Kappa Schnürboots mit robuster Sohle

Kind gefällt er

Wrkt meiner Ansicht nach am Fuß globig und macht am Anfang der Ösen beim laufen einen auffälligen Knick im Kunstleder. Kind findet ihn bequem und zieht in gerne an. Ich selber würde ihn nicht tragen.

Material gefiel mir nicht

Sehr schöne Schuhe leider gefiel mir das Material nicht da man schmutz nicht abwischen könnte also kein leder oder das gleichen

Schicker Stiefel

Leichter, weißer Winter-Stiefel. Schickes Design, Material vielleicht nicht ganz so hochwertig, allerdings für diesen Preis in Ordnung.

sehr fest und unbequem

Der Schuh sag auf dem Bild sehr schön aus. Ist leider sehr fest und hart und dadurch für mich sehr unbequem.

es gibt ein Größenfehler.....

Leider fällt der Schuh in seiner Größe und Zehenbreite etwas zu groß aus. Wirkt dadurch etwas plump.

Zu viel plastik

Einfach zu viel Plastik und zu klobig. Ging wieder zurück.

Sportlich gutaussehend

Ich habe mich so auf die Schuhe gefreut und war dann etwas enttäuscht, der Sitzt am Fuß ist mangelhaft .., zu eng und zu hart und sie drücken am Außenknöchel vom Fußgelenk. Schade ... habe sie retourniert

Sieht gut aus

Leider ist 46 viel zu groß kommt vor wie Größe 47-48 :-) trotzdem sieht er schick aus für Winter aber wohl eher nicht geeignet

Sieht optisch gut aus leider zu groß und ...

Sieht optisch gut aus leider zu groß und das Matrial etwas billig für den Preis

Super Schuh fällt klein aus

Der Schuh an sich war super nur fiel er leider kleiner aus weswegen wir ihn zurück geschickt haben.

Sieht sehr schön aus

Sehr schicke Schuhe leider zu klein und nicht mehr lieferbar in der gewünschten Größe. SCHADE!

Schicker Schuhe

Leider nicht so mein Stil, sonst ist er sehr schön, natürlich ein Hingucker