FYNCH-HATTON T-Shirt FYNCH-HATTON Basic T-Shirt (1-tlg) unifarben

Gr. 4 Xl fällt aus wie Gr. XL !!!

An sich ein schönes Shirt. Bislang passten 4 XL auch meinem Vater, der schon sehr dick ist. Er ist aber nicht dicker geworden ! ER brauchte schon fast einen Tannenbaumtrichter. Er sah aus wie Wurst in Pelle. Ich bin eine XL Frau. Bei mir passt es schön. Es sitzt locker aber nicht schlabbrig. Also kann von der Grösseneinteilung von Otto schon was nicht stimmen ! Material : schon fast so dünn wie eine Tageszeitung :(( halt nur was für 1 Jahr max. Pure Recourcen und Geldverschwendung. Vergleichbar mit KIK und Tacco , NKD ect. Otto wird immer schlechter. Und die Leute immer blöder, weil alles nur noch billig billig sein muss. Nur komisch das die Preise steigen aber die Qualität immer schlechter wird. Auch wenn das Shirt im Moment für 19,99 € war. (40,00 DM) gekostet ! Leider nichts für Mitmenschen die noch Qualität mal zum reduzierten Preis kaufen wollten !

Gute Qualität / Komischer Scxhnitt

Das T-Shirt und der Stoff machen einen ganz hervorragenden Eindruck. Die Qualität ist nicht der Grund warum ich es zurück gesendet habe, Der Schnitt war etwas merkwürdig. Etwas kurz und die Ärmel irgendwie komisch.

Artikeln ist wiederholt zu eng

Haben gleichen Artikel in navi der in L super passt und Material gut, warum ist gleicher Artikel in schwarz und Größe L viel zu eng und Material anders. Nicht gut.

Na ja!

Die Passform ist nicht so gut. Es wirkt sehr eckig. Das Material ist auch nicht sehr hochwertig. Es ging auch wieder zurück.

T-Shirt uni

Klasse Farbe und Design jedoch passt nicht jeder Figur