Kappa Schnürboots mit robuster Sohle

Etwas enttäuscht.

Also auf dem Bild sehen die Schuhe ja toll aus. Als ich die dann in der Hand hielt war ich etwas enttäuscht. Sehen total langweilig aus, einfach nach nichts. Und besonders bequem fand ich die auch nicht. Ging zurück.

Super Schuh

Leider nichts für die richtig kalten Tage. Dadurch, dass sie sehr breit und groß ausfallen, habe ich mir noch eine Wärmesohle mit rein gelegt. Dann ist er auch für die Kälteren Tage etwas

man muss ja Sterne vergeben

aber ich gebe trotdem 4 Sterne weil sie echt schön aussehen. Allerdings hhabe ich noch nie so hohe Knöchelschuhe getragen und empfinde sie als sehr unangenehm an meinen Knöcheln . Schade

Toller Schuh

Optisch gefällt mir der Schuh soo toll. Er ist eigentlich zu groß 🙈 ... aber mit dicken Socken und einer Einlegesohle geht es so gerade eben. Statt 38, fällt er bei mir eher wie ne 39 aus. Und zusätzlich sind die Schnurrsenkel schmutzig 😒 sieht aus wie Rost von den Ösen. Aber der Schuh sieht am Fuß dennoch einfach großartig aus.

Knöchel tut weh, hält warm

Der Schuh sieht wirklich Klasse aus, gar nicht klobig, bin aber auch 1,72 m groß. Habe meine gängige Größe bestellt und bin damit zufrieden. Passt! Der Schuh ist weit genug, sodass man noch dicke Socken anziehen kann. Der Schuh hält allerdings auch so gut warm (derzeit 1 Grad draußen). Ein Stern Abzug, da der Schuh am Knöchel schon sehr hart ist und man Druckstellen bekommen könnte, wenn man nur kurze Socken trägt, außerdem kommt man so nur schwer rein. Legt sich vielleicht, wenn man ihn länger trägt. Ich würde diesen Schuh trotzdem weiterempfehlen.

Toll u praktisch

Rasch geliefert v Otto u Hermes danke Karton kam in Tüte verpackt praktisch wegen Nässe sehr bequem ausreichend Platz für dicke Socken Material altagstaugl. Wird die tragezeit bringen vorn genug Platz nicht zu eng gut gepolstert auch am Knöchel

Top Schuhe

Sehr schicke Schuhe. Mega bequem und passend zu jedem Outfit. Leider sind sie nicht gefüttert aber mit flauschigen Socken ist es trotzdem super

Schöne Schuhe

Normal trage ich 40.5 in gr 41 sind mir Schuhe viel zugroß. Sonst stylisch

Gut

Bequem sagt mein Mann

Schöner Schuh

Schön weiß,leicht und angenehm zu tragen. Schnell geliefert und günstig.

Schnürboots

Bin sehr zufrieden Schnürboots passen perfekt kann sie weiter empfehlen

Sieht gut aus

Fällt leider größer aus , darum zurück geschickt. Aussehen sehr gut

Tolle Schuhe

Unsere Tochter liebt diese Schuhe, Material ist auch super