s.Oliver Slim-fit-Jeans Betsy in Basic 5-Pocket Form

Größenfiasko

Grundsätzlich trage ich nur S.Oliver-Jeans und war damit auch immer sehr zufrieden. Allerdings gleichen die Bestellungen bei OTTO inzwischen einer Glückslotterie, auch bei anderen Artikeln, letztens bei HEINE-Blusen. Ich brauche diese Jeans in 36/32. Manchmal werden die Jeans nach kurzem Tragen so weit, als ob sie 2 Nummern zu groß sind. Dieses Mal habe ich zwei Größen in derselben Länge bestellt und die Jeans, die perfekt passt, ist länger, muss also Länge 34 sein, obwohl 32 draufsteht. Habe sie mit meinen anderen S.Oliver-Jeans, alle Länge 32, verglichen. Gehen daher beide zurück. Täglich bekommt man den Klimawandel gepredigt, man muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn man online einkauft, daher wäre es angebracht, wenn OTTO endlich sein Qualitätsmanagement überdenken bzw. verbessern würde.

grottenschlechte qualität

im november bestellt im januar entsorgt. leider war der stoff so dünn, dass bereits nach 2,5 monaten an den nähten neben den hosentaschen (vorne wie hinten) aufgeraut war. wohl gemerkt nicht wie sonst im schritt, sondern an stellen, an denen keine abnutzung durch laufen, fahrradfahren oder ähnliches passiert. auch habe ich die hose NICHT überdurschnittlich oft getragen oder gewaschen. ich habe die gleiche hose noch in dunkelblau und da ist bislang alles okay.

Fällt nicht original aus, viel zu klein.

Ich habe genau diese Hose schon im Geschäft gekauft. Gleiche Bezeichnung+gleiche Artikelnummer. Da diese schon stark abgenutzt ist wollte ich sie jetzt hier nachbestellen. Trotz gleicher Größe ist diese aber mindestens zwei Numnern zu klein. Wie kann das sein??

schlechtes Material

Die Hose sitzt überhaupt nicht und leiert sofort aus. Hatte zwei Hosen dieser Marke bestellt. Hätte sie zurücksenden sollen. Absoluter Fehlkauf !

Sehr schlechtes matrial

Innerhalb eines Monats 2 bestellt und beides mal die naht am intern aufgegangen

Nicht zufrieden

Habe die Hose 1x getragen - sie leiert voll aus. Hab sie dann auch reklamiert und zurückgesandt.

Eher straight, statt slim

Die Hose mag ja echt schön sein, aber unter "slim" verstehe ich bei Weitem etwas anderes! Sie hat einen sehr weiten Beinschnitt, so dass ich sie eher als "straight" (gerades Bein) bezeichnen würde. Maße am Knie = ca. 22 cm Maße am Fuß = ca. 19,5 cm Den Sitz der Hose fand ich aber bequem und das Material auch sehr angenehm.

Damenjeans

Leider werden sie beim tragen immer weiter. Vielleicht hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Schlechte Passform

Schlechte Passform und die Farbe sieht auch anders aus als erwartet. Geht daher zurück.

Zu teuer

Hose hält nur zwei Monate. Der Jeansstoff ist minderwertig. Zuteuer. Das einzige die Hose passt Super.

Fehlerhaft. Billigware!!!

Die Jeans kam schon fehlerhaft und ohne Etikett bei mir an. Ganz schlechte, minderwertige Qualität, ich hab sie zurückgeschickt und soll dennoch den Kaufpreis zahlen. Unverschämtheit. Nicht mit mir!!! Das ist Betrug am Kunden!!!!!

verliert sofort die Form

die Hose passt gut, leider nur für eine Stunde. Sie leiert sehr schnell aus.

Schöne Waschunh

Aber trotzdem geht der Artikel zurück. Da zu groß. Eine Nummer kleiner aber zu klein

Falsche Hose

Ich bin sehr enteuscht das es nicht die Hose war, die ich bestellt habe