Bettwäsche Chic uni, BIERBAUM, Seersucker, 2 teilig, Seersucker, 100 % Baumwolle, pflegeleicht, uni

Tolle Bettwäsche

Ich finde diese Bettwäsche ideal, sie ist wunderschön und sehr angenehm auf der Haut. Das tolle daran ist, man braucht sie nicht bügeln. Schön für den Sommer und ich liebe weiße Bettwäsche.

Tolle Wäsche

Bequem angenehm auf der Hat fühlt sich einfach toll an kann ich gerne empfehlen

Grün

Bettwäsche für Rustikal ich liebe Seersucker und niemals Weichspülen

Sehr angenehmer Stoff. Lässt einen sehr gut ...

Sehr angenehmer Stoff. Lässt einen sehr gut drauf liegen

Tolle Farbe, angenehmes Hautgefühl

Ware ist wunderbar griffig und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Farben (bei mir azur) wirken frisch und entspricht der Abbildung. Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Da gibt es nix zu meckern. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Bettwäsche in weiß

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist nicht ganz weiß, sie hat einen leichten Creme- Ton. Leider ist die Bettwäsche sehr dünn. Unsere Bettdecke hat einen orangen Rand. Dieser ist deutlich durch die Bettwäsche zu sehen, was ich sehr schade finde, vor allem für den Preis. Wir haben die Bettwäsche trotzdem behalten, weil uns die Farbe und der Stoff selbst gut gefällt .

Super Qualität

In dieser Bettwäsche schläft es sich herrlich. Die Struktur des Gewebes ist total angenehm, 100% Baumwolle sind nach meinem Empfinden eben das Beste. Auch bei Schwitzen "klebt" die Bettwäsche nicht, sondern bleibt gut luftig. Die Reißverschlüsse sowohl beim Kissen- als auch Bettdeckenbezug wirken hochwertig. Auch nach Waschen und Trocknen keine Veränderung des Gewebes und Schnittes. Dazu Made in Germany, klimaneutral produziert- was will man mehr? Ich kann diese Bettwäsche absolut empfehlen.

Schlechte Qualität, anders als Abgebildet

Habe die Bettwäsche aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft, ein Fehler. Warum: Auf den Fotos sieht man ein längliches Streifenmuster, bekommen habe ich komische Punkte. Einmal gewaschen bei 60 Grad und die Bettwäsche ist gut 10% eingegangen. Bügelfrei ist ein Witz, außer man mag völligst verkrumpelte Bettwäsche.

Preis ok

Laut Abbildung sieht man ein längliches Streifenmuster. Erhalten habe ich aber ein Pünktchenmuster. Das Streifenmuster war der eigentliche Grund der Bestellung. Leider nicht so wie abgebildet. Schade.

Bettwäsche von Bierbaum

Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Bettwäsche. Sie ist angenehm auf der Haut und hat eine kühlende Wirkung. Die Farbe hatte ich mir noch kräftiger vorgestellt; ist aber ok.

superkuschelig!!!

Wie die erste Lieferung vor einem Jahr: einfach topp Ware! Ich mochte Seersucker früher optisch nicht, aber es ist soooo kuschelig! In uni einfach klasse!

Super Bettwäsche

Bettwäsche ist super, Farbe entsprach voll meinen Erwartungen und auch nach dem ersten Waschen war sie nicht verzogen und sitzt gut

Gefällt mir nicht

Durch das gerippte komische Muster, fühlt sich der Stoff sehr ungemütlich an. Ging gleich wieder zurück.

Bei dieser Bettwäsche dachte ich, die ...

Bei dieser Bettwäsche dachte ich, die Streifen seien wie ein Muster aber das Material ist hier etwas anders.

Sieht gut aus....aber leider !

Wie so oft, sehen Bilder immer gut aus. Bettwaesche nach gibt nach einiger Zeit nach. Stoff ist für diesen Preis sehr dünn. Schade.

Super angenehme Bettwäsche

Erst einmal hat die Bettwäsche eine sehr schöne Farbe, ist super angenehm auf der Haut - es lässt sich wunderbar drin schlafen.

Angenehm und pflegeleicht.

Ich liebe Seersucker und jetzt habe ich sogar einen Satz mit Reissverschluss, ohne die blöden Knöpfe. Siet richtig toll aus.

Tolle farbe

.....toller Stoff.....sehr schöne Qualität.......habe das Set heller Farbe bestellt und bon sehr begeistert.....

Schön

Habe diese für meine Enkeltochter gekauft sie wollte genau diese und wurde nicht enttäuscht. Sie ist sehr zufrieden

Seersucker ist nicht meine Sache

Seersucker ist nicht meine Sache, aber sonst ist die Qualität ok, vor dem ersten benutzen unbeding waschen

Bettwäsche

Bettwäsche ist angenehm und die Farbe ist wundervoll bin total zufrieden mit der Qualität 😊

Schön

Schöne Bettwäsche für den Sommer, fühlt sich weich an und angenehm und schöne frische Farbe.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist zeitlos chic und schön kuschlig. Man schwitzt weder, noch friert man darin.

sehr schöner Artikel

sehr tolle Bettwäsche, nach dem Waschen sehr schön in der Farbe, Qualität ist auch sehr gut

Gute Nacht

nur genial.. im Winter kuschelig warm und im Sommer leicht kühlend .. Preis/Leistung Top

Schöne Qualität

Läßt sich gut waschen und trocknen, Material verzieht sich nicht. Und es fühlt sich gut an.

saumässig kuschelig

wir sind Wiederholungstäter... im Winter kuschelig warm, im Sommer angenehm kühlend

Sommerbettwäsche

Diese Bettwäsche ist super leicht und fühlt sich kühlend auf der Haut an

Warm, weich aber nicht glatt

Schöne Bettwäsche, die aber nicht ganz so weich ist wie erhofft

Schönes grün, gute Qulität, Preis auch in ...

Schönes grün, gute Qulität, Preis auch in Ordnung ...