s.Oliver Skinny-fit-Jeans in coolen, unterschiedlichen Waschungen

Tolle Hose die sofort und perfekt in meiner ...

Tolle Hose die sofort und perfekt in meiner tatsächlichen Größe gepasst hat. Hose musste man leider mind drei Mal waschen, damit es keine Rückstände von Farbspuren auf heller Kleidung mehr gibt. Aber sonst bzw. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Länge 34 ist super, ich bin 1.80 groß und nicht jede Länge 34 ist ausreichend lang, aber bei der Hose könnte ich beruhigend hohe Schuhe anziehen und die Hose wirkt nicht zu kurz oder ich kann auch die Hose unten umschlagen und es sieht immer noch toll und lässig aus.

Naja

Die Hose in der empfohlenen Größe blue denim ist zu weit weil sie aus 47 % Baumwolle, 37 % Lyocell, 13 % Polyester und 3 % Stretch besteht. Habe diese Hose noch in anthrazit/schwarz auch in 38/30 und die passt noch weil sie nur aus 97 % Baumwolle und 3% Stretch besteht. Trotzdem ist neue aus sehr stretchig und ich habe die Befürchtung, dass sie sich noch sehr weitet - werde sie aber behalten. Auch die Länge 30 ist ca. 2 bis 3 cm länger als sonst. Ansonsten ist der Stoff nicht dünn und Farben sind sehr schön.

Passform in jeder Farbe anders

Ich besitze diese Jeans bereits und schätze den guten Sitz und Passform. Deshalb wollte ich noch eine weitere, aber: leider fällt hier jeder Farbton anders aus: in Darkblue bekam ich bei Größe 38 den Knopf nicht zu, in Farbe Blue Stretch waren in Gr. 40 am Bauch mehrere Zentimeter zu viel. Durch den hohen Elasthan- Anteil sitzt sie zwar sehr bequem, fängt aber bei längerem Tragen an zu rutschen - weitet sich. Erneute Bestellung Blue- Stretch in Gr. 38- diesmal passt sie gut am Bauch aber die Beine viel zu eng, wie bei einer extra-skinny oder Jeggings …. Wenn jede Hose/Farbe/Größe anders ausfällt, lassen sich leider Retouren nicht vermeiden. Auch die Länge (immer Gr. 30 bestellt) ist bei jedem Modell anders, meistens zu lang, obwohl sonst immer Gr. 30 passt.

Tolle Hose 👍🏼

Habe schon die Graue 👍🏼 Bequem und weiche Qualität. 40/30 größengerecht 👍🏼Leiert nicht aus , macht jede Bewegung mit, so muss eine Jeans sein 👍🏼 Bin von Levi’s abgekommen. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen 👍🏼

Farbe fällt anders aus

Hab die Hose wie empfohlen eine Nummer größer bestellt(40 sonst 38), leider war sie jetzt am Bund viel zu weit. Die Farbe sah auch anders aus😔 deshalb ging die Hose zurück. Bin enttäuscht, andere Hose von S. Oliver sahen immer super aus und passten auch.

Total zu klein!

Ich trage normalerweise Gr. 46, von s. OLIVER passen mir die Jeans meistens Gr. 44 aber diese Hose war deutlich zu eng, schätzungsweise 2-3 Nummern zu klein.. Auch der Stoff sehr fest, enthält auch nur 1%Elasthan...

Bequeme Jeans, die leider sehr färbt

Zunächst war ich von der Hose total überzeugt. Gute Passform und angenehmes Tragen. Leider färbt sie selbst nach der 3. Wäsche noch. Nur aus diesem Grund würde ich sie nicht mehr kaufen. Echt schade!!

Schöne Jeans

Schöne Hose, nur leider kam ich überhaupt nicht rein . Viel zu eng . Deshalb musste sie zurück. Im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen.

Kein Jeansstoff

In der dunkelblauen Variante ist sehr viel Polyerster drin und fühlt sich nicht mehr wie eine Jeans an, sondern eher wie eine Jeggins.

Sieht gut aus aber fällt zu klein aus

Sie sieht sehr gut aus aber ich bin nicht mal Rein gekommen. Leider

Sieht auf dem Bild viel besser aus!

Der Stoff dieser Jeans weist zwar einen hohen Stretchanteil auf, ist aber auch sehr dick und trägt dadurch etwas auf. Außerdem wurde empfohlen eine Nummer größer zu kaufen. Wäre bei mir aber nicht nötig gewesen. So ist mir eine Größe 40 viel zu groß und darum geht die Hose wieder zurück.

Färbt stark

Ich war anfangs sehr begeistert von der Hose. Passt perfekt! Allerdings färbt sie sehr stark. Sogar die hat. Nach einem Tag tragen musste ich meine Beine richtig abschrubben damit die Farbe von den Beinen angeht, obwohl ich diese Hose vor dem Tragen gewaschen hatte.werde sie noch ein / zweimal waschen, wenn das Problem weiter besteht werde ich sie zurück schicken.

Färbt überaus stark

Gott sei dank beim 1. mal alleine gewaschen. Färbt sehr stark aus, so dass ich überlege auch im 2. und 3. Waschgang alleine zu waschen. Hat auf weiße Turnschuhe und Unterhemd abgefärbt obwohl bereits gewaschen. Hoffentlich bekomme ich die Schuhe wieder sauber. Ansonsten fällt sie größer aus als die Farbe grau da sie gefühlt mehr Stretchanteil hat. Sie sitzt aber sehr bequem. Der Versand war gewohnt schnell.

Sehr bequem

In der Beschreibung stand, dass man eine Nr. Größer bestellen soll. Habe ich getan, sitzt ganz gut am Anfang. Bei längerem Tragen weitet sich die Hose aber doch ganz schön und rutscht dann. Ich glaub, eine Nr. Kleiner hätte auch getan.

Passt perfekt

Habe immer Probleme mit Hosenkauf, doch diese passte sofort. Ich bin 1,73 m bei ca. 75 kilo mit Hintern, Hüften und lange Beine. Die Beinläne ist super.... kein "Hochwasser". Schöner Stoff und auch nach mehreren Wäschen noch wie neu. Habe mir die Hose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Passt super....

Die Hose wurde wie gewohnt von Ottoversand schnell geliefert. Gute Passform, endlich mal eine Hose die nicht am Po und Beine beult. Länge ist auch super. Kaufempfehlung für Frauen mit schlanken Beinen und wenig Po.

Stretchig bequem und schick

Das ist schon meine zweite Jeans von s.Oliver Skinny-fit-Jeans Izabell, so gut gefällt sie mir. Allerdings nur in der Farbe blue denim stretch, ist sie so bequem und trotzdem sieht man gut angezogen aus. Fühlt sich weich auf der Haut an. Ich bin 158 cm groß und 65 Kilo leicht, die Größe 36/30 passt spitze, wird unten einmal umgekrempelt wie es ja Mode ist. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Bitte daran denken: Jeans muss mit dunkler Kleidung gewaschen werden

LIEBLINGSHOSE

Bequemste Hose ever. Ich mag sie sehr und werde mir eine zweite in schwarz bestellen.

Bequem

Ich habe mich über die Hose sehr gefreut, da sie sehr bequem ist. Der Bund drückt nicht eng an und der Strechanteil ist super. Allerdings ist länge der Hose relativ lang, also muss ich sie zum Schneider bringen. Bei einer Größe von 1,58 m ist eine Hosenlänge von 30 immer noch zu lang, da kenne ich andere Hosen anderer Marke die kürzer sind. Ich habe sie wegen ihrer Bequemlichkeit behalten, zudem hat sie noch eine tolle Optik

Fällt sehr klein aus

Ich trage Größe 38 oder auch 36. Diese Hose muss man mindestens eine Nummer größer kaufen! Größe 38 viel zu eng.

Sehr schick

Jeans mit Elastomultiester, wie diese auch, sitzen nicht so gut, auch wenn zusätzlich Elasthan enthalten ist. Bis vor kurzem bestand eine Jeans nur aus Baumwolle und Elasthan. Das war viel besser. Ich brauche keine Dehnung und eineinhalbfache, wie es bei Elastomultiester der Fall ist. Von der Optik ist diese Jeans sehr schön.

Leider zu lang..

Hab die Jeans früher schon mal gehabt in länge 32, da hat sie super gepasst, aber jetzt ist mir die länge 32 viel zu lang. Schade, ging zurück...

Sehr schöner Stoff auch die Farbe perfekt ...

Sehr schöner Stoff auch die Farbe perfekt leider in der Taille sehr breit und am Bein zu eng . Schade ging zurück.

Super schöne Hose

Die Hose sieht gut aus

Der Schnitt und Größe war pefect. Was ich bei. Entgelt habe war der Stoff. Der war mit zu schlaberig, da zu viel Elastan. Lässt sich vermutten, dass es nach der Wäsche nicht schön aussehen wird. Das möchte ich auf gar keinen Fall. Der Preis war für diese Qualität zu hoch. Ging zurück.

Nix für mich

Skinni mit seeehr engen Waden! Da habe ich sonst keine Probleme. Am Sonsten schöne Hose. Schade

Tolle Hose, aber...

Die Hose ist toll, hat einen guten Sitz und bei mir hat auch meine normale Größe gepasst, habe aber zur Auswahl, wie beschrieben noch eine Größe größer bestellt. Leider habe ich nach dem waschen feststellen müssen, dass die Hose am Hosenbein hinten wohl einen Webfehler hatte und da ein kleines Loch entstanden ist. Sehr ärgerlich. In letzter Zeit hatte ich solche Mängel bei Otto öfters. Sind die Sachen deswegen reduziert?! Habe einen Mantel letztes Jahr von Jack Wolfskin bestellt und Knöpfe waren kaputt. Erst vor kurzem brauchte ich ein Regenjacke und nach kurzem Tragen, Knopf ab. Es sind alles Markensachen und ich hätte doch erwartet, dass die in Ordnung sind.

Vorsicht bei der Größe

Habe von dem Modell mehrere Farben und ich mag die Hosen sehr. Die richtige(n) Größe(n) zu finden war allerdings sehr schwer. Jeder Farbton fällt anders aus, je nach dem, wie hoch der Strechanteil ist. Bei den „strechigen“ passt 34 super (weitet sich beim Tragen auch noch etwas mehr), die mit weniger Strech geht nur in 36 zu. Bei allen Farben war meine reguläre Länge (32) deutlich zu lang. 30 ging dann.

Bequem wie eine Leggins

Ich mag die Hose sie ist wirklich bequem auch den ganzen Tag über. Sie ist wirklich sehr elastisch weswegen Sie mich etwas an eine Leggins erinnert. Weswegen ich einen Stern abziehe ist, etwas die Langlebigkeit. Das Modell gibt es schon länger ich habe eine ähnliche Farbe bereits letztes Jahr gekauft und vielleicht sind meine ansprüche zu hoch, aber durch das tragen und waschen ist die Hose etwas aufgescheuert. Wie gesagt die Hose ist sehr bequem und nicht zu dick dadurch ist sie vermutlich aufgescheuert, dennoch kaufe ich Sie mir erneut einfach da ich Sie so bequem finde.

enttäuschend aufgrund der Empfehlung!

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum Otto die Empfehlung rausgibt, diese Hose eine Nr. größer zu bestellen. Ich habe mehrere Hosen bestellt, in 3 verschiedenen Farben und alle fallen definitiv nicht zu eng aus. Leider leiden sie sogar nach kurzer Tragezeit aus, was sich nicht einmal durch Waschen wieder beheben lässt. Ich kann sie mir mittlerweile ohne Knopf und Reißverschluss öffnen locker ausziehen, da kann man sich vorstellen, wie sie sitzt. Schade, absolute Geldverschwendung, weil ich auf die Empfehlung von Otto gehört habe.