Esprit Unisex-Bademantel Box, Kurzform, Webvelours, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze

Kein toller Artikel

Der Bademantel ist sein Preis nicht Wert er ist unangenehm auf der Haut ist sehr schwer schlechte Qualität. Für den Preis was besseres erwartet.Note:5

Angenehmer Bademantel

Weiches, leichter Material, jedoch für die Sauna etwas zu dünn. Artikel ging zurück

Toller Artikel der zum kuscheln einlädt

Der Bademantel ist sehr angenehm auf der Haut und ist sehr kuschelig.

Sehr schöner Artikel

Von der Verarbeitung und Stoff her sehr schön . Nur er könnte etwas länger sein .

Toller Bademantel

Toller Bademantel .. sehr flauschig und passt wunderbar

Tolle Ware, Größe leider nicht Unisex geeignet

Toller Bademantel. Optisch sehr schön, weich, kuschlig innen nicht zu schwer. Wäre für meinen Mann zu Weihnachten gedacht. Mein Mann (1,80 m groß) trägt Gr. M - hier sind leider die Ärmel viel zu kurz und die Gürtelschlaufen befinden sich bei ihm zwischen Taille und Achselhöhlen. Das Größenverhältnis wäre für Frauen eher passend. Mir ist er zu groß (trage Größe XS) daher leider zurück - sehr schade!

Sehr schöner Bademantel

Fühle mich rundum wohl in dem Bademantel. Die Qualität ist weich und kuschelig. Die Länge/Größe perfekt bei Gr. M (ich bin 169cm) - Die Applikation an den Taschen und Revers macht ihn interessant und unverwechselbar. Gerader in der Sauna :-)

Gute Qualität, Farbe naja

Gute Qualität und angenehm, leider hat meinem Mann das Grau nicht zugesagt; Wir hatten aber noch 2 weitere zur Auswahl mitbestellt und uns dann für ein anderes Model entschieden. Größe fällt normal aus.

Kanten wirken abgewetzt

Der Bademantel macht den Eindruck, als sei es ein „in die Jahre gekommenes Erbstück“ Er sieht an den Nähten völlig abgenutzt aus.

Erfüllt voll meine Erwartungen

Soll ein Geschenk für meinen Mann sein. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Sehr schön.

Ich bin sehr zufrieden, die Farben und Material gefallen sehr mir gut.

Flauschiger Bademantel

angenehm zu tragender Bademantel, Farbe und Qualität sind gut