Kappa Schnürboots mit robuster Sohle

Billigmaterial, nicht zu empfehlen

Viel zu steifes Material, wie Pappe, tiefe Dellen auf dem Vorderteil durch Schnürung, um überhaupt Halt zu finden. Schwerer Einstieg. Um den Knöchel herum viel zu weit. Leider keine Reklamation/Rücksendung mehr möglich, da zum ersten mal getragen, als Rücksendefrist bereits abgelaufen war.

Etwas enttäuscht.

Also auf dem Bild sehen die Schuhe ja toll aus. Als ich die dann in der Hand hielt war ich etwas enttäuscht. Sehen total langweilig aus, einfach nach nichts. Und besonders bequem fand ich die auch nicht. Ging zurück.

Super bequemer Breitfußschuh

Breitere Füße haben genügend Platz um noch darin atmen zu können. Kein aneinander drücken der Zeh, auch der große Zeh hat genügend Platz und drückt nicht auf die Seite des Schuhes. Sehen sehr schön aus, strahlend weiß. Halt beim Gehen ist auch super.

Super!

Der Schuh sieht bei Größe 38 zwar etwas plump aus wegen der Breite, jedoch kann man da drunter wunderbar dicke Socken anziehen und nichts quetscht oder wird unangenehm! Da weiß einer meiner Lieblingsfarben ist, ist der Schuh perfekt :)!

Super Schuh

Leider nichts für die richtig kalten Tage. Dadurch, dass sie sehr breit und groß ausfallen, habe ich mir noch eine Wärmesohle mit rein gelegt. Dann ist er auch für die Kälteren Tage etwas

Kind gefällt er

Wrkt meiner Ansicht nach am Fuß globig und macht am Anfang der Ösen beim laufen einen auffälligen Knick im Kunstleder. Kind findet ihn bequem und zieht in gerne an. Ich selber würde ihn nicht tragen.

man muss ja Sterne vergeben

aber ich gebe trotdem 4 Sterne weil sie echt schön aussehen. Allerdings hhabe ich noch nie so hohe Knöchelschuhe getragen und empfinde sie als sehr unangenehm an meinen Knöcheln . Schade

Mir gefallen die nicht

Also mir sind die Schuhe vorne zu dick und die Größe passt leider auch nicht habe 38 habe auch 38 bestellt fällt größer aus

Schuhe

So ein toller Schuh Mindestens eine halbe Nummer kleiner bestellen war mir zu klobig aber zu empfehlen für Personen mit breiten span

Toller weißer Sneaker

Der weiße Sneaker von Kappa sieht nicht nur top aus, er ist auch optisch ein Hingucker

Material gefiel mir nicht

Sehr schöne Schuhe leider gefiel mir das Material nicht da man schmutz nicht abwischen könnte also kein leder oder das gleichen

Schicker Stiefel

Leichter, weißer Winter-Stiefel. Schickes Design, Material vielleicht nicht ganz so hochwertig, allerdings für diesen Preis in Ordnung.

sehr fest und unbequem

Der Schuh sag auf dem Bild sehr schön aus. Ist leider sehr fest und hart und dadurch für mich sehr unbequem.

Ein sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer und rutschfester Schuh... optimal als Arbeitsschuhe für rutschige Arbeitsböden geeignet

es gibt ein Größenfehler.....

Leider fällt der Schuh in seiner Größe und Zehenbreite etwas zu groß aus. Wirkt dadurch etwas plump.

Absolute scheiße

Die Schuhe sind nach 2 Monaten kaputt gegangen. Einfach gebrochen unter der Sohle.

Zu klein

Fällt klein aus, material kann besser sein, war zu hart..

Optisch ein Plastikschuh

Leider ein schrecklicher Schuh, sehr unförmig und sieht billig aus

Zu viel plastik

Einfach zu viel Plastik und zu klobig. Ging wieder zurück.

Toller Schuh

Optisch gefällt mir der Schuh soo toll. Er ist eigentlich zu groß 🙈 ... aber mit dicken Socken und einer Einlegesohle geht es so gerade eben. Statt 38, fällt er bei mir eher wie ne 39 aus. Und zusätzlich sind die Schnurrsenkel schmutzig 😒 sieht aus wie Rost von den Ösen. Aber der Schuh sieht am Fuß dennoch einfach großartig aus.

Sportlich gutaussehend

Ich habe mich so auf die Schuhe gefreut und war dann etwas enttäuscht, der Sitzt am Fuß ist mangelhaft .., zu eng und zu hart und sie drücken am Außenknöchel vom Fußgelenk. Schade ... habe sie retourniert

Knöchel tut weh, hält warm

Der Schuh sieht wirklich Klasse aus, gar nicht klobig, bin aber auch 1,72 m groß. Habe meine gängige Größe bestellt und bin damit zufrieden. Passt! Der Schuh ist weit genug, sodass man noch dicke Socken anziehen kann. Der Schuh hält allerdings auch so gut warm (derzeit 1 Grad draußen). Ein Stern Abzug, da der Schuh am Knöchel schon sehr hart ist und man Druckstellen bekommen könnte, wenn man nur kurze Socken trägt, außerdem kommt man so nur schwer rein. Legt sich vielleicht, wenn man ihn länger trägt. Ich würde diesen Schuh trotzdem weiterempfehlen.

Toll u praktisch

Rasch geliefert v Otto u Hermes danke Karton kam in Tüte verpackt praktisch wegen Nässe sehr bequem ausreichend Platz für dicke Socken Material altagstaugl. Wird die tragezeit bringen vorn genug Platz nicht zu eng gut gepolstert auch am Knöchel

Nicht schön bei kleinen schmalen Füssen

Ich habe den schuh in 36 bestellt mag sein das er im der Größe so aussieht wie er aus sah er ist eher was für breite, dicke Füße bei mir sah der Schuh aus wie ein Klumpen ganz schlimm Das weiss der schuhe war aber schön

Sieht gut aus

Leider ist 46 viel zu groß kommt vor wie Größe 47-48 :-) trotzdem sieht er schick aus für Winter aber wohl eher nicht geeignet

Nach 2 Wochen undicht

Nach 2 Wochen beidseitig an der selben Stellen unten kleines Loch und somit undicht. Konnte die wegwerfen! -.-

Lieber 1-2 Nummern kleiner bestellen

Leider fällt die Größe etwas zu groß aus Ich trage ansonsten größe 45 aber bei dem Artikel hätte ich 43 oder 44 gebraucht An sich sehen sie sehr schön aus mussten leider aber zurück

Super schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe 👟

Ich bin sehr zufrieden mit diese Schuhe seit sechs Monaten habe ich diese Schuhe bestellt ist sehe ich ihn Tag an und ist es immer noch die gute Qualität bis heute

Toller Schuh

An sich ein toller Schuh. Er fällt aber deutlich größer aus. Mit dicken Socken kann man es dann aber auch gut tragen.