Seitenzugrollo, GARDINIA, Lichtschutz, freihängend, Klemmfix, Easyfix Tageslicht Rollo Digiprint Dekor

Schönes Rollo

Dieses Rollo erfüllt seinen Zweck. Ich brauchte es mehr als Sonnenschutz und weniger zum Sichtschutz. Es ist perfekt, lässt sich schnell anbringen und macht den Raum nicht dunkel. Ich bin zufrieden.

Sieht super aus.

Das anbringen des Seitenzugrollos war etwas schwierig , da die Halterungen meiner Meinung nach zu locker sind.Ich habe das Rollo für meine Küche gekauft und es sieht super aus.

Sieht in Original besser aus

Das Rollo sieht besser aus als auf dem Foto, der einzige Nachteil ist, dass es etwas durchsichtig ist, ist dabei aber blickdicht.

Schönes Rollo

Sehr hübsches dezentes Rollo, wirkt sehr edel am Fenster, würde ich immer wieder nachkaufen...ä

Optik schön

Optisch schön, anbringen war ein wenig schwierig, da es wackelig ist. Aber wenn es dann hängt, ist es fest.

Hübsch

Simple Montage, gute Qualität des Materials, Kinder freuen sich über Motiv

Tolle Idee

War eine tolle Idee, habe ich aber dennoch zurückgeschickt ,da die Farben mir zu blass waren.

Schick

Einfach verarbeitet aber sieht wirklich schick aus.

Super lichtschutz würde ich weiter empfehlen sieht sehr schön aus