s.Oliver Slim-fit-Jeans Betsy in Basic 5-Pocket Form

Gesehen, gekauft, reingeschlüpft, passt!

Passform und Farbe konnte ich mir anhand der Abbildung gut vorstellen und sitzt wie angegossen! Ich hatte mir das gleiche Modell in blue Denim bestellt und voller Vorfreude über die richtige Kaufentscheidung auf die hier etwas verspätete Lieferung gewartet: Herbe Enttäuschung! Obwohl gleiches Modell und gleiche Größe fiel diese Hose komplett anders aus: An Po und Oberschenkeln zu unförmig, dazu mal locker 7 cm länger als das geliebte Modell in der helleren Farbe.

S. Oliver

Habe zum 1. Mal eine S.Oliver-Jeans gekauft und bin positiv überrascht. Der Stoff ist zwar ein wenig dünner als "normaler" Jeansstoff, aber sie passt und sitzt einwandfrei, zudem beult sie an den Knien nicht aus, wenn man damit den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt. Werde auf jeden Fall beim nächsten Jeanskauf wieder S.Oliver berücksichtigen.

Soweit ganz gut

Die Jeans ist soweit ganz gut. Man sollte jedoch beachten, dass sich die Hose, die beim ersten Tragen perfekt sitzt, schon nach wenigen Stunden Tragdauer extrem weitet. Ich trage normalerweise eine Größe 44 und auch hier habe ich diese Größe bestellt, muss jedoch sagen, dass eine Nummer kleiner bestimmt angebrachter gewesen wäre.

Fällt groß aus

Für mich persönlich war die Hose zu weit. Ich trage sonst 36; diese fällt aber recht groß aus, sodass ich hier eher eine 34 hätte nehmen können. An den Beinen war sie bei mir leider viel weiter vor als hier abgebildet, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Wer zu kräftigeren Waden neigt und einen Kompromiss zwischen Skinny und Röhre sucht, könnte hier gut beraten sein. Ansonsten: schönes Material, Farbe wie abgebildet, leicht elastisch und bequem!

Schöne Jeans

Aussehen und Material,wie beschrieben.Sitzt auch gut,aber Hose kann und muss eine Größe kleiner bestellt werden,deshalb zurück,durch den Stretchanteil weitet sich die Hose,sitzt einfach zu locker.Habe noch zwei Modelle offen,die in den nächsten Tagen kommen,hoffe eine Hose sitzt und passt .Länge ist zu lang,aber das kann man ja ändern,sonst ist die Hose empfehlenswert und gut zu tragen.

Tolle basicjeans

s.Oliver Jeans passen bei mir immer! Sitzt wie abgebildet. Nur fällt sie länger und enger aus wie abgebildet, eher slim. Bin nur 164 cm, vielleicht liegt es daran. Trage normal 38, bei s.oliver reicht die 36 immer. Da Stretch wird sie sich eh noch etwas weiter, ist dann aber im. Die Länge 30 ist in dem Fall bis ganz unten.

Super Jeans

Jeans trägt sich angenehm, guter Schnitt auch angenehm mit kleinen Pösterchen am Bauch zu tragen. Würde ich wieder kaufen. Habe gleiche Jeans auch in grau bestellt. Diese Jeans wurde mit einem starken Parfümduft geliefert, wahrscheinlich eine Retoure. Hier sollte Otto die Retouren besser überprüfen. Ich empfand den Geruch als sehr unangenehm und musste die Jeans zweimal waschen, um den Parfümdunst herauszubekommen. Sehr ärgerlich.

gut sitzende Jeans

habe direkt eine Nr. kleiner behalten, da ich befürchte, dass sich die Hose sehr weiten wird. Der Strechanteil war außerdem bei der größeren Hose viel mehr zu spüren, ich finde, dass es zwei unterschiedliche Materialien waren, sehr eigenartig. Die Stoffe fühlten sich unterschiedlich an. Leibhöhe und der gesamte Schnitt passen mir gut. Die Jeans ist schön schmal geschnitten, der Stoff nicht so extrem dick. Den Preis finde ich ok, ich werde evtl noch eine andere Farbe dazu bestellen.

Gute Passform - komische Länge

Es ist bereits meine 3. Betsy-Jeans. Diese dunklere Farbe ist sehr schön, sie sitzt gut und steht vor allem nicht an der Taille ab. Stoff fester, aber nicht dick oder steif. Komisch ist aber die Längenangabe. 32 reicht bis unter die Ferse, 30 steht gerade mal am Schuh auf. Bei einer helleren Ausführung, die ich letztes Jahr bestellt habe, passte die Länge 32 perfekt...

Nichts für kräftige Beine

Habe mir diese Hose glücklicherweise gleich in 2 Größen bestellt, war mir auch sicher meine eigentliche Größe passt, aber aus eine Laune heraus wollte ich sie in einer Größe größer auch und sogar die größere Größe ist schon mega knapp und eng anliegen. Da ich aber ohnehin wieder mit dem Training angefangen habe, behalte ich sie. Gewohnte S. Oliver Qualität 😉

Schöne Jeans

Hab die Jeans im Angebot gekauft. Also preislich super. Angenehm weicher Jeansstoff, die Beine sind grade geschnitten. Ich hatte 2 Farben bestellt in derselben Größe, bei dieser war der Bund etwas niedriger, und die Jeans einen tick enger. Sonst beide sehr schön. Die Jeans fällt, finde ich, größengerecht aus. Optimal für diese Jahreszeit.

Eine sehr schöne Jeans aber....

Ich habe mittlerweile die 4 Jeans dieser Art erworben und war immer sehr zufrieden, auch wenn jede Hose, trotz exakt gleichen Modell und Größe immer anders ausfällt. Diese z.B. ist zu kurz (ungefähr 10 cm kürzer als die anderen) und auch im Bund weiter als die anderen, deshalb muss ich sie leider zurücksenden.

Bequeme Jeans mit schönem Schnitt

Die Jeans sitzt gut. Leider war es mir jetzt noch zu heiß, um sie den ganzen Tag zu tragen. Somit konnte ich noch keinen Langzeittest machen... ;-) Die Verarbeitung ist bei s.Oliver immer sehr gut. Besonders gut gefällt mir die gelbe Naht, wenn man die Hosenbeine 2-3 mal umschlägt.

S. Oliver Jeans

Leider passte mir diese Jeans nicht , dieGrößen Angaben sind mittlerweile echt unterirdisch , ich stehe bei 3 Versch. Größen ?! Naja Habe sie nur deswegen wieder zurück schicken müssen , sonst hätte ich sie behalten . Stoff ,schnitt haben mir gut gefallen

Schöne Jeans, aber nicht optimale Passform

Bisher haben mir Jeans von s.Oliver immer perfekt gepasst, aber dieser Schnitt wirft vorne unschöne Falten. Ansonsten passen die Größenangaben (30er Länge bei 1,60m Körpergröße recht lang aber noch o.k.) und die Farbe ist wie abgebildet.

Guter Artikel für wenig Geld!

Ich habe mir eine bestellt und weil das Preis/Leistungsverhältnis für mich stimmte, hab ich mir gleich noch eine bestellt. Sitzt gut, auch mit etwas zu viel Bauch. Ich finde nicht, wie andere es empfinden, das es eine Sommerjeans ist.

Tolle Jeans

Endlich mal wieder eine Jeans die nicht auf Knöchelhöhe endet. Guter Schnitt und gute Verarbeitung.. Leider aber rutscht sie während des Tragens.. deshalb würde ich raten die Jeans eine Nr kleiner zu bestellen.

Gute Jeans

Habe die Jeans für Mitbesteller bestellt, sie hat aber nicht auf die Schnittform geachtet, dadurch zu eng, mußte sie deshalb zurückschicken

Schöne Hose

Die Hose passt perfekt. Nur leider bei meiner Größe von 1.63 etwas zu lang. Stoff ist eher etwas dünner, aber angenehm zu tragen. Weitet sich nur wenig. Trage sonst auch 36 und die passt auch hier perfekt

Groß geschnitten, ich trage 36/38 und erste Artikel war zu Groß und züruck geschieckt. Dann habe ich Gr. 34/30 bestellt und passt perfekt. Ich bin 157 cm groß und 62 kg. Jeans ist sehr soft und bequem.

Gute Jeans

Jeans passt gut und die Qualität ist sehr gut. Das einzige was mich etwas stört, ist der etwas breitere Bund an den Beinen. Auf dem Bild sieht dies in gekrempeltes Version etwas enger und schmaler aus.

Ich habe verschiedene Modelle zur Auswahl ...

Ich habe verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für die Jeans von s.Oliver entschieden, da sie von der Passform ideal ist. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Hose

Die Hose war für eine 40er Größe etwas eng. Da sie sich aber nach mehrmaligen tragen etwas geweitet hat, sitzt sie jetzt für mich perfekt. Habe die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt 😉

schöne Hose

Fällt gut aus, unten am Bein könnte sie noch etwas enger sein. Ist für mich aber noch gerade so okay. Ansonsten ist der Sitz sehr gut. Größe fällt zutreffend für mich aus.

Schicke Hose

Tolle Hose. Gut verarbeitet und nicht so ein dünner Stoff wie er oft bei weißen Hosen ist. Sitzt gut, ist allerdings bei einer Körpergröße von 173 cm viel zu kurz. Schade.

Schöne Jeans!!

Aber nicht für mich . Bei mir saß diese Hose irgendwie sehr merkwürdig . Qualität und Verarbeitung waren sehr gut deshalb empfehle ich diese Jeans auch weiter .

Schöne Hose

Schöne Hose aber nicht mein Style .Hab die Hose im Katalog anderst wahrgenommen, etwas flotter und pfiffige.War an mir leider sehr langweilig und ging somit zurück

Blickdicht

Ich bin immer auf der Suche nach weißen Hosen für die Arbeit, die gut sitzen und vor allem blickdicht sind. Volltreffer! Die Hose fällt allerdings etwas groß aus.

Eine tolle bequeme Hose

Ich mag die Hose sehr gerne weil sie bequem ist und nicht am Bauch drückt. Ich habe dickere Wadenbeine und oft Probleme mit den super engen Hose - hier nicht.

Zu lang

An sich eine schöne Hose, die auch gepasst hat bis auf die Länge. Leider scheinen die 30er längen auch mit der Zeit länger geworden zu sein. Schade.