Sandisk Extreme Pro Portable externe SSD (1 TB) 2,5" 1000 MB/S Lesegeschwindigkeit

Schnell und top

Schnelle Festplatte, die sowohl an meinem IPad Pro 12,9 schnell arbeitet, als auch an meinem Laptop sehr gut funktioniert. Dann USB-C und mitgelieferten Adaptern. Schnell und top

Mobile und Top Qualität

Wow, wirklich so schnell mit 1000 Mb/s!!!! Einfach TOP, endlich kann ich mit USB-C am ipad Pro verbinden! Super und angenehm zu benutzen. Leider ich muss es zurückschicken, da es bessere Angebot für Neujahr-Rabatt kommt, deshalb nochmals bestellen ggf. umtauschen!

Tolles Produkt!

Tolles Produkt! Daten lassen sich mega schnell übertragen. Es ist optisch und technisch ein tolles Produkt. Es hat meiner Meinung nach auch die perfekte Größe. Nicht zu klein wie ein USB Stick und nicht zu groß wie eine gewöhnliche externe Festplatte. Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder bestellen.

klare Kaufentscheidung! klein und handlich

Habe diese SSD externe Festplatte bereits, mit der ich sehr zufrieden bin...sie ist klein und handlich Um Fotos von meinem MacBook Air zu speichern (und nicht auf dem Gerät, was die Festplatte schnell füllt), habe ich mir eine zweite bestellt, um Dokumente und Fotos getrennt aufbewahren zu können.

Sehr gut: klein und schnell

Ich kann diese Festplatte nur empfehlen: viel Speicher , nimmt wenig Platz, man kann sie überall mitnehmen. Ich habe meine Daten vom alten PC darauf gesichert, aber für die Filme und Fotos würde ich solche externe Festplatte noch mehr löhnen.

Super schneller mobiler Speicher

Ich nutze die SSD unter anderem als Speichererweiterung für mein iPad Pro, auf dem ich Videos schneide. Funktioniert super dank USB-C. Beim Transferieren am PC merkt man dann wie schnell diese SSD sein kann, 100GB sind in ca. 15min übertragen.

Die Festplatte ist für mich perfekt

Eine schnelle solide Festplatte mit Metalledges, kann problemlos an Karabinern befestigt werden, das macht es praktisch zum Auflegen in Clubs. Ich bin sehr zufrieden und werde wahrscheinlich auch die nächste von diesem Typ kaufen.

Mega schnell und vielplatz

Die Festplatte ist sehr robust total schnell und erfüllt in jeder Hinsicht ihren Zweck

Gut teile

Gut teile, sehr kompakt, perfekt für unterwegs. Am Anfang etwas kompliziert Weile funktioniert nicht richtig wann Mann benutzt die Kabel usb-c/usb-c. Aber über usb/usb-c dann nicht zu meckern.

Kapazität und Speed

Bin begeistert vom Speed dieser mobilen SSD. Benutze sie am Ipad Pro, um grosse Datenmengen zu bewegen auf andere Geräte. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war dank Otto auch super schnell.

guter Preis

Diese externe Festplatte ist von der Größe her sehr handlich und die abgerundete Form finde ich auch sehr angenehm. Der Preis war für mich auch in Ordnung, bin sehr zufrieden.

Super SSD Externe Festplatte

Nutzte die Festplatte am I-Pad. Bis jetzt klappt alles ganz gut und schnell. Auch wenn ich die schnelle Übertragung bis jetzt nur 1 mal am MacBook getestet habe.

Sehr schnell

Die Festplatte hält was sie verspricht. Richtig tolles Gerät. Ich nutze sie an der Playstation 5 und bin sehr begeistert von der Schnelligkeit. Danke Otto

schnelle externe SSD

Die SSD entspricht den Angaben in der Artikelbeschreibung und sieht gut aus. Ich bin begeistert und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klein, Handlich und Super schnell.

Eine Super Kleine und Handliche SSD-Festplatte mir sehr schneller Datenübertragung. Funktioniert tadellos sowohl am Pc wie auch am iPad Pro.

SSD Turbo

Hab die SSD an meine PS4 Pro angeschlossen und darauf Spiele gespeichert die Ladezeiten sind nun deutlich schneller als vorher.

Schnelle Datenübertragung top Preis! Alles OK

San Disk bietet hier einen tollen Artikel mit viel Speicher alles In Ordnung kein Lästiges Blinken an der Festplatte

Superkompakt. Superschnell.

Die beste externe SSD die ich bisher hatte. Bezüglich der Kompaktheit und Schnelligkeit kann keine andere mithalten.

Super Festplatte

Wirklich eine tolle Festplatte mit sehr schneller Zugriffszeit. Nur zu empfehlen!

Preisleistung ist ok

Sehr klein und handlich und man hat zwei Anschlüsse für Handy oder Laptop u. PC

Sehr schnelle Festplatte

Sehr schnelle Festplatte. Sehr gute Verarbeitung. Perfekt für unterwegs.

toller Artikel

Scandisk zu einem prima Preis, hier stimmen Preis-Leistung absolut

Ein Toller Artikel Wie hab ich Gedacht Hat

Super speed. good Size shape. water resistant easy to carry