CMP Hamal W Outdoorsandale mit Klettverschluss

optisch ansprechende Trekkingsandale

opisch ansprechende Trekkingsandale, fällt größengerecht aus, normale Fussweite, gut verstellbar und somit anpassbar, hätte ich fast behalten - wenn nicht die von Jack Wolfskin bequemer gewesen wäre. Preislich natürlich sehr attraktiv und bei problemlosen Füssen für kürzere Strecken auf jeden Fall zu empfehlen.

Outdoorstile

mit dieser outdoorsandale ist man gut angezogen an heissen tagen. luftig und leicht ist diese modisch verführerische Variante besser als viele andere. edinziger nachteil: die grösse entspricht ehr 41.

Ist echt okay für den Preis

Ich mag den Schuh. Schöne Farbe, passt prima um meine breiten Füße. Hoffe es bleicht nicht so schnell aus.

Schöne Sandal in frischer Farbe!

Die Outdoorsandale trifft genau meinen Geschmack! Sieht sehr flott am Fuß aus und macht durch die frische türkise Farbe auch einen schönen Braunen Teint am Fuß ;-))) Sehr sportlich. Passform ist auch ok, da rundum einstellbar. Wie sie sich im täglichen Gebrauch schlägt, kann ich noch nicht sagen, bin aber sehr zuversichtlich!

Schöne Farbe.

Schöne Outdoorsandalette für schmale Füsse ,da überall verstellbar und an den Fuss anpassbar.

Schöner Schuh aber habe zu schmale Füße sieht protzig aus … schade

Tolles Preisleistungsverhältnis

Wer die Wahl hat... optisch ansprechende Sandale, das pink ziemlich grell, schmaler geschnitten, macht also keine Entenfüsse, sehr bequem und super einzustellen. Mir war aber das Profil zum Wandern zu unausgeprägt

Sehr bequem

Ein sommerlicher gut aussehender bequemer Schuh, weiter zum empfehlen. Er ist das Geld wert.

Schöner schuh

Der Schuh ist schön gearbeitet und die Sohle rutschfest. Leider waren sie mir im Vorderbereich zu weit, deshalb muss ich sie zurückschicken

Größenangabe

Größe 38 passt ganz normal, keine größere Größe notwendig

Bequemer Schuh

Schöner leichter Schuh drückt nicht da man alles einstellen kann