s.Oliver Slim-fit-Jeans Betsy in Basic 5-Pocket Form

Passform gut, Qualität mangelhaft

Die Jeans passt sehr gut und ist bequem, fällt größengerecht aus. Nach 4 Wochen ist die Gesäßtasche eingerissen. Ich besitze insgesamt 5 dieser Jeans. 3 mit eingerissenen Gesäßtaschen nach 4-12 Wochen. Die beiden Ältesten habe ich 2 Jahre. Sie sehen aus, als hätte ich sie 20 Jahre: Vorne komplett verzogen, an den Innenseiten aufgeriebene Nähte, am Bund Fransen und teilweise aufgetrennt, Saum ausgefranst, mehrere dünner gewordene Stellen am Bein. Ich wasche meine Jeans bei 30°. Ich würde diese Jeans nicht mehr kaufen, da man sie nach 2 Jahren nur noch entsorgen kann. Nachhaltigkeit und Qualität geht anders. Sehr ärgerlich!

Gefällt nicht!

Die Jeans sieht ganz anders aus als im online-Shop. Die Farbe ist viel heller und von der Waschung sieht man fast gar nichts. Sieht langweilig aus.!!

Ende März gekauft, Anfang Dez. schon kaputt

Die Hose saß sehr gut und war auch bequem, aber die Haltbarkeit geht gar nicht.. da kann ich mir auch eine billige holen. Nach gerade mal 9 Monaten und es ist ja nicht die einzige Hose, die ich trage, ist bereits der Stoff neben der Naht am Gesäß gerissen.

Zu lang und zu weit

Ich habe die Jeans in Größe 42 und in Länge 30 bestellt sie war viel zu weit sie entsprach er einer 44 und die Länge war auch keine 30 sondern eine 32 daher ging die Hose zurück die Qualität war gut

Leider schnell kaputt

Leider reisst der Stoff schon nach drei Monaten an den Hosentaschen auf der Rückseite auf. Schade, da mir die Hose optisch sehr gut gefällt und auch die Passform sehr gut ist.

Ganz andere Jeans wie die auf dem Bild .

Jeans geht zurück, sitzt nicht gut und entspricht auch farblich nicht wie der Jeans auf dem Bild als wäre es ein ganz anderes Modell . Schade !

Keine gute Qualität

Diese Hose hatte keine gute Verarbeitung, für die Länge 34 ,war sie etwas zu kurz,deshalb ging sie bei mir zurück

Qualität ist Super aber die Größe 34 stimmt ...

Qualität ist Super aber die Größe 34 stimmt nicht, die Hose hat wirklich Größe 28, deshalb habe sie zurück gesende.

Zu lang

Bei 1,64 m und Länge 30 ca. 10 cm zu lang. Der Bund war mir auch zu eng. Farbe und Material aber schön.

leider nichts für meine Figur

Die Hose passt mir leider nicht - an den Beinen etwas zu knapp da ich muskulöse Beine habe, daher zurück, schade

Jeans passt aber Waschung eher langweilig

Die Jeans passt wie angegossen aber leider sieht die Waschung langweilig aus. Deshalb geht sie zurück.

Beine sehr weit

Die Hose ist nach unten an den Waden sehr weit, sieht man so auf dem Foto nicht. Keine schöne Form.

Leiert schnell aus...

Zu hoher Stretchanteil. Nach dem Waschen sitzt sie noch gut, mittags schon schnell ausgeleiert

Schlechte Qualität

Leider nicht gut

Es war nicht toll. Hat nicht gute Material Es ist überhaupt nicht schon

Kein guter Sitz

Kein guter Sitz und zu lang , Material zu dick daher zurück

zu groß

Ging zurück, fällt groß aus und Beine sind sehr weit geschnitten

Naja, nicht wirklich slim

Leider ist die Hose eher straight statt slim, daher ging sie zurück

zu groß

Habe Gr. 40 bestellt, ist im Bund viel zu groß. Habe sie zurück geschickt.

Zu dick

Für den Sommer definitiv ein zu dicker und fester Stoff.