gibt es schon länger ich habe eine ähnliche Farbe bereits letztes Jahr gekauft und vielleicht sind meine ansprüche zu hoch, aber durch das tragen und waschen ist die Hose etwas aufgescheuert. Wie gesagt die Hose ist sehr bequem und nicht zu dick dadurch ist sie vermutlich aufgescheuert, dennoch kaufe ich Sie mir erneut einfach da ich Sie so bequem finde.

Fällt groß aus...

Ich verstehe nicht, warum bei der Hose der Hinweis vorhanden ist, dass man sie größer bestellen sollte. Sie ist mir in meiner regulären Größe in 36 oben noch einiges zu weit und wirft am Oberschenkel oben vorn unvorteilhafte Falten. Habe sie in 34 nachbestellt. Die sitzt knackig wie eine zweite Haut. Da der Stoff in grau jedoch sehr weich ist, rechne ich damit, dass sie sich noch etwas weiten und dann wahrscheinlich super bequem wird. Ich werde sie also in der kleineren Größe behalten und hoffe, dass ich das nicht bereue.

knackige Passform

Diese Jeans hält was Skinny-fit verspricht und leiert auch nicht so schnell aus, da sie nur 1% Elastan im Stoff hat. Daher war hier meine übliche Konfektionsgröße 40 die richtige. Bei anderen s.Oliver-Jeans mit 2% Elastan war 38 besser, da diese (einfache Rechnung) doppelt so viel nachgaben. Das einzige Manko für mich als kleinere Frau (1,64 m) ist, dass selbst die Beinlänge 30 zu lang ist und etwas gekrempelt werden muss. Dies ist aber bei diesem Schnitt nicht so schlimm. Bin zufrieden :-)

Zu lang

Ging zurück.....................................................................................

Fallen unterschiedlich aus

Habe die Hose sowohl in blau als auch in schwarz bestellt. Die blaue passt perfekt, die schwarze ist an den Knien und Waden extrem eng. Schade, dass das gleiche Modell und gleiche Größe dann doch unterschiedlich ausfällt. Bauch und Hüfte passten beide perfekt.

Super bequem

Die Hose sitzt bequem und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ein Punkt Abzug da sie doch recht groß ausfällt. Ich habe eine Nr größer bestellt und dann zurück geschickt und in 44 behalten. Nach dem ersten waschen war sie zu weit deshalb ging sie in den trockner jetzt sitzt sie aber super. Von Qualität und tragekomfort kläre Empfehlung

Bequeme Hose

Die Hose trägt sich angenehm.. Die Farbe ist in Ordnung. für eine 30-er Länge ist sie etwas zu lang, was ich persönlich jetzt nicht problematisch finde. Die Empfehlung, die Hose eine Nummer Größe zu bestellen habe ich befolgt. Am Bund ist sie mir etwas zu weit, ansonsten passt sie gut. Insgesamt für mich okay.

Schöne Jeans

Ich habe bereits eine Jeans dieses Modells, passt wie angegossen, deshalb habe ich mir diese nochmal in 2 anderen Farben bzw. Längen bestellt. Aber leider fallen beide komplett enger aus als meine. Soll mal jemand verstehen. Ansonsten tolle Hose

Tolle Hose

Ich liebe die Hose Izabell, habe sie in mehreren Farben. Grau ist sehr zu empfehlen. Toller Tragekomfort. Einziger Minuspunkt- der Stoff grad im Beinbereich fusselt sehr schnell und geht kaputt.

leider zu groß

Habe den Artikel in Gr. 44, Länge 32 bestellt. Normalerweise trage ich Gr. 42, es wurde aber empfohlen 1 Nr größer zu bestellen, leider etwas zu groß, vor allem die Beinlänge ist mind 4 cm länger als meine andere Hosen und ich müsste Sie 2x umschlagen. Daher geht sie leider zurück

Schöne Stretch Jeans

Hatte die Jeans in zwei Größen bestellt, weil sie kleiner ausfallen soll! Sie sieht zwar sehr gut aus, fällt auch im Bund und an den Overschenkel normal für die Größe aus und sie ist sehr dehnbar! Jedoch an den Waden war sie mir viel zu eng - sehr schade!

Toll sitzende Hose aber!!!

Sie sitzt wirklich prima auch in großen Größen sieht sie toll aus .Leider Färbg sie tierisch ab auch nach mehrmaligen waschen muss man überlegen was man mit in die Waschmaschine pakt ganz zu schweigen von der Haut sieht man sus wie ein Schlumpf.

Super Jeans, aber zu groß

Diese Jeans habe ich , wie empfohlen, eine Nr. größer bestellt und sie ist mir zu groß. Waschung, Länge, Verarbeitung und Stoff sind super. Warum diese Empfehlung, in meiner regulären Größe wäre sie vermutlich perfekt .

Schöne Hose,leider zu weit

Eine schöne Hose, aber sie war mir leider zu weit....ich habe sie eine Nummer größer bestellt...wie es empfohlen wurde....es wäre jedoch nicht nötig gewesen, sie war leider zu weit ...deshalb ging sie Retoure...Schade

Ich mag diesen Schnitt sehr

Ich bin lediglich von der Größe enttäuscht. Etwas mehr als ein bischen zu weit für die Größe. Normal passt mit 44 gut, hier ist es zu weit. Ansonsten an den Beinen udn Länge wie gewollt passend

Ist Ok

Ich hatte die selbe Hose vor einem Jahr mit geholt, da war die Qualität der Stoff weichen und angenehmer auf der Haut. Sieht aber auch gut aus, kann man tragen.

Leichte Jeanshose

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und trägt sich super. Der Schnitt hat mich überzeugt; auch bei kräftigeren Oberschenkeln und Hüften.

vielseitig kombinierbar und bequem

Bei der Jeans handelt es sich um einen vielseitig kombinierbaren Artikel, der eine optimale Passform hat und dadurch sowohl im Alltag, als auch zu festlichen Anlässen getragen werden kann.

schönes Grau und angenehm zu tragen

Die Hose war bequem zu tragen. Einen Punkt Abzug, da sie mir im Schritt etwas "rumschlabberte" .... und tatsächlich finde ich sie im Vergleich zu anderen Hosen, etwas zu teuer.

Bei s. Oliver ist das "Weiss" leider immer ...

Bei s. Oliver ist das "Weiss" leider immer etwas gelblich und wer ein strahlendes Weiss möchte, sollte sich eine andere Hose zulegen. Schnitt ist okay, nur sehr lang.

Tolle Hose

Habe mir die Hose extra zum Jeanshemd gekauft. Sieht klasse als Kombi aus und sie sitzt super, schön eng. Habe sie leider zu lang gestellt aber im Sommer hochgeschlagen, super.

Stylische Hose

Hose sieht sehr schön aus, sitzt gut und bequem, auch nach dem Waschen noch. Ein Punkt Abzug für den etwas chemischen Geruch, der nach dem zweiten Waschen aber weg war.

Die Hose hat eine gute Qualität und ist schön stretchig. Leider ist die kürzeste verfügbare Länge 30 und mir bei einer Körpergröße von 1,60m immer noch viel zu lang.

angenehme Hose, Farbe schön

sehr angenehm vom Stoff her, gibt sehr nach,auch in der Farbe schön (habe sie in hellgrau bestellt, allerdings 1 Nr. größer, wg. Hinweis, daß sie kleiner ausfällt, war o.k,

Toller Sitz

Die Jeans sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Sie fällt größengerecht aus. Allerdings wäscht sich die Farbe nach nur wenigen Wäschen recht schnell raus.

Tolle Jeans

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Ich habe sie noch in anderen Farben bestellt, jedoch ist die Passform je nach Farbe unterschiedlich.