Replay Steppjacke mit Rautenmuster

Toller Hinkucker und Kaufempfehlung

Ich wurde mehrfach gefragt woher ich die Jacke habe und habe Lob bekommen. Die Jacke sieht schick, modisch und einfach gut aus. Gute Verarbeitung. Trage Sie sehr gerne. Ich liebe die Innentasche und die Brusttasche. Perfekt für die FFP2 Maske :-D - Würde Sie wieder kaufen wenn Sie kaputt geht. Leider ist mir Hartz drauf gekommen beim sitzen auf einem Baumstamm. Dies mag die Jacke nicht. Fleck bleibt. Also möglichst sauber halten.

Eine tolle,sportliche Jacke.

Eine sehr schöne Jacke im Schnitt, in der Farbe und im Material. Ich würde empfehlen die Jacke eine Nummer größer zu bestellen, fällt kleiner aus, weil die Jacke schmal geschnitten ist.

Top!

Die Jacke gefällt mir Optisch und vom Material sehr gut. Ich würde eine Nummer größer empfehlen.

Ich kann nur die Jacke weiter bewerten. Die Jacke ist sehr schön.

Keine gute Qualität

Vom Style gefällt mir die Jacke gut. Allerdings finde ich die Qualität, für den Preis, unterirdisch. Schon nach wenigen Tagen löste sich das Logo sowohl vom Reißverschluss als vom rechten Ärmel ab. Das Futter dringt durch die Nähte nach außen und die Jacke wirkt inzwischen einfach nur noch billig. Schade. Würde ich nicht mehr kaufen

Bis jetzt sitzt gut mit den Taschen Reis ...

Bis jetzt sitzt gut mit den Taschen Reis Verschlüssen finde ich gut

Na ja geht so

schnelle Lieferung. Leider eng und kurz geschnitten.

Steppjacke

Diese Jacke sitzt perfeckt. Genau richtig für den Übergang und tolle Farbe

Tolle Jacke aber schlecht Verarbeitet

Die Verarbeitung ist das Problem sonst wäre die Jacke Top

Top geschnitten

Sehr schöne Jacke, für den Übergang. Von der Qualität kann man sich nicht beklagen, aber fällt bisschen klein aus. Höchstwahrscheinlich auvh gewollt von Replay geschnitten. Aber passt perfekt.

Tolle Jacke, trotzdem Retoure..,

Hier wurde wieder nur eine Größe bestellt, XL bei 1,86m u. gute 100Kg. Ansich passte die Jacke ganz gut, mit nur einem T-Shirt darunter, somit auch für den Übergang geeignet. Trotzdem ging die Jacke wieder problemlos wieder zurück…

Sehr chicke Jacke

Ich habe diese Jacke meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und wir sind beide begeistert. Sieht sehr gut aus angezogen. Allerdings sollte man aufgrund des schmalen Schnittes eine Nummer größer nehmen und keinen Bauch haben.

Tolle Übergangsjacke

Diese Herrenjacke sieht angezogen sehr schick aus, die Qualität ist toll. Sie ist für den Übergang ein sehr schönes Teil. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.

Tolle Jacke

Schöne Jacke, bin XL Träger habe gelesen man sollte 1 Größe mehr nehmen, XXL bestellt passt 👍

Sehr coole Jacke

Die Jacke sieht mega cool aus. Also wurde sie nach Gr. M jetzt in Gr.L bestellt. Wasserabweisend und pflegeleichtes Material.

Coole Steppjacke

Das Produkt ist wie beschrieben. Optisch sehr cool und gut verarbeitet. Ist schmal geschnitten, deshalb eine Nummer größer bestellen.

Leichte übergangsjacke

Diese Jacke ist bequem und leicht farbe dezent blau passt zu Jeans oder Stoff Hosen gleichermaßen gute Verarbeitung guter kauf Größe passte genau

Toller Schnitt!

Ich habe die Jacke für meinen Sohn gekauft....er ist sehr zufrieden! Toller Schnitt, gute Passform und auch von der Qualität her!

Super Jacke

Super leichte Jacke von Replay. Perfekt jetzt für den Übergang. Nur mit einen T-shirt drunter, einfach perfekt.

Gut

Dem Preis entsprechend

Sieht sehr gut aus

Mein Freund hat es bestellt kein Winter jacke aber das wussten wir ist dünn aber sehr hochwertig.

Die Jacke ist sehr schön

Sehr angenehme und gut geschnittene Jacke, daher eine Nummer größer bestellen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Jacke.

Die Jacke sieht mega schön aus. Qualität ist sehr gut. Passt wie angegossen. Kann ich nur weiterempfehlen..

Perfekt

Jacke ist der Hammer. Passform perfekt. Schnitt ist optimal und sehr gute Qualität. Empfehlung zum Kauf.

Super Teil

Toller Jacke zum Übergang Form und Qualität ist vollkommen in Ordnung federleicht ......super!!!!!

coole Steppjacke

Sehr schöne Steppjacke sehr hochwertig. Top Verarbeitung und klasse Preis.

Super Passform

Die jacke ist sehr gut verarbeitet, passt wie angegossen 👍👍👍

Tolles Produkt

Tolle Jacke ! Würde ich immer wieder kaufen! Absolut Top!

Top Qualität

Sehr schöne.jacke leicht gute Qualität top form fur Jungs die groß sind

Was besseres erwartet!

Von Replay etwas besseres erwartet, für Größe L viel zu klein. Verarbeitung war nicht gut!