s.Oliver Slim-fit-Jeans Betsy in Basic 5-Pocket Form

Tolle Jeans

Super Hose! Durch den Stretchanteil ein toller Sitz.Größe 38, Länge 32 bei Körpergröße 1, 74 gerade ausreichend, könnte 1- 2 cm länger sein. Da der Stoff nicht ganz so dick ist, eher für wärmere Monate geeignet. Würde für den Preis glatt eine zweite bestellen, doch jetzt leider in meiner Größe ausverkauft.

Passt super

Tolle Jeans. Musste nur Retoure weil ich eine Größe kleiner und kürzer bestellt habe.

Tolle Jens

Das ist eine tolle Hose. Die Passform war super, die Farbe, wie abgebildet.

Meine neue Lieblingsjeans

Auf der Suche nach einem neuen Jeansmodell (meine alte H.I.S. Amber wird nicht mehr hergestellt) bin ich auf die Betsy gestoßen. Super Passform, mittlere Leibhöhe, schmales, aber nicht zu enges Bein, passt! Allerdings fällt sie etwas lang aus (34 Länge bei Größe 1,76 m). Ich habe sie trotzdem behalten, weil der Rest stimmt, und schlage sie einmal um. Beim nächsten Mal bestelle ich die 32 Länge.

Tolle Jeans aber 1 Größe kleiner bestellen

Das Aussehen , die Qualität und das Material ist wie beschrieben. Die Hose sollte eine Größe kleiner bestellt werden. Durch den Stretch Anteil wird sie nach kurzem tragen zu locker. In der richtigen Größe ist die Hose empfehlenswert und gut zu tragen, dafür gibt es 5 Sterne.

Schmale Hose mit guter Passform

Sitzt sehr schön, endlich mal eine Hose die bei normalen Oberschenkeln ohne Faltenwurf sitzt. Angenehmes Material. Länge 32 war bei einer Körpergrösse von 1,75 gerade noch okay, kein Hochwasser.

Sehr bequeme Hose

Diese Jeans von s‘Oliver ist ein Traum. Sie passt einfach perfekt. Oft hab ich das Problem das die Hose hinten an der Taille absteht. Und ich muss auch nicht eine Größe größer kaufen nur damit die Hose passt. Die Länge ist bei 160 cm auch gut.

Bin sehr zufrieden

Habe die Jeans schon im s.oliver Shop gekauft und es gibt keine Unterschiede kann auch bei Otto kaufen

Passform

Die Besty ist wie für mich geschaffen. Sie sitzt einfach gut und ist zu allem kombinierbar.

Tolle Hose

Super zu tragen. Toller Stoff 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne S. Oliver Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und passt von der Länge her auch hervorragend (176cm). Sie hat einen gewissen Stretch Anteil , lässt sich gut waschen und ist qualitativ gut.

Super Jeans!

Die Jeans passt perfekt in Länge und Weite und besteht aus dickerem, aber elastischem Denim (die Bewertung bezieht sich auf die Variante mit 98% Baumwollanteil/2% Elastan) Sie rutscht nicht und beult nicht aus. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Jeans, die gut passt. Mir war sie an den Unterschenkeln nicht eng genug, da ich eine Skinny fit Jeans gesucht habe. Von der Waschung her und der Passform oben aber super, wenn man eine nicht ganz enge Jeans sucht.

Sehr gute Qualität…

… zu einem sehr guten Preis. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Empfehlenswert!

Eine schöne Jeans

Diese Jeans hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Für mich war sie allerdings zu groß, so dass ich sie nochmals eine Nummer kleiner als sonst bestelle. Ansonsten entspricht sie der Abbildung und gefällt mir sehr gut.

Schöne Sommerjeans

Jeans passt perfekt. Die Fußsaumweite ist aber eher straight, für mich ideal, da ich den Saum für den Sommer sowieso lieber krempeln möchte. Kann die Jeans nur weiter empfehlen, da jetzt im Sale auch sehr günstig.

Perfekt in Passform und Tragegefühl

Ich liebe diese Jeans von der ersten Anprobe. Sitzt sehr gut und ist schön leicht. Außerdem passt die Farbe fast überall zu. Sie ist ordentlich lang ausgefallen, also krempel ich sie je nach Schuhen einfach um

Toller Schnitt

Endlich eine Hose, die nicht super-skinny und auch nicht 80er-Jahre bootcut ist - sondern einfach schlank geschnitten ist und gut sitzt! P.S.: das Material ist sommertauglich, d.h. leicht und nicht zu dick.

Bequeme Jeans

Super stretchige, schicke Jeans. Das grau sieht sehr schön aus. Bei S.Oliver kann mann problemlos in seiner Größe bestellen, es passt perfekt. Habe schon viele Komplimente für diese Hose bekommen.

Tolle Passform

So wie beschrieben/abbgebildet, Farbe, Form und Länge. Ich hab etwas kräftigere Oberschenkel, dadurch öfters Probleme mit dem Hosenkauf. Aber diese Jeans passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt wirklich sehr gut, auch bei 46 durch den Stretchanteil. Das Material ist eher etwas dünner und der Schnitt gerade. Farbe ist auch top, habe ich mir in zwei weiteren Farben bestellt.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans. Der Saum am Knöchel genau richtig, nicht ganz so eng wie eine Röhrenjeans aber auch nicht weit. Musste Sie leider zurück schicken, da sie mir am Bund zu eng war.

klasse Jeans

Die Betsy Jeans von s.oliver ist wirklich klasse. Vom Material, Waschung, Passform und ganz wichtig, Länge. Mal kein Umnähen nötig, bin 1,66m. Einfach top.

einfach klasse

super Passform, klassischer wenn man die Beine nicht hochkrempelt und dann wieder sportlich wie es auf dem Bild präsentiert wird. Diese Hose wird meine Lieblingshose werden.

super Passform

Richtig tolle Jeans, die nirgends kneift und einfach bequem ist. Die Waschung ist minimal heller, als auf der Abbildung in meinem Fall gewesen. Aber das störte mich nicht.

schöne Jeans

Die Jeans passt genau bei Gr. 34. Die Farbe ist auch so, wie abgebildet. Ich kann die Jeans wirklich weiter empfehlen.

Prima Jeans

Bequeme Jeans in schicker, grauer Farbe. Die Hose sitzt gut. Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber relativ dick, so dass sie eher für kühleres Wetter geeignet ist.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose eng geschnitten.Schöne Bundhöhe.Hab Sie mir bei 162 cm Grösse bei der Schneiderin für ein paar Euro kürzen lassen.Jetzt sitzt sie perfekt.

Super bequem

Habe die Jeans jetzt schon ein paar mal in verschiedenen Farben bestellt. Sie ist sehr bequem und sitzt wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Bein

Durch den leichten Stretch Anteil ist das an und ausziehn sehr bequem und durch den relativ graden Schnitt macht es eim schönes Bein. Die Hose ist sehr bequem.