CMP Hamal W Outdoorsandale mit Klettverschluss

optisch ansprechende Trekkingsandale

opisch ansprechende Trekkingsandale, fällt größengerecht aus, normale Fussweite, gut verstellbar und somit anpassbar, hätte ich fast behalten - wenn nicht die von Jack Wolfskin bequemer gewesen wäre. Preislich natürlich sehr attraktiv und bei problemlosen Füssen für kürzere Strecken auf jeden Fall zu empfehlen.

Luftige bequeme Sandale

Sehr leicht, sehr luftig, schöne Farbe - was will man mehr für draußen? Man kann an mehreren Stellen den Schuh so einstellen, dass auch geschwollene Füße an sehr heißen Tagen genug Platz darin finden. Der Schuh fällt insgesamt sehr groß aus, so dass man auch eine Nummer kleiner bestellen kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

gute Laufsandale

Sehr leichte Sandale, gut einzustellen mit allen Riemen auch bei schmalen Füßen, könnten aber ein wenig mehr im Fußbett ausgearbeitet sein. Laufen sich aber gut und passen von der Größe genau. Nochmals würde ich sie aber nicht nehmen.

Outdoorstile

mit dieser outdoorsandale ist man gut angezogen an heissen tagen. luftig und leicht ist diese modisch verführerische Variante besser als viele andere. edinziger nachteil: die grösse entspricht ehr 41.

Sieht schön aus.

Für mich war die Sohle etwas zu hart. Aber ich hab auch Problemfüße. Habe mich für eine andere Sandale entschieden.

Bequeme Sandale

Sehen etwas billig aus, die Größe ist etwas großer, aber insgesamt sind sie sehr angenehm zu tragen.

Ist echt okay für den Preis

Ich mag den Schuh. Schöne Farbe, passt prima um meine breiten Füße. Hoffe es bleicht nicht so schnell aus.

Ideal für Spaziergänge am Strand

habe sie schon imletzten Jahr in grün bestellt,super bequem,ein Nummer kleiner bestellen!

extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis

das Neopren Innenleben ist super angenehm, gut zum Laufen und für Fahrradtouren

Schöner Schuh

Der Schuh sitzt gut am Fuß und ist angenehm zu tragen.

Sehr guter Schuh

Ein leichter gut zu tragener Schuh. Sehr bequem und leicht im tragen.

Cooler Freizeit Schuh

Ich freue mich diesen Schuh im Sommer zum wandern tragen zu können.

Schön und Bequem, super Preis, auf jeden Fall weoter empfelend

Bequem 💖💖

Direkt heute mal 3 stunden in den Wald, sehr bequem, es drückt nichts,gut verarbeitet, die normale Größe reicht aus ,sitzen perfekt, sehr zu empfehlen 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😎💕💕😎💕😎💕😎💕💕💕💕💕💕

Schöne Sandal in frischer Farbe!

Die Outdoorsandale trifft genau meinen Geschmack! Sieht sehr flott am Fuß aus und macht durch die frische türkise Farbe auch einen schönen Braunen Teint am Fuß ;-))) Sehr sportlich. Passform ist auch ok, da rundum einstellbar. Wie sie sich im täglichen Gebrauch schlägt, kann ich noch nicht sagen, bin aber sehr zuversichtlich!

Schöner Schuh aber habe zu schmale Füße sieht protzig aus … schade

So kann der Sommer kommen!

Schlicht, schön und praktisch! So soll er sein, der typische Sommerschuh für die Freizeit für drinnen und draußen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Eine leichte Sandale

Doch leider ließ sie sich im vorderen Bereich nicht verstellen und war dort zu eng,deshalb wurde sie zurück geschickt!!

Schöne Farbe.

Schöne Outdoorsandalette für schmale Füsse ,da überall verstellbar und an den Fuss anpassbar.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Wer die Wahl hat... optisch ansprechende Sandale, das pink ziemlich grell, schmaler geschnitten, macht also keine Entenfüsse, sehr bequem und super einzustellen. Mir war aber das Profil zum Wandern zu unausgeprägt

Sieht gut aus und passt genau.

Für Schuhweite H geeignet durch die Klettverschlüsse. Bequem am Fuß. Artikel ist weiterzuempfehlen.

Viel zu schmal

Ich habe die Schuhe für meine 8 jährige Tochter gekauft, die sonst 35/36 trägt. Diesen hier haben wir auf Grund der Bewertungen in 37 bestellt und selbst da war er noch viel zu schmal und fällt wirklich klein aus. Ging leider zurück, da er sonst wirklich schick war. Schade.

Schöne Sandale

Aber wieso steht hier, man soll sie eine Nummer größer bestellen? Hab ich gemacht und sie ist viel zu lang. Schade, die Retoure hätte man sparen können.

Sehr leicht, passt in meiner normalen Größe sehr gut. Toll, das man an drei Stellen Klettverschlüsse hat.

Sehr luftig

Eine wunderbare Outdoor Sandale. Habe sie mir für das Fahrradfahren gekauft. Die Passform ist für mich perfekt. Außerdem kann man diese Sandalen dank Klettverschlüsse überall gut verstellen.

Nicht zufrieden gewesen

Waren nicht bequem , drückte und die Sohle zu dünn. Und Qualität war auch nichts, überall so komische Pickel. Sonst hätten sie mir gefallen von der Farbe.

Sehr bequem

Ein sommerlicher gut aussehender bequemer Schuh, weiter zum empfehlen. Er ist das Geld wert.

Tolle Sandale

Tolle treckingsandale super leicht zu tragen gute Passform, würde ich immer wieder kaufen.

wunderbarer Schuh

sehr leicht, wunderschön verarbeitet, immer wieder gerne, passt perfect

Schöner schuh

Der Schuh ist schön gearbeitet und die Sohle rutschfest. Leider waren sie mir im Vorderbereich zu weit, deshalb muss ich sie zurückschicken