Teva 1003987 SMU Multi Sandale

Für alle... nicht nur Problemfüsse geeignet

Habe die Sandalen heute erhalten und bin froh, dass ich diese bestellt habe und sogleich noch 1 Paar bestellt. Da ich in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Halux Valgus an beiden Füssen hatte, habe ich einige Male Fehlkäufe getätigt. Diese Sandalen sind super, da mehrmals auf meine tragbaren Wünsche verstellbar. Ich kann jetzt wieder seit langer Zeit ohne Schmerzen laufen und bin überglücklich, dass ich auf dem Weg zu meinem Schwimmbad wieder zu Fuß laufen kann. Ich kann diese bequemen Sandalen jedem empfehlen....

Sehr Bequemer Schuh

Der Schuh ist extrem bequem. Habe Grösse 37 und auch diese bestellt. Ich bin noch am überlegen ob die nicht doch zu klein sind. Mich wundert es, wieso man die Schuhe nicht in die Original Verpackung von Teva bekommt sondern in einem dünnen Pap Karton?

Bequeme Sandale, wunderbar anpassbar

Die Sohle ist nachgebend und daher sehr bequem. Dank der Klettverschlüsse perfekt anpassbar. Die Struktur der Innensohle fühlt sich wie eine leichte Massage beim Gehen an. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Bequem und robust

Halten, was sie versprechen. Super für Sommerwanderungen und sonstiges Offroad-Gekraxel. Durch verstellbare Bänder individuell perfekt anpassbar.

Zu teuer

Hier bezahlt man viel für sehr wenig. 5 Euro Schuh, der Rest ist für den Markennamen. Zurück damit.

Schön bunt

Mir hat das Design und Farben super gefallen. Sandalen sind sehr leicht, Sohle ist bequem, gut verstellbar. Nicht gut sind die Plastik Verbindungsteile, drücken und machen das Gehen unangenehm, nur zu ertragen, wenn man alles weit stellt. Der Regulär Preis wäre viel zu hoch gewesen, zum reduzierten Preis geradecnoch akzeptabel.

Der Sommer und Urlaub kann kommen

Genau was ich gesucht habe. Ich fahr im Urlaub und wollte wieder vermeiden zig Paar Sandalen einzupacken. EINFACH PERFEKT UND SUPER BEQUEM.

Am Hundestrand

Ich habe diese Sandalen für den morgendlichen Spaziergang am Hundestand gekauft. Damit kann ich durch Seetang, Schlick, Ostseewasser und über Steine und Muscheln gehen ohne meine Fußsohlen zu Gefährden. Ich finde sie fallen etwas klein aus und habe eine Nummer größer genommen, dann stoßen auch die Zehe nirgendwo an.

Sandalen Sind bequem

Fußbett Ist weich, leider keine Möglichkeit den Riemen an der Ferse anzupassen.

Die Sandalen fallen groß aus. Mir sind die ...

Die Sandalen fallen groß aus. Mir sind die Riemchen leider zu hart und kantig.

Super bequeme Sportsandale

Super bequeme, leichte Sportsandale auch fürs Wasser geeignet!

Außerordentlich praktisch

Tolle Sandale für Sommer, Sonne, Strand ... aber auch für die kleine Wanderung am Küstenweg o.ä. Trage dieses Modell seit Jahren.

einfach perfekt

Super Outdoorsandale Passt perfekt und hat sich an der Küste bewährt (im Sand und Wasser)

Bequem am Fuß

Diese Schuhe sind sehr bequem an den Füßen genau das richtige bei warmen Wetter

Sieht nicht gut aus

Sah auf dem Bild besser aus als wie in Natur dafür auch zu teuer.....

Bequemlichkeit

Ich liebe meine Sandalen, so schön bequem und super stylisch.

Super bequemer Schuh

Es ist ein praktischer Schuh, welcher super bequem ist.

Leicht und flexibel

Toller Schuh in Apfelgrün. Auch im Wasser tragbar.