s.Oliver Skinny-fit-Jeans in coolen, unterschiedlichen Waschungen

Tolle Hose 👍🏼

Habe schon die Graue 👍🏼 Bequem und weiche Qualität. 40/30 größengerecht 👍🏼Leiert nicht aus , macht jede Bewegung mit, so muss eine Jeans sein 👍🏼 Bin von Levi’s abgekommen. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen 👍🏼

Passt perfekt

Habe immer Probleme mit Hosenkauf, doch diese passte sofort. Ich bin 1,73 m bei ca. 75 kilo mit Hintern, Hüften und lange Beine. Die Beinläne ist super.... kein "Hochwasser". Schöner Stoff und auch nach mehreren Wäschen noch wie neu. Habe mir die Hose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Passt super....

Die Hose wurde wie gewohnt von Ottoversand schnell geliefert. Gute Passform, endlich mal eine Hose die nicht am Po und Beine beult. Länge ist auch super. Kaufempfehlung für Frauen mit schlanken Beinen und wenig Po.

Stretchig bequem und schick

Das ist schon meine zweite Jeans von s.Oliver Skinny-fit-Jeans Izabell, so gut gefällt sie mir. Allerdings nur in der Farbe blue denim stretch, ist sie so bequem und trotzdem sieht man gut angezogen aus. Fühlt sich weich auf der Haut an. Ich bin 158 cm groß und 65 Kilo leicht, die Größe 36/30 passt spitze, wird unten einmal umgekrempelt wie es ja Mode ist. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Bitte daran denken: Jeans muss mit dunkler Kleidung gewaschen werden

LIEBLINGSHOSE

Bequemste Hose ever. Ich mag sie sehr und werde mir eine zweite in schwarz bestellen.

Bequem

Ich habe mich über die Hose sehr gefreut, da sie sehr bequem ist. Der Bund drückt nicht eng an und der Strechanteil ist super. Allerdings ist länge der Hose relativ lang, also muss ich sie zum Schneider bringen. Bei einer Größe von 1,58 m ist eine Hosenlänge von 30 immer noch zu lang, da kenne ich andere Hosen anderer Marke die kürzer sind. Ich habe sie wegen ihrer Bequemlichkeit behalten, zudem hat sie noch eine tolle Optik

Super schöne Hose

Wirklich schön

Eine wirklich schööööne graue Jeans. Der Stoff ist relativ dick (genau richtig für Herbst und Winter), aber weich und die Hose trägt sich sehr gut. Durch die sehr hohe Elastizität könnte ich mir vorstellen, dass die Hose schnell nachgibt. Somit ist mir die Gr. 38 zu weit. Länge 34 entspricht der Wirklichkeit - bei meiner Gr. von 173 cm geht die Hose noch ca. 5 cm unter den Knöchel. Da sie mir zu weit ist, geht sie leider zurück und ich habe sie mir in einer Gr. kleiner bestellt.

Hose zurück

Leider war die Jeans zu groß

Eine sehr schöne Jeans

Tolle Hose ,toller Preis ,und sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jeans

Tolle Passform und sehr bequem. Fester Stoff.

Sitzt perfekt

Hier stimmt einfach alles : die Waschung (darkblue) macht ein schlankes Bein, der Bund ist angenehm und hält den Bauch in Form ohne einzuschneiden. Passt - in meiner normalen Größe bestellt Und der Preis ist auch ok. Schön dass es hier auch meine Länge 30 gibt. Nun warte ich noch auf die Farbe Grey, die hoffentlich genau so toll passt.

Super Passform - angenehmes Material!

Ich bin begeistert von dieser Jeans. Sie sitzt wie eine zweite Haut und bietet trotzdem eine ungewöhnliche Bequemlichkeit durch angenehmen Stretch mit weicher Oberfläche. Die Beine sind etwas lang geraten, aber ich trage sie sowieso gerne gekrempelt. Also: für mich perfekt!!!

Schön, aber zu groß

Habe die Hose (wie in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt) eine Nummer größer bestellt, war aber viel zu groß. Deshalb ging sie zurück. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen.

Passt perfekt

Ich habe die Hose in Gr. 34 und 36 bestellt, da ich bei S. Oliver immer zwischen diesen beiden Größen schwanke. Im Durchschnitt trage ich aber Gr. 36 und in dieser Größe passt die Hose perfekt. Stoff ist gut, Hose wirklich skinny geschnitten und liegt auch am Knöchel schön eng an.

Tolle, sehr bequeme Jeans

Dies ist eine sehr gut sitzende, sehr bequeme Jeans, in der man sich wunderbar bewegen kann, selbst zum Walken oder Badminton spielen. Man macht eine tolle Figur bei 100 % Beweglichkeit, ohne dass es irgendwo kneift oder einengt. Meine absolute Lieblingshose :-)

Ein absolutes Muss

Die Izabell ist mittlerweile meine absolute Lieblingshose geworden!!! Ich weiß, dass dieses Modell von s.Oliver mir einfach immer passt!!!normale Leibhöhe und enges Bein ist meins!!! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut! Absolute Kaufempfehlung

Genialer Jeansstoff

Habe heute erst die Jeans bekommen , hab mich riesig gefreut das sie so super sitzt , der Jeans Stoff ist richtig stretch und voll weich und angenehm .Werde gleich noch eine andere Farbe bestellen .finde die grösse und Schnitt perfekt..... für mich

Gut sitzende Hose

Hose wie abgebildet, helles Grau, nicht zu sehr verwaschen, daher auch im Büro tragbar. Größe passt perfekt (38, Länge 32), keine 7/8 Hose, normale Länge, hoher Elastananteil, daher gut zu tragen, Stoff könnte etwas dicker sein, aber Empfehlung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jeans

Ich habe diese Jeans mittlerweile schon zum 3. mal bestellt, da sie einfach perfekt sitzt, leider ist sie auch bei Länge 30 immer noch sehr lang. Ich bin 1,63cm klein, aber man kann sie auch gut nach innen oder außen Krempeln

Eine wirklich schöne Jeans in toller ...

Eine wirklich schöne Jeans in toller Qualität. Sie sitzt perfekt und ich brauchte sie auch nicht eine Nr. größer. Sie hat eine sehr schöne Farbe, färbt aber extrem ab, ich hoffe, dass das noch nachlässt . Kann ich nur empfehlen.

Absolut grössengerecht

Ich hannn nicht verstehen, das manche sagen, sie würde klein ausfallen. Ich habe inzwischen einige dieser Jeans und sie fallen absolut grössengerecht aus und sitzen sehr angenehm - auch wenn man nicht superschlank ist

Ein Traum! Wie angegossen

Ich bin schon länger Fan der S.Oliver Jeanshosen. Diese ist jedoch ein Traum! Sitzt wie angegossen. Habe gleich nochmal dieselbe nachgeordert. Durch den Stretchanteil schmiegt sie sich richtig an. Immer wieder gerne

Sehr sehr zufrieden 😊☺️

Tolle Jeans

Sie sitzt absolut perfekt und ist durch den besonderen Materialmix sehr bequem und weich. Habe sie gleich meiner Mama nachbestellt. Habe nur etwas Bedenken, dass die Farbe nach paar Mal waschen verblassen wird.

Tolle gut sitzende Jenas. Geht nur zurück, da ich versehentlich Jeansgröße mit normaler Größe verwechselt habe 🙈