Kaiser Porzellan Tischvase Vase Papyrus (Stück, 1 St., 1 Vase), Blumenvase Dekovase

Ein Hingucker

Diese Vase ist sehr schön gestaltet und ist ein Hingucker für jeden Raum. Ich bin froh, daß ich mich für dieses Produkt entschieden habe.

Wunderschön

Ich liebe diese Vase, sie ist zweckmäßig und originell. Ein Punkt Abzug weil sie ziemlich leicht ist. Schwerer für die Standfestigkeit besser gewesen.

Wunderschön..

Schnelle Lieferung und erstklassig verpackt. Diese Vase schaut wie auf der Abbildung aus und in real noch schöner. Eine außergewöhnliche Form und wunderschön. Kann diese Vase bestens weiterempfehlen.

Wunderschön

Tolle Vase. Sehr stilvoll und einfach ein Hingucker. Einziges Problem, der Boden ist rau und hat mir die Tischplatte ein wenig zerkratzt. Da wäre etwas mehr Feinarbeit angebracht gewesen.

hübsch, dekorativ, genau wie die Abbildung. ...

hübsch, dekorativ, genau wie die Abbildung. Man sollte vorher messen, damit die Vase am Platz wirkt. Ggf eine Nr größer bestellen

Wunderschöne ausgefallene Vase

Ich wollte bewusst eine kleine, feine Vase und diese hier ist ein Volltreffer! Unbedingt Maße beachten ;-)

Eine schöne Vase aus dem Haus von Goebel . ...

Eine schöne Vase aus dem Haus von Goebel . Sieht mit Rosen oder Tulpen toll aus . Jederzeit wieder .

vase

Diese Vase sieht einfach super und edel aus.es war ein geschenk und ist prima angekommen

tolle Vase..............

wunder schöne Vase , eine bereicherung für jedes Wohnzimmer.....