s.Oliver Slim-fit-Jeans Betsy in Basic 5-Pocket Form

Keine echte Jeans

Die Hose ist schön und bequem, aber : bei weitem nicht das, was man weitläufig unter Jeans versteht. Das Material ist für eine Jeans zu dünn. Eher eine Sommerhose. Habe Sie zu einem höheren Preis bekommen als jetzt ausgezeichnet und bin enttäuscht, was die Stärke des Materials betrifft. Positiv ist jedoch der Stretch- Anteil. Dieser bietet einen guten Tragekomfort, auch der etwas höhere Bund kaschiert so manches Pölsterchen weg.

Preis ok

Leider enthält die Hose so viel Elasthan, dass sie nach 4 Stunden ohne Gürtel nicht zu tragen ist. Wasche sie nach kurzem Tragen, da sie am zweiten Tag nicht mehr so zu tragen ist. Größe ist wie angegeben.

Eigentlich eine tolle Jeans

Aber nur eigentlich.. Hatte mich schon über die super Passform gefreut.... Leider hat die graue Jeans einen roten Reißverschluss, ich hab es doch lieber man schaut mir ins Gesicht 🥺. Wirklich schade, ging zurück

Schöne Jeans

Leider ging sie zurück, Größe passte gar nicht, nur was für super dünne. Bei dieser Marke muss ich eigentlich immer eine Nummer kleiner bestellen, bei dieser Jeans leider nicht ehr 2 Nr. Größer, ansonsten war alles ok.

blaue Jeans

Leider war bei dieser Jeans von slim-fit nichts zu sehen. Sie war viel zu weit und das Material unangenehm steif.

Leider nicht mein schnitt

Farbe und Material ist ganz schön, nur leider ist der Schnitt nichts für mich, die Länge 32 ist für meine Größe 1,67m perfekt, mir ist die Hose nur an den Waden zu eng ( habe kräftige Waden) und im Schritt sowie der Taille sitzt sie viel zu locker

Komisches Material

Diese Jeans ist vom Stoff her sehr dünn und hat nichts mehr mit den Jeans zu tun, die ich von früher her kenne. Vielleicht eher mein nostalgisches Problem. Aber mir gefiel sie nicht und machte auf mich den Eindruck einer Billigdiscounterhose. Sorry!

Sieht auf dem Bild schön aus

Aber beim Anprobieren sieht der Schnitt komisch aus. Die Länge war für mich viel zu lang

Jeanshose hat keine gute Passform nach drei Ta

Die Jeanshose sitzt nach drei Tagen weit an den Beinen und wirkt ausgeleiert

Jeans Beinweite hat nicht gefallen

Kaufe immer gerneJeans in größter Grösse von S.Oliver, weil sie super passen und aussehen. Doch bei diesem Modell hat die Unterschenkelpassform für mich ( etwas zu weit u. zu kurz) nicht gefallen. Eine Nummer länger war gut u. Wurde behalten

Schöne Hose, die gut passt

Sehr gute Paßform. Qualität geht so. Leider ist an zwei Stellen der Stoff so dünn, dass man denkt , es könnte ein kleines Loch entstehen. Habe die Jeans aber nicht zurück geschickt, weil sie super passt und ich dringend eine neue brauche.

Schöner Schnitt, enger als erwartet

Die Passform an Bauch, Hüfte und Po ist gut, allerdings schnürt die Jeans die Kniekehlen und die Waden trotz Stretchmaterial ein. Wenn man in Bewegung ist, geht es - aber zum längeren Sitzen ist es eher unangenehm.

Hose ist okay

Der Schnitt der Hose unterscheidet sich etwas zu Abbildung. Die Hosenbein sind etwas weiter ausgestellt. Keinen Schlag aber auch nicht si eng wie dargestellt. Fafblichr Darstellung trifft es sehr gut.

Jeanshose

Habe diese Jeans von s.Oliver erhalten , sie anprobiert und war enttäuscht , sieht irgendwie total anderst aus als auf den Bildern , gefällt und steht mir überhaupt nicht ,geht zurück

Eigentlich eine schöne Hose, aber.....

aber bei der Anprobe saßsie nicht wirklich gut. Sie saß wie ein Sack, obwohl es meine GRöße war, gefiel sie mir nicht wirklich, Beine viel zu bollerig. SCHADE. Ging leider zurück

Zuviel Stretch

Finde die Hose im allgemeinen gut, hatte ein Problem in der Hüft bzw. Po, hatte dort keinen Halt,war mir zu weit,evtl. Zuviel stretch, für das Geld etwas besseres erwartet.

Falscher Artikel

Der Artikel wird als Slim-Fit-Jeans mit schmalem Bein beschrieben. Leider kam eine Bootcut bei mir an.

Nicht so toll

Der Stoff ist sehr gut, der Schnitt von dieser Hose ist etwas überholt.Was mich gestört hat , ist der kurze Bund und somit sitzt die ganze Hose nicht.Sie geht zurück.

Enttäuscht, Hose nicht wie abgebildet der ...

Enttäuscht, Hose nicht wie abgebildet der Schnitt ist sehr altmodisch und der Stoff viel zu dünn für eine Jeans... Schade bin ich von s. Oliver nicht gewohnt

Tolle Jeans

Die Jeans passt super,Stoff ist sehr angenehm. Farbe kommt gut raus. Leider ist die Weite am Knöchel nicht so eng wie im Bild. Aber ansonsten eine schöne Jeans.

Zurück

Die Hose hat mir leider garnicht gefallen. An den Oberschenkel war sie mir viel zu eng. Der Schlag war viel weiter als auf dem Bild

Guter sitz

Sehr schöne Jeans Gute Passform und sehr gute Qualität Leider habe ich sie doch zurückgeschickt weil sie für mich zu lang war

Schicke Hose

Tolle Hose aber sie weitet sich schnell und soviel das man besser eine Nummer kleiner bestellen sollte. Ansonsten top

Hose hatte zuviel Stretchanteil sah ...

Hose hatte zuviel Stretchanteil sah angezogen wie eine Strumpfhose aus. Ging deshalb zurück.Farbe hätte mir gut gefallen.

Zu viel Stretch...

...ansich ein schönes grau, nur leider zu viel Stretch-Anteil und fiel etwas größer aus.

Ok..

Leider passt die Hose nicht.An den Knien zu verbeult und zu weit. Deshalb wieder zurück. Material sonst schön.

Ist okay

Der Jeansstoff ist recht dünn und die Passform nicht so optimal, von daher ging die Hose leider zurück.

Geht so

Ich selbst habe die Hose zurück geschickt fällt eng aus sie hat mir an meinem Körper nicht gefallen

Schnitt und Farbe nicht wie angegeben

Mir persönlich haben Schnitt und Farbe nicht gefallen. Größenangabe war in Ordnung

Schöne Hose, etwas langes Bein

Schöne Hose, gute Qualtität und perfekte Passform. Die Länge im Bein passte nicht, zu lang.