CMP Hamal W Outdoorsandale mit Klettverschluss

Luftige bequeme Sandale

Sehr leicht, sehr luftig, schöne Farbe - was will man mehr für draußen? Man kann an mehreren Stellen den Schuh so einstellen, dass auch geschwollene Füße an sehr heißen Tagen genug Platz darin finden. Der Schuh fällt insgesamt sehr groß aus, so dass man auch eine Nummer kleiner bestellen kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

gute Laufsandale

Sehr leichte Sandale, gut einzustellen mit allen Riemen auch bei schmalen Füßen, könnten aber ein wenig mehr im Fußbett ausgearbeitet sein. Laufen sich aber gut und passen von der Größe genau. Nochmals würde ich sie aber nicht nehmen.

Ideal für Spaziergänge am Strand

habe sie schon imletzten Jahr in grün bestellt,super bequem,ein Nummer kleiner bestellen!

extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis

das Neopren Innenleben ist super angenehm, gut zum Laufen und für Fahrradtouren

Schöner Schuh

Der Schuh sitzt gut am Fuß und ist angenehm zu tragen.

Sehr guter Schuh

Ein leichter gut zu tragener Schuh. Sehr bequem und leicht im tragen.

Cooler Freizeit Schuh

Ich freue mich diesen Schuh im Sommer zum wandern tragen zu können.

Schön und Bequem, super Preis, auf jeden Fall weoter empfelend

Bequem 💖💖

Direkt heute mal 3 stunden in den Wald, sehr bequem, es drückt nichts,gut verarbeitet, die normale Größe reicht aus ,sitzen perfekt, sehr zu empfehlen 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😎💕💕😎💕😎💕😎💕💕💕💕💕💕

So kann der Sommer kommen!

Schlicht, schön und praktisch! So soll er sein, der typische Sommerschuh für die Freizeit für drinnen und draußen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sieht gut aus und passt genau.

Für Schuhweite H geeignet durch die Klettverschlüsse. Bequem am Fuß. Artikel ist weiterzuempfehlen.

Schöne Sandale

Aber wieso steht hier, man soll sie eine Nummer größer bestellen? Hab ich gemacht und sie ist viel zu lang. Schade, die Retoure hätte man sparen können.

Sehr leicht, passt in meiner normalen Größe sehr gut. Toll, das man an drei Stellen Klettverschlüsse hat.

Sehr luftig

Eine wunderbare Outdoor Sandale. Habe sie mir für das Fahrradfahren gekauft. Die Passform ist für mich perfekt. Außerdem kann man diese Sandalen dank Klettverschlüsse überall gut verstellen.

Tolle Sandale

Tolle treckingsandale super leicht zu tragen gute Passform, würde ich immer wieder kaufen.

wunderbarer Schuh

sehr leicht, wunderschön verarbeitet, immer wieder gerne, passt perfect

Schöne Schuhe

Wunderschöne Schuhe, mega farbe.Sehr bequem und leicht.Bin sehr zufrieden und begeistert.

Sehr gute Sandalen

Sandalen hab ich für meine Freundin gekauft. Sie war und immer noch ist voll in Glück. Sehr bequem und passend. Super Produkt.

Tolle Sandale

Die Sandale ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist genau wie abgebildet, prima. Der Preis ist wirklich auch top.

bequem. Schnelle Reinigen - einfach ins Wasser tauchen und fertig.

Sehr bequem, keine Druckstellen, die große ...

Sehr bequem, keine Druckstellen, die große passt genau.

Prima

Super Sandalen zum wandern und den täglichen Gebrauch. Nichts drückt und reibt weil sie fast überall mit weichen Polstern versehen sind.

Cmp

Der Schuh ist wunderschön aber die Farbe hat mir nicht gefallen und die Größe hat auch nicht gepasst leider zurück

Ein super Artikel Sehr bequem und leicht. Preis ist absolut gerechtfertigt.. Diesen Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen

Top für den Preis

Habe den Artikel mit 20% gekauft, somit ist es ein absolutes Schnäppchen gewesen! Danke OTTO

Super Schuh

sehr leichte, bequeme und farblich sehr tolle Sandale. Größe ist perfekt , kann ich nur weiterempfehlen

Sandalen sehr leicht

Sehr leichte Schuhe mit 3 Einstellbaren Klettverschluss. Sehr gut an den entsprechenden Stellen gepolstert.

Bequeme und robuste Outdoorsandale. Eher für schmale Füße geeignet. Ideal für den Sommerurlaub

Outdoorsandale

Sehr bequemer Sommerschuh ,auch für Hundespaziergang geeignet,immer wieder.Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Schuh

Die Sandale passt genau, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich hoffe, es wird bald Sommer!